Gesucht: Der schlimmste Gaming-Moment aller Zeiten

Meinen schlimmsten Gaming - Moment erlebte ich bei meiner PS3. Ich spielte gerade schön und aufeinmal stürzte die PS3 ab.
Es stellte sich heraus dass es sich um den YLOD - Fehler (Yellow-Light-Of-Death) handelte welcher eigentlich nicht von selbst zu beheben ist. Nun ja ich hätte die PS3 zurückgeben können, nur war LEIDER die Garantie seit 5 Tagen abgelaufen -.-
Zum Glück war der Händler aber so nett und nahm sie am Ende doch noch zurück.
LG
BielefelderBasti - treuer GamesAktuell - Leser und Podcast - Hörer.
 
Meinen schlimmsten Gaming - Moment erlebte ich bei meiner PS3. Ich spielte gerade schön und aufeinmal stürzte die PS3 ab.
Es stellte sich heraus dass es sich um den YLOD - Fehler (Yellow-Light-Of-Death) handelte welcher eigentlich nicht von selbst zu beheben ist. Nun ja ich hätte die PS3 zurückgeben können, nur war LEIDER die Garantie seit 5 Tagen abgelaufen -.-
Zum Glück war der Händler aber so nett und nahm sie am Ende doch noch zurück.
LG
BielefelderBasti - treuer GamesAktuell - Leser und Podcast - Hörer.

:ugly:
 
Meine schlimmsten Gaming - Momente hatte ich definitiv bei Tekken -.- Boah wie oft bin ich da ausgerastet und hätte auf andere leute losgehen können! Vor allem bei tekken 5 (?),beim letzten Gegner,dieser alte Sack bei dem feuer ausm Bauch kommt ( dümmster Einfall der Spielegeschichte), bin ich total verzweifelt
Ein schlimmer Fall, und der kommt immer wieder vor, wenn man frisch an einem Online-game teilnimmt, dass dich alle nur so niedermetzeln bzw. abknallen -.- ( CoD -.-)
 
Zurück