Frustrierend: Lara Croft....mist, titel vergessen. Hatte was mit den ägyptischen Göttern zu tun glaube ich. Ich war halt nicht der Typ für so eine Art Spiel und bei jeder scheiß Falle bin ich ausgerastet.
Harrier Eagle One auf der PS1: Mission mit der SuperHarrier. Hallo? Entweder die Hubschrauber ignorieren und die andere mit einer Raketensalve eindecken und hoffen oder die Hubschrauber zerstören und DANN von der anderen Harrier in Stücke geschossen zu werden.
Emotional, schockierend, der Rest
jaaaaa, also an erster Stelle natürlich Dead Space 1 (Teil 2 hab ich zwar, aber nicht durch...-.-). Ich nenn einfach mal das gesamte Spiel, wenn ne Leiche aufm Boden liegt, du vor ihr stehst, die aufSPRINGT und dich voll ausm Bild haut.

Oder halt der Regenerator, der war auch nervig.
Mass Effect 1: Stelle, wo ich Wrex entweder töte oder leben lasse, ich hatte null Ahnung. Dann halt Kaidan oder Ashley, argh...oder Mass Effect 2. Ich hab gesehen hatte nicht alle Upgrade, die nötig waren. Tja, ich hatte neues Geschütz und Schilde, warum also Panzerung? Ha, Pustekuchen, Thane wird von nem Balken erschlagen ich nur "Warte...whut?!"
Beim zweiten Durchgang gings, aber dann...ich krieg alle durch und dann klatscht es Miranda weg, als der Reaper zusammebricht? BEHINDERT?! (ich hab mit ihr geschlafen, deswegen^^). Grrr...also nochmal von vorne.
Oder Halo: Reach. Ich hab zwar die Bücher gelesen und wusste auch, dass Reach fällt (von daher keine Überraschung), aber dass dabei so viele Spartaner draufgehen? Also, das gesamte Spiel hat doch einen merklichen Eindruck hinterlassen...
MW 2 Flughafenmission fand ich jetzt nicht so schlimm, die war halt notwendig, um zu zeigen, was Makarov für einer ist. Aber das ganze Spiel gegen Ende hin hat was von epic, wenn der Verrat einsetzt...zu genial.
Halo 3: der Chief wird im All treibend gefunden? (also man sieht es ja, ich nenns gefunden) Da dachte ich mir erstmal "ne oder?"
Brütal Legend: Wo dem Eddie die Perle (die Metalbraut am Anfang) böse wird...das war auch son Moment wo ich dachte WTF?