Gesucht: Ein neuer Titel für die Leserbriefseiten der Games Aktuell

Ich poste einfach mal:

Katha - immer für euch da! oder einfach Katha - immer da!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch ein vorschlag. Was meintet ihr, lest es hier.
 
oder vielleicht: katha - ein Herz für Zocker .... oder Kathas verbalakrobaten XD
 
Oder "Katha, der Frau der die Zocker vertrauen" oder einfach nur "KATHA"
 
Was besseres und bezeichnenderes als Leserbrieftante gibts doch nicht. Außer, wenn ich mir Katharina´s Leserbrieftantenbild mit der aufgeknöpften Bluse so anschaue vielleicht "Frau Dr. Sommer´s Briefkasten".( Das war vor gefühlten 20 Jahren, als es die Bravo noch gab. Gibts die eigentlich noch?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein neuer Titel für die Leserbriefseiten der GA

Ich habe leider keinen Vorschlag, muss aber loswerden, dass ich das Bild zum Artikel mehrere Sekunden lang anstarren musste...
Hallo, such dir eine Freundin! ;)


bin für Kathas Briefkasten

Das sind meine Favoriten:
1.) Katha's Briefkasten
2.) Games 4 Dummies


(...) Aber am besten wäre es natürlich, wenn Frank wieder zurückkommen würde. :D

Genau! Da kommen mir Fragen in den Kopf:
1.) Was macht Frank Emmerling eigentlich?
2.) Ist er noch in der Gamesszene unterwegs?
3.) Hat er sich in den Ruhestand versetzen lassen?


Wie wäre es ganz einfach:

L E S E R B R I E F S E I T E N
 
Zurück