Ghost Recon Advanced Warfighter

Zockt ihr GRAW online?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Da sind doch nur wenige Leute on oder? habe zwar die PS2 aber da steht das man maximal zu viert Online Zocken kann. Bei anderen Spielen geht es ab 8 aufwärts.
 
Killahbee schrieb:
Da sind doch nur wenige Leute on oder?

also bei der 360 sind ewig viele online, hatte bisher nicht einmal ein Problem ein Spiel zu finden... waren sogar meisst schon immer am zocken, also musste eher warten, dass endlich wieder Plätze frei wurden :)


Killahbee schrieb:
habe zwar die PS2 aber da steht das man maximal zu viert Online Zocken kann

mhh, da bin ich mir bei der 360-Version jetzt gar nicht sicher, aber es sind so glaube ich bis zu 16 Spieler möglich :hoch:
 
nur zu 4??

echt das kann man nur 4 auf der ps2 online zocken. das macht ja nun mal garkein spass.
 
Agehound schrieb:
Hi zusammen,

gibt es hier nicht auch ein paar Leute die Ghost Recon Advanced Warfighter (kurz: GRAW) online auf der XBox 360 zocken?

Man könnte sich doch hier mal zu ein paar Partien einladen bzw. welche ausmachen und Nicks tauschen...

Mein Nick ist Agehound:
http://gamercard.xbox.com/agehound.card

Hy,
also ich zock´s sehr gern Online. Ich finde GRAW sowieso großartig. Kampagne schon 2x durch :) Bin grad dabei mir den 10.000 Kill Erfolg zu holen :D
Wir können gern mal zusammen zocken. Nur im Moment finde ich nicht so die Zeit zum zocken. Schule wieder begonnen; sitz öfter´s am PC und so weiter.

Aber kannst mir ja mal ´ne Freundesanfrage senden, wenn du magst.
Ich bin der GuerillaApe
http://gamercard.xbox.com/GuerillaApe.card
Und sage bitte nicht Gorilla. Da gibt´s genug trottel schon die nicht wissen was Guerilla ist, bzw das es eben so geschrieben wird :D :nice: Danke:evil:
man sieht sich dann im GRAW;)
 
skorag schrieb:
Aber kannst mir ja mal ´ne Freundesanfrage senden, wenn du magst.
Ich bin der GuerillaApe
http://gamercard.xbox.com/GuerillaApe.card
Und sage bitte nicht Gorilla. Da gibt´s genug trottel schon die nicht wissen was Guerilla ist, bzw das es eben so geschrieben wird :D :nice: Danke:evil:
man sieht sich dann im GRAW;)

OK, sehr gerne, werde ich machen!
 
GRAW 1

ich hab GRAW 1 demletzt bekommen und suche noch leute die mit mir ein bisschen zocken! am besten wären die koop missionen! will auch net so lange zocken also jeder der das spiel noch im schrank hat und ein netter mensch ist bitte einfach mal melden :D
 
Rambo Meise schrieb:
ich hab GRAW 1 demletzt bekommen und suche noch leute die mit mir ein bisschen zocken! am besten wären die koop missionen! will auch net so lange zocken also jeder der das spiel noch im schrank hat und ein netter mensch ist bitte einfach mal melden :D

Also ich denke das sollte sich einrichten lassen, trotz Klassenfahrt und GRAW 2 :rolleyes:
Also falls du bis zum nächsten Wochende noch niemanden gefunden hast, der dir dabei hilft, können wir gerne die Koop Missionen machen. Wobei ich natürlich dann auch gern noch die Koop Missionen im GRAW 2 machen würd. Aber das ist anderes Thema, anderer Thread!
Meinetwegen können wir das Wochende drauf dann auch nochmal den 8 Std Erfolg holen :D :evil:

Aber darüber reden wir nochmal am Samstag wenn du bis dahin niemanden gefunden hast ;)
 
skorag schrieb:
Also ich denke das sollte sich einrichten lassen, trotz Klassenfahrt und GRAW 2 :rolleyes:
Also falls du bis zum nächsten Wochende noch niemanden gefunden hast, der dir dabei hilft, können wir gerne die Koop Missionen machen. Wobei ich natürlich dann auch gern noch die Koop Missionen im GRAW 2 machen würd. Aber das ist anderes Thema, anderer Thread!
Meinetwegen können wir das Wochende drauf dann auch nochmal den 8 Std Erfolg holen :D :evil:

Aber darüber reden wir nochmal am Samstag wenn du bis dahin niemanden gefunden hast ;)


ok cool danke :hoch: ich meld mich wenn ich wieder online bin!
 
Rambo Meise schrieb:
ok cool danke :hoch: ich meld mich wenn ich wieder online bin!

Ich habs auch noch im Schrank stehen und noch kaum gespielt...
Wär also auch für ne Onlinepartie zu haben :D

Muss ja das Game schließlich ne gute weile zoggen, bevor ich mir den 2. zuleg!
 
The rejected schrieb:
Ich habs auch noch im Schrank stehen und noch kaum gespielt...
Wär also auch für ne Onlinepartie zu haben :D

Muss ja das Game schließlich ne gute weile zoggen, bevor ich mir den 2. zuleg!

juhu sind wir schon 3 :D

adde mich einfach, Kalinka Kefir , mein Gamertag! meine xbox ist zurzeit leider kaputt aber müsste noch diese Woche kommen! ich bin also bald wieder on, wie gesagt adde mich einfach!
 
Rambo Meise schrieb:
juhu sind wir schon 3 :D

adde mich einfach, Kalinka Kefir , mein Gamertag! meine xbox ist zurzeit leider kaputt aber müsste noch diese Woche kommen! ich bin also bald wieder on, wie gesagt adde mich einfach!

Ok, wird erledigt... ;)
 
So nochmal für alle ;) meine Gamertag ist Kalinka Kefir (siehe sig) und meine xbox ist leider zur zeit noch in reparatur müsste aber bald kommen. ich check meine 360 nachrichten immer auf xbox.de ihr könnt mir also auch nachrichten schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey leute meine 360 ist immer noch nicht da! ich meld mich wenn sie da ist habe euch und GRAW nicht vergessen!
 
Rambo Meise schrieb:
Ey leute meine 360 ist immer noch nicht da! ich meld mich wenn sie da ist habe euch und GRAW nicht vergessen!
Ich wollte dir gestern schon eine Nachricht schicken...Weil das ist doch wirklich lange. Sinds nicht mittlerweile schon drei Wochen? :huh:
 
skorag schrieb:
Ich wollte dir gestern schon eine Nachricht schicken...Weil das ist doch wirklich lange. Sinds nicht mittlerweile schon drei Wochen? :huh:

Ist doch normal mittlerweile, weil jetzt angeblich die neuen Kühler eingebaut werden. Die Meise sollte mal auf den Lautstärkepegel der Kreiskiste achten, wenn sie wieder da ist. Vielleicht ist die ja tatsächlich leiser.
 
Zurück