Germany 246 Points: Lena siegt beim Eurovision Song Contest

Typisch Cynamite kommentare, nur gemecker. :autsch:
Schlimmer als Berliner... :rolleyes:
Wenn man nicht richtig ließt, hast Du Recht.
Schau Dir die Kommentare mal genauer an, da wirst Du mehr Leute sehen die sich freuen, als welche die dies nicht tun.
Und ich freu mich deshalb nich, weil mir a,dieses Lied nicht gefällt, b.es mich nervt, c.mir diese Aussprache nicht gefällt und d. es ein Lied ist was ich notgedrungener Weise schon viel zu oft hören musste.
Was zum Henker ist so schlimm daran?
außerdem ist sie genau die richtige, die man zu so einer show schickt, weil sie sich nicht alles von den medien gefallen lässt, ansonsten klasse song, klasse gesungen verdient gewonnen, das beste was deutschland die letzten jahre zum gp geschickt hat
Als ob die da die Einzige wäre.:rolleyes:
Jede Wette das sich zB Rammstein auch nix sagen lassen würden.
Und ja, die würde ich sofort dort hin schicken und nein, abwägig ist das nicht.
Schließlich war Lordi auch schon dort.
 
fand frankreich auf alle fälle besser, der song hat einfach nur partylaune gemacht. ich und meine kumpels waren einfach nur am mitgröhlen :D naja, dann werden wir wohl auch weltmeister :D:D
 
...

@ bowser66 :

Naja, peinlich find ich da eher andere Sachen, als sowas... :uff:

Das Beste, was Deutschland in den letzten Jahren dahin geschickt hat? Ich sag's mal so, ich hab noch nie den GP geschaut, gestern war eig. des Erste Mal, aber wie gesagt au nur die Bewertung am Ende, weil ich und mein Kumpel gehofft hatten, dass die dermaßen abkackt und auf dem letzten Platz landet. Und des wollten wir sehn, nix weiter. Somit muss ich mal extrem lachen, dass sowas wie du sagst, des Beste seit Jahren gewesen sein soll, denn so eine Aussprache / Vertretung für Deutschland is für mich das peinliche hier...

1. Das man überhaupt so eine zum "Star für Oslo" wählt.
2. Das die auch dort diese beschissene Aussprache beibehält.
3. Das man sowas auch noch so übertrieben zum Sieger wählt.

Ich kann einfach nur noch so machen :ugly: und dieses Thema für mich beenden. Wenn du / ihr euch weiterhin über so etwas so freuen wollt, dann bitte.
 
2r5qfwn.jpg

:ugly:

Dieser Wettbewerb ist doch nur Politik, Armenien gibt Azerbaidschan 0 Punkte, Russland gibt Georgien 12 Punkte. Is klar, ne:rolleyes:
Wieso die Türken trotz (gelinde gesagt) mangelnder Performance und musikalischen Fähigkeiten viele Punkte für sich einheimsen konnten, dürfte wohl auch jedem klar sein.

Aber da dieser Wettbewerb für mich einen sehr geringen Stellenwert hat, ist es mir auch Wurscht, dass Epilepsie-Lena gewonnen hat.
 
ein schöner song, normal nicht so meine musikrichtung, aber er gefällt mir und ich gönne ihr den sieg.
 
danke mrbgfan, damit tust du hier jeden einen gefallen

@kratos: ich denke da ist schon ein kleiner unterschied zwischen rammstein und lordi, lordi sind eher mainstream tauglich, worauf es ja in dieser show geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einigen kann es nie recht sein.
Gracia holt den letzten platz, wird gemeckert, No Angeln fallen schön dich auf die schnauze. Wird wieder gemotzt, dieser böse böse Ostblock. Cicero patz, dieser scheiß Ostblock.

Deutschland gewinnt nach über 30 Jahren den Eurovision, schon wieder gemotzt.
WTF? Einigen kann nie etwas recht sein.

Wäre eine Sängerin mittleren Alters, welche eingebildet ist und eine langweilige Ballade singt besser?
Mit Lena ist Deutschland beim Eurovision das beste seit Jahren passiert.
Ein dank auch an Stefan Raab, denn ohne ihn gäbe es wieder ein letzter Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einigen kann es nie recht sein.
Gracia holt den letzten platz, wird gemeckert, No Angeln fallen schön dich auf die schnauze. Wird wieder gemotzt, dieser böse böse Ostblock. Cicero patz, dieser scheiß Ostblock.

Deutschland gewinnt nach über 30 Jahren den Eurovision, schon wieder gemotzt.
WTF? Einigen kann nie etwas recht sein.

Wäre eine Sängerin mittleren Alters, welche eingebildet ist und eine langweilige Ballade singt besser?
Mit Lena ist Deutschland beim Eurovision das beste seit Jahren passiert.
Ein dank auch an Stefan Raab, denn ohne ihn gäbe es wieder ein letzter Platz.
Dito!
Hauptsache man hat etwas zu meckern. Dafür gibts für die Damen und Herrn ein :runter:

Stefan hat´s einfach im Blut. Max Mutzke hat er damals zum Erfolg, traf leider nicht den druchschnittlichen Musikgeschmack der Europäer, mit Lena hat er jetzt ins Schwarze getroffen.
 
