• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gelöscht? Bann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe da ein Problem:

Meine Schwester ist auch hier angemeltet: als Emely Sunshine. So weit so gut.
Jetzt zum Problem: Ist es verboten, wenn ich mich für sie einloggen würde und ihr Profil bearbeiten würde bzw in Meine Freundesliste oder Clubs einfügen würde?
Meine Schwester hat nicht so viel Zeit um es selbst zu machen
Obwohl, eigentlich müsste es mir schon klar sein, ich wette ihr sagt was ich denke das ihr sagt:(

Dark Riddle schrieb:
Meine Schwester ist auch hier angemeltet: als Emely Sunshine. So weit so gut.
Jetzt zum Problem: Ist es verboten, wenn ich mich für sie einloggen würde und ihr Profil bearbeiten würde bzw in Meine Freundesliste oder Clubs einfügen würde?
Meine Schwester hat nicht so viel Zeit um es selbst zu machen
Obwohl, eigentlich müsste es mir schon klar sein, ich wette ihr sagt was ich denke das ihr sagt:(
Ich wüsste nicht was dagegen sprechen würde, solange Du kein Schindluder mit dem Account deiner Schwester treibst.

Die Aussrede das es der/die Bruder/Schwester war, der/die Müll geschrieben hat, der dann zur Sperrung führte, hörst Du als Moderator öfter.

Anbei schrieb:
Ich wüsste nicht was dagegen sprechen würde, solange Du kein Schindluder mit dem Account deiner Schwester treibst.

Die Aussrede das es der/die Bruder/Schwester war, der/die Müll geschrieben hat, der dann zur Sperrung führte, hörst Du als Moderator öfter.
Ja, das kann ich mir gut vorstellen...:(
Man hat es als Moderator nicht leicht...
Ich werde den Account ur für sie vorbereiten, sonst nichts, habe ja auch mit mir zu tun...
Danke für das Statement.:)

silvio93 schrieb:
Och bitte.... einmal google, ist sowas wie eine Tauschbörse also grösstenfalls (wenn man nicht grade die letzten Urlaubsbilder darüber austauscht) illegal, allso sowas wie Bittorent oder so.... oder Youtorent.

Heißt das, man darf gar nicht erwähnen, dass es solche Seiten gibt? Dann wären aber schon viele hier gelöscht. :rolleyes:

silvio93 schrieb:
Kannstja mal in den Foren nach deinen Schandtaten schauen, ausserdem müsstest du schon bei der X-ten Verwarnung Hinweise zum Weiteren verbleib bekommen haben!

Nein, weil meine angeblichen Schandtaten ja gelöscht wurden. :autsch: Vernichtung von Beweismitteln. :motz:

Außerdem hatte ich vor der Löschung erst eine Verwarnung, wegen Majestätsbeleidigung, ich hab mich mit Stangl in der TRA-Sache angelegt. Dieser Laden hier erscheint mir doch schon sehr unseriös. Ich werde zu unrecht verwarnt, und anschließend wegen einer nicht beweisbaren Sache gelöscht. Und dann schickt mir noch nicht einmal jemand ne email. In einem anderen Forum ist es so, dass wenn ein User gelöscht wird, dann wird dazu ein Thread eröffnet, in dem das begründet wird, und alle Schandtaten einzeln aufgelistet werden. So was hätte dieses Forum hier bitter nötig. Mir ist völlig klar, dass jetzt wieder ein Entrüstungssturm über mich hereinbrechen wird, aber ich werde für meine Sache weiterkämpfen. Es kann einfach nicht so weitergehen, dass man hier ohne Grund gelöscht wird. Ich halte es für bedenklich, dass die Mods hier löschen können, ohne einen Grund angeben zu müssen, und man nix dagegen tun kann. So etwas wie Widerspruch gibt es normalerweise, aber nicht in Diktaturen. Dieses Forum hätte eine Reform bitter nötig. Wer anderer Meinung ist, soll eine andere haben. Ich jedenfalls kann und will ein Forum in dieser Form nicht Unterstützen.Punkt.

