Gewinnspiel: Mit Coke Zero und "SWAT yourself" eine von drei Spielkonsolen gewinnen

Endlich meine Wunschkonsole PS3 wäre schön :D

sonst aber auch gerne ne 360 oder wii *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab doch mal eine interessante Aussage von Regina Pfeiffer: "EA, diese Schweinefirma!"

Coca Cola ist in Wirklichkeit eine Schweinefirma! Was spricht nun dagegen Cola, Sprite, Fanta, Bonaqua, Nestea, Almdudler und Lift Apfelschorle zu trinken?

Ermordete Gewerkschafter in Kolumbien; Ausbeutung in Brasilien; Grundwasserraub und hochgiftige, kreberregende Chemikalien in Indien; rassistische Diskriminierung afroamerikanischer Mitarbeiter/innen in den USA.
Um nur einige Vorwürfe zu nennen.

Eher würde ich sterben als eine Konsole von dieser Schweinefirma zu nehmen!
 
Wunschkonsole: PS3

edit: wunschkonsole geändert, gt5 ist wichtiger :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Coca Cola-Gewinnspiel

Wunsch Konsole.Xbox 360:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunschkonsole Xbox360

swat.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunschkonsole xbox 360

qwewrz.jpg


Wunschkonsole: Xbox 360
 
Zuletzt bearbeitet:
ist in coke zero nicht das gefährliche gift aspartam enthalten?
 
Wunschkonsole: XBox360

http://img822.imageshack.us/img822/5862/unbenanntvza.png
 
Zurück