Ich habe ihn jetzt auch am Sonntag mal gesehen. Also ich muss sagen ich war entäuscht vom Film. Ich mag zwar Comic-Verfilmungen sehr, aber Ghost Rider war echt nicht nach meinem Geschmack. Wie hier schon erwähnt wurde war er zwar stellenweise etwas dark und ein Hauch von Atmosphäre kam auf, der aber sofort wieder durch eine Mischung aus Kitsch oder Fadheit zerstört wurde. Die CGI Effekte fand ich jetzt auch nicht so überwältigend, da hab ich schon besseres gesehen. Die Schauspieler, mal abgesehen davon das ich auch leider sagen muss das Nicolas Cage eine Fehlbesetzung war, haben eigentlich das Beste draus gemacht. Eva Mendes passte fand ich ganz gut in den Film aber Nicolas Cage blieb weit unter seinen Möglichkeiten, ist für mich auch nicht so der geignetste für die Rolle gewesen jetzt im Nachhinein. Nicolas Cage sehe ich eher in guten Thrillern, oder Action Filmen oder halt generell in Charakterrollen. Was den Filmverlauf angeht, so kann ich sagen das ich durchgehend gelangweilt war, vieleicht auch dadurch das in der Vorschau Spiderman 3 lief und da auch deutlich gezeigt wurde, wie eine gute Comicverfilmung auszusehen hat. Aber naja so ist das halt es gibt gute und es gibt schlechte Filme. Von mir bekommt Ghost Rider nur eine 4/10. Aber ist halt Geschmacksache.