Geld überwisen, Artikel nicht bekommen - was tun?

Hört sich ähnlich an wie die Geschichte die ich mit ebay erlebt habe. Ware über einen Privathändler erstanden (12€), und bis heute nicht erhalten. Das war im März. Die Polizei hab ich natürlich eingeschaltet.


Von Beschiss wurde ich glücklicher Weise verschont. :uff:

Max MadDk870 schrieb:
Hast Du schon dich schon mal mit Marc Fettweis (inhaber Spielegrotte.de) in Verbindung gesetzt?
Die Artikel laufen ja über seinen Shop.
Oder nimmt der sich da nichts von an?


Nope. Da Spielegrotte keine Garantie auf Ware gibt, die nicht von ihr persönlich kommt. Wenn der Verkäufer mich beschiten hätte, würde ich meine erstandende Ware bzw. mein Geld nicht wieder sehen. Hat sich bei mir zum Glück zum Guten gewendet. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Beschiss wurde ich glücklicher Weise verschont. :uff:
Hat sich bei mir zum Glück zum Guten gewendet. :)

Ich hab nicht den ganzen Thread gelesen. Kann aber noch dazu sagen das Du da wohl Glück gehabt hast. Und bestellst Du nochmal auf diese Weise? Ich hab seid dem Pech mit ebay nichts mehr ersteigert. Der Fall liegt in Hamburg. Telefonisch geht dort nichts. Ich denke mal das von dort auch nichts mehr kommen wird.:(:runter::motz:
 
Ich hab nicht den ganzen Thread gelesen. Kann aber noch dazu sagen das Du da wohl Glück gehabt hast. Und bestellst Du nochmal auf diese Weise?

Also ich denke mal net, dass der Verkäufer vor hatte, mich zu bescheißen- schon gar nicht bei 34 positive Bewertungen. Nur war das für mich ungewohnt, das ich erst so "spät" mein Päckchen bekommen hatte, da ich schnelleres gewohnt bin. Na ja, die eine Woche war ja nicht das, was mich genervt hat. Sondern das der Verkäufer meint, er braucht sich nicht melden.


Ob ich noch mal so eine Bestellung per Vorkasse aufgebe? Ja, geht ja nicht anders. Bei der Grotte selber musst du bis zu einem bestimmten Zeitpunkt per Vorkasse zahlen und wenn du etwas gebrauchtes, von einem privaten Nutzer kaufen willst, die nehmen auch nur Vorkasse. Gibt zwar noch eine andere Option, bei der man bar bei der Post bezahlt, wenn die vor deiner Tür steht. Aber ob das irgendjemand macht, ist wiederum eine andere Frage. Ich denke eher nicht(auch wenn mir das nach diesem Theater lieber wäre).

Mad MaxDk870 schrieb:
Ich hab seid dem Pech mit ebay nichts mehr ersteigert. Der Fall liegt in Hamburg. Telefonisch geht dort nichts. Ich denke mal das von dort auch nichts mehr kommen wird.:(:runter::motz:


Ich bestelle aus Prinzip nichts bei Ebay, genau aus dem Gründ: Betrüger. Ein Bekannter von mir wurde dort schon zwei mal über den Tisch gezogen.


Und da das bei dir schon so lange her ist, wirst du bestimmt auch nichts mehr bekommen auch wenns shice ist.
 
Zurück