Gewinnspiel: Mit Coke Zero und "SWAT yourself" eine von drei Spielkonsolen gewinnen

Wunschkonsole:
Playstation 3
2. Wahl: Xbox 360 (falls ich gewinne und erstere schon weg ist.)
 
Wunschkonsole: Xbox 360 da meine alte noch ohne HDMI defekt ist und ich keine Garantie mehr hab. Außerden musste ich das Teil schon 3 mal zum Support schicken, ich hoff das falls ich gewinn ohne Probleme meine Xbox 360 Games wieder spielen kann. Die verstauben schon seit 5 Monaten in meinem Schrank da keine Konsole! :(

EDIT: 2 Wahl wär dann natürlich PS 3 falls die XBox 360 schon weg ist. :)
 
Hey ich bin gern dabei,
Wunschkonsole wär Playstation 3,
"Sweet Talker" braucht keinen Zucker,
bin ein Coca-Cola Zero-Schlucker.
 
Wunschkonsole: PS3

Bräuchte zwar dringend mal eine neue 360, aber da sich meine Schwester eine PS3 wünscht versuche ich einfach mal damit "mein" Glück ;)

€: Die 360 wäre also meine alternative Wahl :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine PS3 wäre wirklich toll.da erfreuen sich auch die Ladysw der runde:)

Wunschkonsolle PS3 ;)
 
Mein Favorit wäre die 360, alternativ aber auch gerne die PS3 :D
 
Zurück