GeForce Nvidia

ProGamer89

Benutzer
Hallo und ein Frohes Weihnachts fest an alle

Also ich komme mal direkt mal zu mein Problem ich habe eine GeForce 8600GT mit 512 Mb
als ich grad den neuen treiber instaliert habe war alles noch ok aber dann kommt die meldung das man den pc neu starten soll damit der treiber aktiviert wird also hab ich es gemacht und seid dem funzt die graka nicht mehr ich fahre den Pc hoch komme bis zur anmeldung dann folgt es aufen Desktop und ab da Friert alles ein ich kann nichts mehr anklicken kann nur noch den maus zeiger hin und her fahren da wollt ich mal euch fragen die sich mit sowas auskennen ob ich das vilt rückgängig machen könnte oder sogar die grafikkarte morgen oder am samstag bei expert umtauschen lassen kann ? kauf datum war der 01.08.2008

will nämlich nicht auf meiner OnBord karte sitzen bleiben (6100er 256Mb ) und das bei spielen wie GTA IV, Dead Space und so

zu Info es war der Beta Treiber für GTA IV

helft mir bitte :heul::heul:

Im abgesicherten Modus starten (meist F8 oder Entf während des Bootvorgangs gedrückt halten und da den Modus auswählen), Treiber deinstallieren, nochmal versuchen oder gleich den Vorgängertreiber installieren.

Oder, was auch sein kann...er versucht noch, den Treiber zu installieren.

ok danke dann werd ich gleich mal die Graka wieder einbauen und abwarten ob er den treiber noch instaliert und wenn das nach 10 min immer noch sein sollte mach ich das andere

Zurück