• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Geheimes PS3-Hammerspiel kommt 2009?

War die Produktion des Titels nicht eingestellt ? :huh: Wurde doch mal irgendwann letztes Jahr oder so gesagt. Die können sich wohl auch nicht entscheiden. Würde eher sagen, dass das geheime Spiel Afrika sein wird-ganz sicher ! :)

Laut Insiderquellen ist es noch in Arbeit.

Könnte Heavy Rain sein. Man hat lange nichtsmehr von gehört, die Grafik war durchweg gut und storymäßig dürfte das Spiel hammer werden.

Also ein Spiel das absoluter Geheimhaltung unterliegt sollte eigentlich nicht bekannt sein, sonst wäre die absolute Geheimhaltung ja nicht gegeben.

Laut Insiderquellen ist es noch in Arbeit.

Wird bestimmt ein klasse Spiel und das interessiert mich nämlich mehr wie kein anderes Game. Mit all den Tieren, der schönen Landschaft und auch noch in der Safari rumheizen-finde ich toll. :) Ich wette, der Spieler ist irgendwie ein Nationalpark-Wächter/Ranger oder sowas Ähnliches und kümmert sich um den Park, das auch alles rund läuft.

Ich persönlich kanns kaum erwarten bis die nächsten Infos durchsickern. Wird ein sehr interessanter Titel sein und ist im Gegensatz zu den ganzen Ego-Ballereien, Rennspiele etc. mal was Neues und erfrischendes. :hoch::)

oha

Man, vieleicht wird es ja das vituelle Kochduell ? Oder Sezaamstreet, Grand Cook Kermit.
hmmmm, Final Fanatican oder Serengeti, Wayne´s World.

Wie auch immer, ich warte gespannt und warte einfach. Alles andere ist pure spekulation und macht einfach keinen Sinn. Obwohl, Kermit zu steuern, wie er mit ner Kettensäge auf Piggy losgeht und ihr zartes rosa Fleisch in ......... ! fett fet fett

ich hoffe wirklich...

...dass es was ganz neues, unglaubliches, noch nie da gewesenes, das uns alle überraschen wird ist und nicht doch wieder ein lauwarmer aufguss von irgendetwas ist das keinen interessiert.
:D:D:D
gruss
rak66

Hallo,
Ich meine er hat Resident Evil 5 gesehen.Das würde alles passen geile Grafik (Ingame-Grafik) und Jahr 2009.
MfG Leipi92
Obwohl das ist von Capcom und nicht Sony egal
:D

Ich könnte mir vorstellen, welchen Titel der Herr meinen könnte. Ich wette, dass es KEIN Game in der Liste ist sondern ein Spiel, von dem wir sogesehen noch NIE wirklich was gehört oder gesehen haben-nämlich Afrika. Ihr wisst doch dass mit der Safari, den ganzen Tieren etc. Darüber wurde so gut wie noch nie berichtet !

1. Afrika ist eine Safari Simulation. Ich glaube nicht, dass es da irgendeine Story gibt.
2. Über Afrika wurde zwar noch nie richtig ein Wort gewechselt, aber es ist nicht Geheim!

Und außerdem, wie will man denn das Storytelling revolutionieren? Es geht bestimmt, aber ich weiß nicht wie. Ich denke grad an Half Life oder Metal Gear Solid.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich meine er hat Resident Evil 5 gesehen.Das würde alles passen geile Grafik (Ingame-Grafik) und Jahr 2009.
MfG Leipi92
Obwohl das ist von Capcom und nicht Sony egal
:D
von Resident Evil 5 gibts aber schon "massig" infos! daher kann es das nicht sein!
@kreean: das könnte sein, oder ein neues Shadow of the Collossus 2. das wäre geil und im ersten wurde die story auch sehr gut präsentiert!

Vielleicht FF... Hammer Grafik, fette Story, 2009. Ich weiß ja nicht, aber gibt es da schon sehr viele Infos?

Ich bin ja für das Spiel Eyedentify. Kennt keiner? Wurde mal auf der E3 2005 vorgestellt wenn ich mich recht erinnere. Habe mal hier einen Trailer der das Spiel zeigt.

Trailer von Eyedentify: http://youtube.com/watch?v=O2ZKyfaCQyU

Könnte gut sein das es das Spiel ist. Ich bin jedenfalls der Überzeugung das es so ist.

Wenn es so geheim is warum haben sie es dann einem reporter gezeigt wenn es niemand ausser sony leute kennen sollen schon komisch.:autsch::ugly::nice::D

Wenn es so geheim is warum haben sie es dann einem reporter gezeigt wenn es niemand ausser sony leute kennen sollen schon komisch.:autsch::ugly::nice::D
Das frage ich mich auch, aber selbst wenn man es einigen hier 100mal erklären würde, die checkens immernoch nicht.:autsch:
EDIT: Scheinbar hab ich da was falsch verstanden.

Zuletzt bearbeitet:
apg

http://www.apb.com/

dieses spiel soll angeblich noch dieses jahr kommen. es stammt vom lemmings und gta erfinder und will gta 4 richtig ans leder. bin mal gespannt

Zurück