Gears of War

Tach, Post! :)

Wurde eben vom Kino angerufen, muss heute ab 16 Uhr aushelfen. (Bin nebenher Kinokassierer, falls das noch keiner wusste.) Jedenfalls bin heute dann extrem kurz angebunden. Wenn ihr Interesse habt, würde ich dann gerne morgen noch eine ausgiebigere Runde mit euch zocken. Wäre dann morgen so spätestens ab 15 Uhr wieder am Start. Sorry, aber Geldverdienen geht vor!
Ja ok kein problem.Ich weiss noch nicht ob ich morgen kann aber es ist ja nicht das letzte wochenende was wir im leben noch haben.Wir können ein anderes mal wenn es dieses mal nicht sein sollte.Aufjeden fall ist der spass was wir dann haben das warten wert.:DBin heute dann ab 13 uhr da.Wenn jemand da sein sollte kann mich ja einladen.
 
Hab mein GoW gestern bekommen und gleich mal online angezockt, naja so jut bin ich nich ;)!
Freu mich schon auf drei wenn ich mich zu hackfleisch verarbeiten lasse.

Off-Topic:
Öhm...hab dann auch mal wieder mein alten speicherstand geladen und bin anner stelle an der man auf nem zug den Raam besiegen muss, der hat aber die meiste zeit die dummen krähen um sich rum, hat jmnd. nen guten tipp ;) ?

bis später dann, mein Gamertag für die die ihn noch nich kennen :): Disrelish

mfg
 
Hab mein GoW gestern bekommen und gleich mal online angezockt, naja so jut bin ich nich ;)!
Freu mich schon auf drei wenn ich mich zu hackfleisch verarbeiten lasse.

Off-Topic:
Öhm...hab dann auch mal wieder mein alten speicherstand geladen und bin anner stelle an der man auf nem zug den Raam besiegen muss, der hat aber die meiste zeit die dummen krähen um sich rum, hat jmnd. nen guten tipp ;) ?

bis später dann, mein Gamertag für die die ihn noch nich kennen :): Disrelish

mfg
Ich werde dir dann später eine Freundschaftsanfrage senden.

Was den endgegner angeht musst du eigentlich nur aufpassen das du im lichtschein bleibst damit die komischen flugratten dich nicht aufspeisen und ordentlich ballern.Ich epfehle dir auch mal das festmontierte maschinengewehr zu benutzen.
 
Endgegner ? NEEEEEIIIIIIN! Dachte ich hab sicher noch was vor mir danach...schade! Naja muss ihn ja erstmal schaffen ;)! Und dann muss ichs auch noch auf wahnsinnig zocken :evil:! Bis später dann!

mfg
Ohh verddammt ich wollte dir nichts verderben.Sory.:(Ich dachte du weisst das.:autsch:

Bis später!
 
Sorry leutz, kann heute leider doch nicht mitzocken, aber falls ihr morgen zockt, so bin ich dabei!
 
Ich konnte leider erst heute (bzw. gestern) Abend...war aber dann doch noch sehr lustig...denk ma ich bin morgen auch weider mit dabei.
 
Hat echt Bock gemacht gestern, ich musste mich erstmal wieder mit der Steuerung zurechtfinden, aber dann ging es eigentlich... ...einigermaßen;) Sollten wir mal wieder öfters machen!
 
War echt spassig.Ich hoffe das wir nächstes wochenende etwas länger machen können.Ich werde mir aufjedenfall nächste woche mehr zeit dafür nehmen.;)
 
ich hab zwar derbe vorn sack bekommen und konnte meine ehre nur durch verzweifeltes sägen retten, wär aber trotzdem nächstes we wieda mit von der partie :ugly:
 
Dieses hier...

DAS! IST! ANNEX!
Beende 100 Multiplayer-Matches mit mehr als 3 Runden in Annex; erreiche jeweils 3 Ziele

Gibt immerhin 40 Punkte auf die Kralle!
Achso, ja das fehlt mir auch noch...wers mir dann auch demnächst versuchen zu holen:evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja mal wieder ne schöne gemütliche Runde gestern Nacht/Heut morgen...nur blöd dasss mein HS Mucken gemacht hat.
War gestern bei nem Kollegen da hats noch gefunzt. Dann hab ichs bei ihm liegen lassen und er hats mir um 23:00 oder so vorbeigebracht und dann hats nich mehr gefunzt...zumindest habt ihr mich ja anscheinend nicht gehört. Aber das HS von meinem Kollegen, dass ich heute Mittag benutzt hab läuft einwandfrei bei mir...weiß jemand ob da iwie Garantie drauf is, wenns der Konsole beilag?
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja mal wieder ne schöne gemütliche Runde gestern Nacht/Heut morgen...nur blöd dasss mein HS Mucken gemacht hat.
War gestern bei nem Kollegen da hats noch gefunzt. Dann hab ichs bei ihm liegen lassen und er hats mir um 23:00 oder so vorbeigebracht und dann hats nich mehr gefunzt...zumindest habt ihr mich ja anscheinend nicht gehört. Aber das HS von meinem Kollegen, dass ich heute Mittag benutzt hab läuft einwandfrei bei mir...weiß jemand ob da iwie Garantie drauf is, wenns der Konsole beilag?
Wenn das Headset bei der Konsole beilag bekommst du es problemlos ersetzt.Ruf bei der Misrosoft Support an und halt deine Seriennummer der Konsole bereit, denn das benötigen die um zu überprüfen ob es da ein Headset beilag oder nicht.Zumindest war es bei mir so und ich habe nach ca. 2 wochen ein neues nach hause geschickt bekommen.;)
 
Wenn das Headset bei der Konsole beilag bekommst du es problemlos ersetzt.Ruf bei der Misrosoft Support an und halt deine Seriennummer der Konsole bereit, denn das benötigen die um zu überprüfen ob es da ein Headset beilag oder nicht.Zumindest war es bei mir so und ich habe nach ca. 2 wochen ein neues nach hause geschickt bekommen.;)
Oh cool, dann werd ich das machen. Thx für die schnelle Anwtort.:)
 
Zurück