Gerüchte um diverse exklusive Xbox Spiele für 2018

Alles sehr schön wenn es denn stimmt. Allerdings tweetete Daniel Ahmad (ZhugeEx) vor ein paar Tagen über MS Zukunft.
Es wird demzufolge kein Geld mehr in große exklusiv Spiele mehr gepumpt. Die One X ist quasi nur Fanservice um die noch vorhandenen Xbox Anhänger nicht zu verlieren. Der Fokus auf PC Gaming wird stärker in den Mittelpunkt rücken.

Keine rosigen Zukunftsaussichten..

Hoffe dann doch das an dem IGN Leak mehr dran ist, als am tweet von ZhugeEx.

Gibt es da irgendwo einen Artikel zu dem Tweet von diesem ZhugeEx? Von dem habe ich noch nie gehört. Wer ist das?

- - - Aktualisiert - - -

Aber ich bin auch naiv und glaube an das Gute im Menschen, deswegen warte ich brav bis dieses Versprechen eingelöst wird, dass bis Ende des Jahres neue Dinge angekündigt werden :)

Das ist vielleicht nicht unbedingt die beste Einstellung in diesem Fall. Das Jahr ist so gut wie zu Ende. Was soll jetzt noch kommen? Zur E3 kam...Nichts. Zur Gamescom kam...Nichts. Statt dessen gibt/gab es Leaks und Artikel die die allgemeine Stimmung recht gut in Worte fassen. MS hat wirklich keine Ahnung was sie an der Xbox Sparte eigentlich haben. Das sieht man schon an den blöden Sprüchen von Aaron "Dummschwätzer" Greenberg.

Langsam habe ich echt Lust den Xbox Kiundergarten hinter mir zu lassen und mich voll auf die Playstation einzulassen. Sollen die bei MS ihre blöden heute-so-morgen-so Spielchen mal ohne mich weiter spielen. Das nervt nur noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es da irgendwo einen Artikel zu dem Tweet von diesem ZhugeEx? Von dem habe ich noch nie gehört. Wer ist das?

- - - Aktualisiert - - -



Das ist vielleicht nicht unbedingt die beste Einstellung in diesem Fall. Das Jahr ist so gut wie zu Ende. Was soll jetzt noch kommen? Zur E3 kam...Nichts. Zur Gamescom kam...Nichts. Statt dessen gibt/gab es Leaks und Artikel die die allgemeine Stimmung recht gut in Worte fassen. MS hat wirklich keine Ahnung was sie an der Xbox Sparte eigentlich haben. Das sieht man schon an den blöden Sprüchen von Aaron "Dummschwätzer" Greenberg.

Langsam habe ich echt Lust den Xbox Kiundergarten hinter mir zu lassen und mich voll auf die Playstation einzulassen. Sollen die bei MS ihre blöden heute-so-morgen-so Spielchen mal ohne mich weiter spielen. Das nervt nur noch!

Hier: https://twitter.com/ZhugeEX/status/899721510599917568

Zu dem Thema hat er am 21.08. noch weitere tweets abgelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute.. Erst seit dem Spencer da ist, gehts geradeaus weiter mit Xbox. Die One X ist nur wegen ihn da. Er wollte diese Monsterkohle, die all die alten schlechten Taten bzw. die erste Xbox One vergessen macht. Das System wurde entschlackt und von unsinnigen Scheiß, welcher den Kasten langsamer macht, befreit. Unsinniger Mist entfernt.. Das war bzw ist Schritt Nummer 1.

Ich glaube schon das Microsoft neue, eigene Spiele macht und die dann irgendwann mal rauskommen. Nur hoffe ich das die nicht wieder einfach eingestampft werden. Siehe Scalebound. Das sah interessant aus.
 
sry aber ich kann MS nicht mehr ernst nehmen, falls ich euch erinnern darf, dieses Gerede von wegen exklusivgames sind in der Machen gibt es schon seit 2 Jahren und was hat man seit dem bekommen? Ein eingestampftes, vielversprechendes Spiel, Forza und mehr weiß ich auch grad nicht

die sollen eigene neue IPs bringen, auch mal etwas gewagtes, das wollen die Leute, nicht irgendwelche zeitexklusiven, eingekauften marken, das schürt doch nur wieder den Hass gegen MS

