• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Genial: Röntgenbilder von PS3, Xbox 360, Wii & Co.

HA HA HA das denkst du. Schonmal im Gummersbacher Krankenhaus gewesen ???
Die haben da glaube ich 20 Röntgenräume. Und bei dem allergrösten ansturm werden alle in den gleichen Raum bearbeitet :) Die anderen sind nur Fassade. hehehe

Da redest Du von Gesundheitseinrichtungen. Es gibt ja unterschiede zwischen einem wirtschaftlich orientierten Unternehmen, das es sich leisten kann und auf Gewinn aus ist, und einem Krankenhaus das zum Teil vom Staat finanziert wird.

Mit dem Gesundheitssystem hat es ja garnichts zu tun. Das ist eine andere Geschichte.

klasse idee, sehr interesante bilder, einzigst den ps2 controller kann ich schon von innen, da ich ihn schon mal zertrümmert habe :D:ugly::autsch:
des würd ich mit dem ps3 controller nicht mehr machen, da bin ich sonst glei ein haufen kohle los :D

HA HA HA das denkst du. Schonmal im Gummersbacher Krankenhaus gewesen ???
Die haben da glaube ich 20 Röntgenräume. Und bei dem allergrösten ansturm werden alle in den gleichen Raum bearbeitet :) Die anderen sind nur Fassade. hehehe

Du kommst aus Gummersbach ?
Ich auch !:D woher genau !

Geil

Find ich interessant vorallem das sieht auch noch geil aus wenn so die Controller aussehen würden wärs voll geil da würde das Spielen nochmehr spaß machen.

Die Bilder sehen wirklich recht interessant aus. Zu sehen wie die einzelnen Konsolen,Controller und Memory Cards aufgebaut sind. Tolle Bilder.:hoch:

Die Bilder sind echt cool. Vor allem weiß man jetzt ungefähr wo die meisten Sachen aussehen und welche Unterschiede es zu den einzelnen Controller gibt außer dem Aussehen^^ Super Fotogalerie :hoch:

Voll klasse

Das is ja mal voll genial ich würd aber gerne wissen warum da n X in der xbox 360 zu sehen is

Ist ja interessant. Wusste nicht, dass die Platine der Spiele immer unterschiedlich groß ist, weil die äußerlich gleich groß sind. Dadurch kommt mir auch gleich ne Frage auf: Wie kann es sein, dass das Gehäuse des Atari 2600 so unglaublich groß ist, obwohl da nur so wenig "Inhalt" drin ist?:motz:

schicke Bilder, echt interessant.
Vielleicht ist das Gehäuse der Atari so groß, um die Leute etwas vorzugaukeln, also nur ein strategischer Schachzug.
Mich würde mal interessieren ob die Geräte und Spiele nach der Röntgenstrahlung noch funktionieren? Immerhin sind die Strahlen auch nicht gerade gesund für den Menschen.

xD Echt mal interessant zu sehen, was so alles drin steckt. :hoch: Wie ich es mir gedacht hab: Im Nunchuk steckt nun wirklich nichts drin. 2 Platinen und ein paar Kabel. xDD Auch interessant zu sehen: Unterschied zwischen Mario 64 und Zelda. :D:D:D

Nette Gallerie!

Ist ja interessant. Wusste nicht, dass die Platine der Spiele immer unterschiedlich groß ist, weil die äußerlich gleich groß sind. Dadurch kommt mir auch gleich ne Frage auf: Wie kann es sein, dass das Gehäuse des Atari 2600 so unglaublich groß ist, obwohl da nur so wenig "Inhalt" drin ist?:motz:

Ich denke mal, das liegt einfach daran, das damals die Kunden mit "Micro"-Technik einfach noch nicht so vertraut waren. Dachten wahrscheinlich einfach, was so klein ist, kann nichts taugen (Denn für damalige Verhältnisse war das schon ziemlich klein). Heute ist es einfach anders, Unsere Generation ist mit Microtechnik groß geworden. So ungefähr könnte ich mir das erklären. ^^

durchaus interessant wie viel technik man für sein geld bekommt/bekam :hoch:

Am allergeilsten ist die Überschrift "Genial", was ist denn an Röntgenbildern von Spielkonsolen Genial ? Ich habe im Rahmen meiner medizinischen Karriere schon Röntgenbilder gesehen von jemandem der in eine Schiesserei verwickelt war (und dabei verloren hat), oder von einem kleinen Perversling der sich eine 1,5 Liter Flasche Cola da reingeschoben hat wo keine Sonne scheint, das war "Genial" aber doch keine XboX oder ´ne Playsie :D

eine 1,5 Liter Flasche Cola da reingeschoben hat wo keine Sonne scheint, das war "Genial" aber doch keine XboX oder ´ne Playsie :D

Ich glaub, das Bild kennt irgendwie jeder und kursiert schon länger im Internet, als es das selbige überhaupt gibt. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Das hat glaub ich reingarnichts mit deiner Medzinischen karrierre zu tun...genauso wenig wie dein Kommentar was mit dem Beitrag hier zu tun hat. :autsch::rolleyes:

Zurück