Gewinnspiel: Mit Coke Zero und "SWAT yourself" eine von drei Spielkonsolen gewinnen

Hallo,
angehängt mein Beitrag.

Viel Glück allen

Wunschkonsole: Wii
(ansonsten auch gerne eine PS3 ^^)

Gruß
 
ich kann es auch nicht mehr aushalten :D ich will es auch wissen,
weil ich mir eine ps3 hab ich mir schon immer gewünscht, nur das ich nie eine bekommen habe :)


jetzt würde es schon geil sein die zu bekommen :hoch:
 
Die Gewinner wurden schriftlich benachrichtigt, es haben sich aber zwei noch nicht gemeldet. Wenn bis Sonntag keine Antwort kommt, ziehen wir neue Gewinner.
 
per Post? oder per Private Nachricht?

ich denke per PN, hoffendlich bekomme ich bald eine :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß noch dass die namen nur genannt wurden bei der startseite und dann kam das direkt nahhause zu den jenigen personen die gewonnen haben. weil die adressen stehen ja schon im Profil
 
Ich finde es auch schade, früher war nach jedem gewinnpsiel eine bekanntgabe der sieger ein muss

heutzutage leider nicht mehr, viele gewinnspiele wurden einfch abgeschrieben und nie richtig aufgelöst
 
Zurück