Wann hat man bei MS mal sowas wie Dreams, The Last Guardian oder Concrete Genie gesehen? Alles risikoreiche Titel, die vielleicht nicht den größten Gewinn bringen, aber zeigen, dass sie sich bemühen, ein breites Portfolio abzudecken

mir egal ob ihr mich Sony Fanboy nennt oder sowas, aber was MS gerade liefert ist einfach schwach und für mich sind das momentan alles leere Worte, die erst noch bewiesen werden müssen
 
Open World RPG klingt schonmal gut. Wird aber sicher noch ne ganze weile dauern bis es davon was zu sehn gibt.
Immerhin ein Anfang. Muss aber noch etwas mehr kommen.
 
sry aber ich kann MS nicht mehr ernst nehmen, falls ich euch erinnern darf, dieses Gerede von wegen exklusivgames sind in der Machen gibt es schon seit 2 Jahren und was hat man seit dem bekommen? Ein eingestampftes, vielversprechendes Spiel, Forza und mehr weiß ich auch grad nicht

die sollen eigene neue IPs bringen, auch mal etwas gewagtes, das wollen die Leute, nicht irgendwelche zeitexklusiven, eingekauften marken, das schürt doch nur wieder den Hass gegen MS

Wann hat man bei MS mal sowas wie Dreams, The Last Guardian oder Concrete Genie gesehen? Alles risikoreiche Titel, die vielleicht nicht den größten Gewinn bringen, aber zeigen, dass sie sich bemühen, ein breites Portfolio abzudecken

mir egal ob ihr mich Sony Fanboy nennt oder sowas, aber was MS gerade liefert ist einfach schwach und für mich sind das momentan alles leere Worte, die erst noch bewiesen werden müssen

Bla bla bla blub! Dream? Nie gehört. The Last Guardian? Willst du mich veräppeln? PS3 Crap auf die PS4 portiert, Concrete Genie? WTF?! Schund hoch zehn! Risikoreiche Titel die niemanden interessieren und genau so belanglos sind, als wenn Microsoft gar keine neuen Titel herausbringt. Das läuft aufs gleiche hinaus.

MS bleibt am Ball, die kommen langsam, aber gewaltig! Sony ist dagegen ein Meister der leeren Versprechungen und ewigen Verschiebungen. Macht erst mal ein anständiges Gran Turismo, ihr Looser! :p;)
 
Open World RPG klingt schonmal gut. Wird aber sicher noch ne ganze weile dauern bis es davon was zu sehn gibt.
Immerhin ein Anfang. Muss aber noch etwas mehr kommen.

Naja, im Artikel steht, dass erst konkret was gesagt wird, wenn der Release nur noch ein Jahr weg ist. Finde ich so aber besser, weil man dann nicht ständig vertröstet wird auf irgendwelchen Messen.
Ich hoffe aber, dass es kein einfaches Casual-RPG mit bunten Figuren und leichtem Humor wird. Dafür hätte man eigentlich Fable. Was düsteres, vielleicht mal kein Sci-Fi Spiel wäre gut. Sci-Fi hat man mit Halo und Gears. Oder was in der Richtung wie Elex, also ein Mix.
 
Naja, im Artikel steht, dass erst konkret was gesagt wird, wenn der Release nur noch ein Jahr weg ist. Finde ich so aber besser, weil man dann nicht ständig vertröstet wird auf irgendwelchen Messen..

Das ist auch gut so. So sollte es auch sein.
Aber manche kündigen ihre Spiele ja schon Jahre vorher an. Manche sogar schon obwohl sie mit der Entwicklung noch garnicht angefangen haben. "Hust" Sony/Kojima "Hust" :ugly: :D
 

Na endlich müssen sie nicht mehr nur Forza machen. :hoch: Die Gefahr der Langeweile und Gleichgültigkeit an der Marke ist nämlich für uns Gamer und auch für die Entwickler selbst gegeben. Man sieht bei GG und HZD wie gut etwas werden kann, wenn Entwickler endlich mal was anderes, neues machen und sich austoben dürfen.

Apropos HZD, da gab es doch Stellenanzeigen bei MS mit der Suche nach Entwicklern mit RPG wie z.b. HZD Erfahrung.
Vllt war das ja für das Spiel hier?!

Ich bin jedenfalls ein großer Fan von Action RPGs und bin gespannt was hier dran ist.
Auf den Release Termin würde ich aber nix geben und den definitiv nicht als in Stein gemeißelt sehen, auch wenn MS mal gesagt hat das sie nix mehr zu früh ankündigen wollen, ist es eben doch nur eine Aussage von vielen und keine Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück