Gehäuseblenden

Drogoth

Benutzer
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hab da ma ne frage......bei dem gehäuse hier : http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=TQXM16

Wie ist das...sind die laufwerke, die man einbaut, bei dem case sichtbar oder sind diese blenden die hässliche oder andersfarbene Laufwerke verdecken, dabei????

Wäre wichtig für mich denn ich lege wert darauf das meine front zusammenpasst und nich so unregelmässig ausschaut....

Thx for answers....
 
glaubst du etwa die blenden kannst du vor die eingebauten laufwerke setzen?:ugly:
antwort: nein! noch nie nen rechner zusammengebaut? die blenden müssen raus sonst bekommt man die laufwerke nicht rein. sie haben nur den zweck, die löcher zu verdecken die entstehen würden, wenn man nicht in alle schhächte laufwerke reinbauen würde;)
 
ok wir reden irgendwie aneinander vorbei......bei manchen gehäusen sind blenden dabei die umklappen (nach unten) wenn das laufwerk öffnet.....diese blenden (wie genau die heissen weiss ich nicht aber irgendwo hab ich was von "ghostblenden" gelesen) sollen verhindern das an einer silbernen gehäusefront hässliche schwarze laufwerke ins auge fallen......wenn du jetzt noch nicht weiss was ich meine weiss ich auch nicht weiter....anders lkann ich es nähmlich nicht erklären.....
 
ach so meinste das^^ jetz rall ich was du meinst;)
aber was du auf den bildern siehst, sind die von mir angesprochenen laufwerkblenden, nicht diese blenden die du meinst.
ne alternative wär ein gehäuse mit ner tür, denn mein brenner ist auch weiß, und das in meinem schwarzen gehäuse. sieht nicht so schick aus, aber mit der tür davor passts wieder von der optik her:)
 
Er4zer schrieb:
ach so meinste das^^ jetz rall ich was du meinst;)
aber was du auf den bildern siehst, sind die von mir angesprochenen laufwerkblenden, nicht diese blenden die du meinst.
ne alternative wär ein gehäuse mit ner tür, denn mein brenner ist auch weiß, und das in meinem schwarzen gehäuse. sieht nicht so schick aus, aber mit der tür davor passts wieder von der optik her:)

Leider bin ich sehr eingeschränkt was gehäuse mit tür angeht da mein pc rechts von mir ist......und die meisten türen all n ach links aufgehjen......das ist leicht problematisch;)
 
Drogoth schrieb:
Leider bin ich sehr eingeschränkt was gehäuse mit tür angeht da mein pc rechts von mir ist......und die meisten türen all n ach links aufgehjen......das ist leicht problematisch;)
ich seh da kein problem drin, weil mein rechner auch ne tür hat und er ebenfalls rechts von mir steht:)
 
Er4zer schrieb:
ich seh da kein problem drin, weil mein rechner auch ne tür hat und er ebenfalls rechts von mir steht:)

und es nervt dich nich wenn du um den rechner anmachen zu können erstmal die tür aufmachen musst? Oder um an eingelegte cd´s zu kommen???
Welches gehäuse haste denn?:)
 
Drogoth schrieb:
und es nervt dich nich wenn du um den rechner anmachen zu können erstmal die tür aufmachen musst? Oder um an eingelegte cd´s zu kommen???
Welches gehäuse haste denn?:)
ich hab eigentlich keine ahnung warum ich nen tower mit tür gekauft habe, liegt wohl daran, das ich das cool fand das da viele schöne led's in der tür sind die so schön bunt leuchten:D
die tür steht eigentlich dauerhaft offen, wird höchstens zu transportzwecken mal geschlossen ^^
der tower ist von AeroCool, die genaue bezeichnung weiß ich nicht mehr, habe ihn aber nicht mehr in diversen online shops wie mindfactory oder alternate gefunden.
habe das case letztes jahr zu weihnachten gekauft, hat glaube ich 60 € gekostet.
 
Na wenn das so is.....:D .Mal sehen was sich so an schicken gehäusen auftreiben lässt die ne tür haben.....
 
nunja wenn du was qualitativ hochwertiges suchst, kann ich dir die Tower von Thermaltake empfehlen.
Bei diesem
kann man die tür glaub ich auch abmontieren wenn beliebt, wenns dir von der optik her nicht gefällt, ist halt deine sache:ugly:
aber wenn ich mir demnächst ein neues holen müsste, wäre das wohl in der engeren auswahl;)
 
Er4zer schrieb:
nunja wenn du was qualitativ hochwertiges suchst, kann ich dir die Tower von Thermaltake empfehlen.
Bei diesem
kann man die tür glaub ich auch abmontieren wenn beliebt, wenns dir von der optik her nicht gefällt, ist halt deine sache:ugly:
aber wenn ich mir demnächst ein neues holen müsste, wäre das wohl in der engeren auswahl;)

Im Moment tendiere ich eher zu dem hier: http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=TQXM04

da kannste die tür nähmlich soweit ich das verstanden habe auch ummhängen.....;)
 
Zurück