Einigen kann es nie recht sein.
Gracia holt den letzten platz, wird gemeckert, No Angeln fallen schön dich auf die schnauze. Wird wieder gemotzt, dieser böse böse Ostblock. Cicero patz, dieser scheiß Ostblock.

Deutschland gewinnt nach über 30 Jahren den Eurovision, schon wieder gemotzt.
WTF? Einigen kann nie etwas recht sein.

Mit Lena ist Deutschland beim Eurovision das beste seit Jahren passiert.
Ein dank auch an Stefan Raab, denn ohne ihn gäbe es wieder ein letzter Platz.
Mal langsam, ich muss das Lied also gut finden weil es gewonnen hat?:huh:
Ich fand Texas Lightning gut, da hätte ich auch nich gemeckert wenn die gewonnen hätten, aber die heben ja einen der letzten Plätze gehabt.
Den Song fand ich aber dennoch viel besser als dieses Sattelite.
Aber dieser Song hat halt gewonnen, von mir aus soll er doch, dennoch gefällt er mir nicht.
Bei so nem Kram bin ich immer für den der mir am besten gefällt und das war halt Frankreich.

Wäre eine Sängerin mittleren Alters, welche eingebildet ist und eine langweilige Ballade singt besser?
Wenn mir das Lied gefällt, warum nich?
Mir ist doch die Interpretin Wurst, Hauptsache sie hat was auf dem Kasten und mir gefällt das Lied.
 
hätt ich nie gedacht bei dem song der mir überhaupt nicht gefällt und diese lena ist mir auch total unsympatisch...
 
Hatte auch gedacht das sie eher so Platz 5 macht. Meine Arbeitskollegen haben mich schon immer ausgelacht, das ich an sowas glauben kann. Aber ich machte denn Platz nicht anhand des Liedes, oder ihrer Stimme fest. Sondern an ihrem Auftreten. Ich denke sie als Person mit ihrer Art kommt bei den Leuten einfach gut an. Wie man gestern auch sehen konnte. Ich gönne es ihr.
Gestern gab es viele gute Lieder und auch wenn das Lied von France nur aus, wenn es hochkommt 5 verschiedenen Wörtern bestand, fand ich es doch ganz gut. Rumänien war auch nicht schlecht und selbst Spanien hat mir sehr gut gefallen. Es war einfach eine gute Veranstaltung. Und nochmal Glückwunsch und liebe Grüße an Lena.

Gruß Tanthor
 
Ich find es klasse, das Lena das Ding nach Deutschland geholt hat.
Als nächstes holen wir uns die WM :D

Ebenfalls fand ich die Lieder aus Belgien, Aserbaischan, Grichenland und Frankreich gelungen.
 
Super Lena!
Fands total klasse das sie gewonnen hat!!!!
ich dachte schon das wir weit kommen mit ihr aber den 1.PLATZ hätte ich nicht gedacht.
 
Typisch Cynamite kommentare, nur gemecker. :autsch:
Schlimmer als Berliner... :rolleyes:

Nein, BERLIN LIEBT LENA! Wir sind keine Meckerfritzen!

Ich freue mich tierisch über den Sieg! Endlich hat Deutschland nach 30 langen Jahren und einem mehr als nur durchschnittlichen ersten Gewinn 1982 etwas richtiges abgeliefert. Lena singt nicht tralli tralla ein bisschen Frieden, sie singt anders. Sie bewegt sich seltsam ja, sie ist selbstbewusst aber bescheiden, sie hat Bild und Co. nicht nötig, braucht keine Homestorys. Sie ist etwas eigenes und ganz und gar anders als die Retortenmusiker von RTL. Lena ist für mich eine Topkünstlerin, sie gewinnt mit Charme und einem eigenen Stil, der einen großteil Europas begeistert hat. Es gab keine Tücher als Kleider, keine herausstechenden Titten, keine Pyrotechnik oder große Bühnenshow. Ja ich mein sogar, man hätte die Backgroundsängerinnen weglassen können. Ich versteh wenn man das ganze vielleicht nicht so mag aber wie manch einer von Hassen und Kotzen reden? Das ist eine typische Anti-Haltung und mal ehrlich, zu begründen kann man etwas so krasses wie "Hass" ja wohl nicht, bei jemanden der einfach nur anders singt und überall zuhören ist. Musik ist eben Geschmackssache aber ein bisschen Respekt darf man doch wohl verlangen, egal ob auf der Straße oder im Forum.

LENA 12 POINTS!

Ps. Den zweiten Platz gönn ich der Türkei von ganzem Herzen. Ich fand Manga, trotz des seltsamen Namens großartig. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
herzlichen glückwunsch lena ^^
mal ganz ehrlich ich hätte es nicht erwartet.
From Zero to Heroine ^^
 
Gibts einen vernünftigen Grund warum alle Beiträge zu diesem Thema gelöscht wurden? :ugly:
 
Ist nicht passtiert. Guck mal ein bisschen runter.^^

Da ist mal wieder eine kleine Dopplung entstanden. Ich denke dieser Thread hier kann gelöscht werden.^^
 
Zurück