j-d-s schrieb:
Heißt das, man darf gar nicht erwähnen, dass es solche Seiten gibt? Dann wären aber schon viele hier gelöscht. :rolleyes:

Im Grunde genommen ist es ja nicht illegal, es kommt nur auf die Daten an!
eigene Urlaubsbilder= Legal
Simpsons der Film= Illegal

Nein, weil meine angeblichen Schandtaten ja gelöscht wurden. :autsch: Vernichtung von Beweismitteln. :motz:

Liebe Mods berichtigt mich wenn ich falsch liege aber, j-d-s: wenn diese illegalen Sachne hier stehen bleiben würde, gäbe es eventuell unangenehme Konsequenzen

Es ist immer wieder herlich.:rolleyes:

In einem Forum, egal von wem, gilt das Hausrecht des Betreibers. Das heisst, der Forenbetreiber legt die Regeln fest an die sich jeder zu halten hat.
Ein Forum ist keine PLattform, wo jeder machen kann was er will, ein User muss sich an geltende Gesetze und die Forenregeln halten, verstösst er dagegen, gibt es zuerst eine Verwarnung, die per PM zugestellt wird, in der auch der Grund der Verwarnung genannt wird. Sollte sich jemand trotz Verwarnung nicht an die Regeln halten, gibt es eine zweite, oder je nach schwere sogar der direkte Kick. Bei der dritten Verfehlung ist schluß, da gibt es den direkten Kick.

Wenn in einem Forum über illegale Dinge geschrieben wird, ist der Forenbetreiber dafür haftbar zu machen, wenn er Kenntnis davon hat und nicht darauf reagiert. Die fraglichen Beiträge sind als Beweissmittel sichergestellt worden und für die normalen User nicht einsehbar, so wurde es im alten PCPP-Forum gehandhabt und ich gehe mal davon aus, das es hier auch noch so gemacht wird.

Gerade wenn User gesperrt wurden und dann hier ein Fass aufmachen, "Ich habe doch gar nichts gemacht".
Du hättest mal deine PM checken sollen j-d-s, ich kann mir nicht vorstellen, das Du keine Verwarnung bekommen hast in der nicht begründet wurde, warum Du sie erhälst. Wenn Du sie allerdings nicht beachtest, tja, selber Schuld.

j-d-s schrieb:
weil meine angeblichen Schandtaten ja gelöscht wurden. :autsch: Vernichtung von Beweismitteln. :motz:
Beweismittel werden nicht vernichtet. Das, was "gelöscht" wird, wird nicht richtig gelöscht, sondern nur in dem Sinne, daß es für die Öffentlichkeit nicht mehr einsehbar ist. Schließlich hat es seinen Sinn, wenn untragbare Inhalte/Äußerungen vor der Öffentlichkeit Augen entfernt werden.
j-d-s schrieb:
Außerdem hatte ich vor der Löschung erst eine Verwarnung, wegen Majestätsbeleidigung, ich hab mich mit Stangl in der TRA-Sache angelegt.
Dummerweise liegt eine Majestätsbeleidigung/schwere Entgleisung sehr viel schwerer. Das kann so schwer wie drei normale Verwarnungen liegen. Selbst Schuld, wenn das Punktekonto dadurch superschnell voll wird.
j-d-s schrieb:
In einem anderen Forum ist es so, dass wenn ein User gelöscht wird, dann wird dazu ein Thread eröffnet, in dem das begründet wird, und alle Schandtaten einzeln aufgelistet werden. So was hätte dieses Forum hier bitter nötig.
Wir sind hier nicht in einem anderen Forum. Das wir nicht alles öffentlich prostituieren, hat seine Gründe. Wer hier eine Peep-Show sucht, ist falsch.

Du bist logikimkompatibel und lernresistent. Nach Anbeis erklärendem Beitrag mache ich dicht. Und nicht nur in diesem Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück