• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gelöscht? Bann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

j-d-s

Neuer Benutzer
Hallo. Ich war hier schonmal als "gaming is not a crime!" angemeldet. Als ich dann heute mal wieder aufs Forum wollte, kam "Sie wurden gebannt. Grund: Keiner Ende: Nie" Was soll das?:motz: Ist das ein schlechter Scherz? Oder ein Forenfehler? Oder ein Bann? Wenn ja, warum?

Warum Wurde Ich Gelöscht?

WARUM VERDAMMT NOCH MAL WURDE ICH "GAMING IS NOT A CRIME!" GELÖSCHT? WAS SOLL DER SCHEISS?

Also darf ich dir mal einen Tipp geben: Bleib bitte Höflich!, du wirst eher mit soetwas was ereichen wie zum beispiel:
Guten Tag, ich bin Gaming not a crime, ich würde gerne erfahren warum ich geöscht wurde.

Es wird aber schon einen Grund haben!

UND:
Du hättest es bei einem Beitrag belassen können!

Nun ich wuerde mal behaupten weil Du Dich mehr als einmal daneben benommen hast. Zuletzt war das wohl ein Verweiss auf ein P2P Netzwerk, weil da, wie Du so schoen geschrieben hattest, ja sicher keine Kontrollen gemacht werden. Nun ob da was kontrolliert wird oder nicht sei mal dahin gestellt, hier wird es das, und solche "Tipps" moegen wir hier nicht.
kurzer Auszug aus dem ForenFAQ
Beiträge, die sich in beliebiger Form mit Raubkopien befassen (Spiele, Musik, Filme, P2P-Programme etc.) sind nicht erlaubt und werden kommentarlos von den Moderatoren gelöscht.
Mehr kann Dir ggf. ein Kollege sagen der Deinen "Fall" besser kennt als ich

j-d-s schrieb:
WARUM VERDAMMT NOCH MAL WURDE ICH "GAMING IS NOT A CRIME!" GELÖSCHT? WAS SOLL DER SCHEISS?

also...zum einen wurde dir der hauptgrund ja schon genannt, und zum anderen verbirgt sich ein grund sicherlich auch in der schreibweise des letzten beitrags von dir (einige werden ja bestimmt merken was ich meine...:D Stichwort: "Ausdrucksart")
es gibt einfach sachen die müssen ja nun auch nich sein:rolleyes:

Jefferson schrieb:
Nun ich wuerde mal behaupten weil Du Dich mehr als einmal daneben benommen hast.
Stimmt genau. Das Punktekonto war voll. Und wenns voll ist und noch ein Verstoß kommt, kommt die Sperrung. So einfach ist das.
Jefferson schrieb:
Zuletzt war das wohl ein Verweiss auf ein P2P Netzwerk, weil da, wie Du so schoen geschrieben hattest, ja sicher keine Kontrollen gemacht werden. Nun ob da was kontrolliert wird oder nicht sei mal dahin gestellt, hier wird es das, und solche "Tipps" moegen wir hier nicht.
Beiträge, die sich in beliebiger Form mit Raubkopien befassen (Spiele, Musik, Filme, P2P-Programme etc.) sind nicht erlaubt und werden kommentarlos von den Moderatoren gelöscht.
Da gebe ich meinem Kollegen Recht. Das war die letzte Deiner Verfehlungen, die den Vogel letztendlich abschoß.
Jefferson schrieb:
Was gibts da noch großartig zu sagen?
Alles zu gaming is not a crime!s Sperrung ist ausreichend erklärt. Und weiter gibts da nix zu diskutieren.

Wo die FAQ ist, weiß jeder User. Was normaler Menschenverstand bzw. Logik ist auch.
Wer sein Gehirn einschaltet und mitdenkt, wird keine Probleme bekommen.

Sternitzky schrieb:
Solange er keine zwei Accounts zur gleichen Zeit besitzt.
Natürlich werden wir ihn jetzt mit Argusaugen beobachten. :cool:

Kann man denn nachweisen, ob jemand einen 2. Account hat? Ich habe manchmal das Gefühl als wären 2 User in meinem Clubs ein und die selbe Person, da sie sich kaum voneinander unerscheiden...

Ich habe auch mal eine Frage und möchte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen,daher poste ich sie mal hier:
Wieso werden manche User gelöscht und andere gesperrt?
Worin liegt da der unterschied?
Jetzt waren es schon zwei Fragen :D

ich denke mal löschen ist endgültig und speeren für ne zeit (soweit ich das als forenbesitzer beurteilen kann)

Jefferson schrieb:
Nun ich wuerde mal behaupten weil Du Dich mehr als einmal daneben benommen hast. Zuletzt war das wohl ein Verweiss auf ein P2P Netzwerk, weil da, wie Du so schoen geschrieben hattest, ja sicher keine Kontrollen gemacht werden. Nun ob da was kontrolliert wird oder nicht sei mal dahin gestellt, hier wird es das, und solche "Tipps" moegen wir hier nicht.

Was soll ein P2P Netzwerk sein? :confused: Außerdem hab ich keinen Link gemacht. Ich will wenn dann eine Einzelauflistung aller Verstöße per PN.

j-d-s schrieb:
Was soll ein P2P Netzwerk sein? :confused:
Och bitte.... einmal google, ist sowas wie eine Tauschbörse also grösstenfalls (wenn man nicht grade die letzten Urlaubsbilder darüber austauscht) illegal, allso sowas wie Bittorent oder so.... oder Youtorent.

j-d-s schrieb:
ch will wenn dann eine Einzelauflistung aller Verstöße per PN.
Kannstja mal in den Foren nach deinen Schandtaten schauen, ausserdem müsstest du schon bei der X-ten Verwarnung Hinweise zum Weiteren verbleib bekommen haben!

Sternitzky schrieb:
Solange er keine zwei Accounts zur gleichen Zeit besitzt.
Natürlich werden wir ihn jetzt mit Argusaugen beobachten. :cool:
Dazu hätte ich mal eine Frage.Und zwar möchte mein holdes Weiblein auch gern einen Account bei Cynamite haben.
Das würde ja dann bedeuten,daß sie das nicht darf,weil wir ja nur einen Rechner mit einer IP haben oder gibt es da eine Möglichkeit?

Kratos666 schrieb:
Dazu hätte ich mal eine Frage.Und zwar möchte mein holdes Weiblein auch gern einen Account bei Cynamite haben.
Das würde ja dann bedeuten,daß sie das nicht darf,weil wir ja nur einen Rechner mit einer IP haben oder gibt es da eine Möglichkeit?
Du hast ja nicht zwei Accound's, bei anderen Foren reichte meist ein kleiner Hinweis per Mail.

Kratos666 schrieb:

Das ist doch wieder was anderes, ein und die selbe Person darf keine 2 Accounts haben.

911_Emergency schrieb:
Das ist doch wieder was anderes, ein und die selbe Person darf keine 2 Accounts haben.
Nun,aber es läßt sich ja dann nicht kontrollieren,ob ich zB im Namen meines weibleins schreibe.

Nee nee das ist mir zu heiß,da soll sie lieber ins GZSZ Forum gehen.

Kratos666 schrieb:
Nee nee das ist mir zu heiß,da soll sie lieber ins GZSZ Forum gehen.
Da würde ich mir keine Sorgen machen, man wird nicht gleich aufgrund einer doppelten IP gelöscht. Wie du schon anmerktest, wäre es sonst unmöglich, die ganze Familie auf Cynamite zu registrieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück