• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ghost Rider

schick schick :)

ich denke mal, dass diese Comic-Umsetzung wieder hohes Niveau erreichen wird. An der Technik sollte es Hollywood nicht mangeln und dass sich Nicolas Cage für einen schlechten Film anheuern lässt, kann und will ich nicht glauben.

StanleyGoodspeed schrieb:
Da Nicolas Cage mein Lieblingsschauspieler ist führt an dem Film kein Weg dran vorbei.
Der Trailer sieht imo echt geil aus,für mich ein Muss Kinobesuch!

Ich habe den Trailer vor einiger Zeit schon gesehen! Sieht zwar sehr gut aus, trotzdem bin ich irgenwie noch skeptisch! Weiß auch nicht woran es liegt!
Aber Nic Cage hat ja eigentlich noch nie wirklich enttäuscht!
Bin gespannt!

MfG

SAB

Die comics waren schon Cool!!da bin ich auf den Film gespannt mit Nicolas cage und Eve Mendes(Grrrrrrrrr) Wird der Film bestimmt ein gelungenes Projekt!!
bin Voll gespannt!!!

Alle (Action) Filme von Nicolas Cage haben bisher hohes Niveau an Unterhaltung gehabt, ich denke das es bei diesem Film geanuso sein wird, auch wenn die Schauspielerische Leistung von Eva Mendes sich aufs gute aussehen beschränkt!:D

Eine tolle Comicvorlage, Nicolas Cage und dann noch dieser geniale Trailer:
Dieser Film kann nicht schlecht sein.

dax schrieb:
Eine tolle Comicvorlage, Nicolas Cage und dann noch dieser geniale Trailer:
Dieser Film kann nicht schlecht sein.

Also ich freu mich schon auf das Teil, obwohl ich von der Comicvorlage noch nicht allzu viel gehört habe. Aber wie gesagt: Der Trailer rockt und Nic Cage ist sowieso cool wie nix.

Für mich ist dieser Film Pflichtprogramm!!.
Habe früher das Comic regelrecht verschlungen und wenn Nicolas Cage schon mitspielt kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

Geil! Cage mag ich sowieso sehr gern und dann noch den Ghost Rider! Den fand ich auch immer sehr geil! Der könnte auch Spider Man den Rang ablaufen, da ihn nicht so viele Leute kennen!

Wolverine schrieb:
Geil! Cage mag ich sowieso sehr gern und dann noch den Ghost Rider! Den fand ich auch immer sehr geil! Der könnte auch Spider Man den Rang ablaufen, da ihn nicht so viele Leute kennen!

Die Teaser sehen richtig klasse aus !

Pflichtprogramm !!:D

Ist bei mir auch einer der Filme, wo ich mich schon sehr drauf freue. Zum einen endlich mal wieder eine gute Comic Verfilmung (hoffe ich jetzt einfach mal) und zum anderen ein Nicolas Cage Film. Diese Mischung kann eigentlich nicht schief gehen noch dazu bei den Trailern die hier gepostet wurden. Danke nochmals!

Zurück