Wie ich zu CYNA kam

XBL-Lady

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.04.2012
Beiträge
186
Reaktionspunkte
18
Hallo Cynamitler ich bin die XBL-Lady bin 31 Jahre und ich dachte ich nutz mal diesen Blog um mich euch vorzustellen. Ich lebe in Niedersachsen und habe einen Sohn,welcher 7 Jahre alt ist.
Bin halt Hausfrau und Mama und mein Sohn ist mein allergrößter Schatz,wenn er auch manchmal etwas stressig ist.*Mamagrins*
Zum Ausspannen abends zocke ich gern mal ne Runde und unterhalte mich via Headset mit den Leuten.
Wie ich zu dieser Seite bzw. Community kam? Ganz einfach, ich hab ne Nintendo Wii und ne X-Box 360 plus Internetverbindung und habe kaum wen mit dem ich zocken konnt bzw. wusste net sorecht bescheid über die X-Box.
Bis mir ein Freund/Bekannter (welcher auch hier ist) diese Community empfiel. Und siehe da,ich bin nicht mal ne Woche hier und habe gleich mehr als 2 Anfragen zum zocken bekommen.
Gut ich spiele nun nicht das was ihr denkt.... (Crisis, Skyrim etc)......
Doch gegen ne Partie GTA 4 sag ich nichts. Dennoch find ich UNO und kleine Arcade Games cooler. Was nicht heißt,das ich neuen Games mies gegenüber trete (ich stehe sogar kurz davor,mir das Shootern beibringen zu lassen, na das wird ja was xD). Ich lasse mich zu vielm begeistern. Ich hoffe mal das reicht soweit. Und würde mich über Schreibkontakt freuen.....anderes kann man denn auch vereinbaren.... (X-Boxconnect und so).

Bis dahin das war eure XBL-Lady
 
Dann sage ich einfach noch mal herzlichen willkommen in der Community :)

Begrüßungsblogs sind zwar ganz nett, aber mir persönlich meist zu kurz. Im Profil als Begrüßungstext ist der Text meistens besser aufgehoben, da die Leute auf deinem Profil ihn auf diese Weise sofort lesen können.
 
der Blog, obwohl er ziemlich minimalistisch ausgefallen ist, was den Umfang betrifft, läßt dich nichtsdestotrotz sympathisch erscheinen.

Es gibt viele tolle Spiele, in verschiedenen Genres, wer weiß, vielleicht wirst du mal eine Rollenspielexpertin oder eine neue Samus Aran (Metrorid).

PS. Aber du spielst doch sicher mit deinem Sohn, oder?! Sofern es nicht Dead Space ist. :)
 
Anfang und als Einstiegsblog ist der doch gar net schlecht. Gut geschrieben ist er auch.
Kann mich demKommentar von TrakLL nur anschließen. Wer weis wo dich deine Spielekarierre
noch hinführen wird. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier noch.
 
Zurück