Gesucht: Ein neuer Titel für die Leserbriefseiten der Games Aktuell

Wenn es nach mir ginge, sollte dieser Abschnitt einen seriösen Namen bekommen, alles andere könnte abstoßend wirken.
Mein Vorschlag ist: Katharina Reuss' Leserecke
 
leserbriefe ob kurz oder lang es kommen (fast) alle dran.

Oder ... katha`s flirt möglichkeit :)


katha
 
Hmm.
katha`s nerven folter...
oder
Deine brief freundin katha. :)
 
Wie wäre es denn ganz stilllos!
Leserbriefecke
 
Wurde hier nicht irgendwo mal der Vorschlag ‚Kathas Strophen‘ genannt? Finde ich lustig. xD
Katharina Reuss' Leserecke
Aufpassen! Lese-recke, Les-e-recke… bäh. Ungutes Text Design. xD
 
Meine Vorschläge:
@Katha, Modern T@lking, Tippse von Nebenan, Kathas Lesestunde, Kathas Rundumschlag, Kathas Wordshot,

Kathas Word out!

Katharina! klingt komisch, ist aber so!

Extrablatt! oder Die Red@ktion

M@ilomat

Nee, dachte nach Sendung mit der maus prinzip!! also eher ironisch!

Nee, dachte nach Sendung mit der maus prinzip!! also eher ironisch!
Also auf die mails und Antworten bezogen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Katharina hat die Leserbriefseite deutlich aufgewertet (nicht nur optisch ;-)) Man bekommt endlich richtig Antwort und Informationen, sie ist nicht auf den Mund gefallen ohne wie ihr Vorgänger niveaulos und beleidigend zu werden!
 
Der rolls reuss unter den leserecken.(oder aber "auf der suche nach dem verschollenen leserbriefonkel)
 

Ne nicht wirklich. Wer will den da noch einen Brief hinschicken?

Hä, wieso hat Katha den Beitrag verfasst dachr sie ist im Urlaub ^^

Kann man auch von anderen Rechnern. Oder glaubts Du das alle Artikel in der Redaktion verfasst und veröffendlicht werden.:)

Kathas Kummerkasten

Finde ich auch ganz gut.Aber es schreiben ja nicht nur Leute, die Kummer haben. :D

Wenn es nach mir ginge, sollte dieser Abschnitt einen seriösen Namen bekommen, alles andere könnte abstoßend wirken.
Mein Vorschlag ist: Katharina Reuss' Leserecke

Schlicht und einfach. Sehr gut.

Hmm.
katha`s nerven folter...:)

Bei manchen Briefen die bei Katha ankommen, trifft das bestimmt zu.:D

Wie wäre es denn ganz stilllos!
Leserbriefecke
Finde ich genauso gut wie den Beitrag von Kira.

Spontan fällt mir "Katha´s Schmökerecke" ein

Schmökerecke hat auch etwas. Obwohl es sich ein wenig Old School anhört.


@Topic: Bin auf jedenfall mal gespannd was am ende im Heft als Titel stehen wird.

Katharina! klingt komisch, ist aber so!

Wie meinst Du das? Katharina ist doch ein schöner Name. Ursula oder Getrude klingt da schon ein wenig ........ Na Du weißt schon.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück