• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ghost Rider

Ich finde, dass der Effekt mit dem brennenden Totenkopf von Cage noch nicht so richtig rüberkommt, sieht ein wenig billig aus, hoffe im Kino siehts dann besser aus!

Der Film wird garantiert ein Hammer. Da ich auch die Trailer gesehn haben. Da war ich echt schon begeistert. Das wird eine der besten Comicverfilmungen.

Grüße Chisum

Wie sicher ist das jetzt das der Film zu 100% in die Kinos nächstes Jahr kommt?

Er wurde schließlich ein oder gar zweimal verschoben.

Es wird seit Ewigkeiten für den Film geworben. In der zwischen Zeit sind ein haufen Filme von N. Cage erschienen aber der Rider lässt immer noch auf sich warten. Wann soll der nochmal bei uns ins Kino kommen?

Genau, in den USA startet er am 16. Februar und bei uns am 22. Februar. Ob ich ins Kino gehe weiß ich allerdings noch nicht. Bin zwar auch großer Nicolas Cage und Comic Fan aber hab noch meine Zweifel. Obwohl der Trailer schon ziemlich geil aussieht ;)

Ich sag nur: "His Curse Will Become His Power"

Ich geh auch auf jeden Fall rein.
Auf marvel.com gibts nen TV-Spot zu sehen.

Ich mag NIC CAGE auch voll gerne , aber ich glaube der Film wird nix.
Fand die Fotos "BLÖD" , weiß auch net warum .
Vielleicht wird es ja doch nen Knaller !!!

gestern das Plakat gesehen
Eva Mendes spielt mit und die hat mir schon Hitch "ver****"
schade. gibt schatten da kann ich nicht drüber springen

Letztens stand im Kino, dass der Film bereits am 22.02 in die Kinos Kommt. Aber hier auf der seite oder in anderen Zeitschriften steht, dass der Film erst im März anlaufen wird. ALso was ist jetzt Richtig???

KingFu schrieb:
Letztens stand im Kino, dass der Film bereits am 22.02 in die Kinos Kommt. Aber hier auf der seite oder in anderen Zeitschriften steht, dass der Film erst im März anlaufen wird. ALso was ist jetzt Richtig???

der film kommt auf jeden fall am 22.02 raus

Ghost Rider habe ich bereits gesehen........oh mein Gott war der schlecht !
Nach Wicker Man der zweite voll Flop für Cage, was ist da bloß los ?
Kriegt er keine besseren Rollen mehr, oder ist er derzeit bei der Auswahl seiner Rollen einfach unglücklich ? Zwei Flops in Folge ist meistens das "Aus".

greatm schrieb:
Ich mag NIC CAGE auch voll gerne , aber ich glaube der Film wird nix.
Fand die Fotos "BLÖD" , weiß auch net warum .
Vielleicht wird es ja doch nen Knaller !!!

Jepp, ich find Nicolas Cage auch echt klasse, ich glaube ich hab mich sogar in den verliebt.;)
Aber auch ich hab das Gefühl das der Film ein flopp st.

ich hab mir gleich gedacht das der film nicht so gut wird...im kino werde ich ihn mit auf keinen fall anschauen, erst auf dvd wahrscheinlich

sirgoele schrieb:
Ghost Rider habe ich bereits gesehen........oh mein Gott war der schlecht !
Nach Wicker Man der zweite voll Flop für Cage, was ist da bloß los ?
Kriegt er keine besseren Rollen mehr, oder ist er derzeit bei der Auswahl seiner Rollen einfach unglücklich ? Zwei Flops in Folge ist meistens das "Aus".

Wenn man sich auf IMDB anschaut was gerade mit ihm läuft, sieht das aber nicht wie ein Aus aus.^^

Von Flop kann nicht die Rede sein:

Ghost Rider " befindet sich in den USA auf dem Weg zu einem neuen Einspielrekord am viertägigen President's-Day-Wochenende. Die Comic-Verfilmung mit Nicolas Cage spielte von Freitag bis Sonntag nach Angaben des Studios 44,5 Mio. Dollar ein. Am montag könnten noch einmal 6,5 Mio. Dollar dazu kommen. Damit würde das in 3619 Kinos gestartete Effektspektakel den bisherigen President's-Day-Rekord von "50 erste Dates " (45,1 Mio. Dollar), ebenfalls ein Film von Sony, übertreffen. Es ist zudem der beste Start in diesem Jahr und der beste Start in der Karriere von Nicolas Cage, dessen Bestmarke bislang bei 35 Mio. Dollar für "Das Vermächtnis der Tempelritter " lag. Außerdem handelt es sich um die dritte Nummer eins für Sony in diesem Jahr.

Quelle: Blickpunkt:Film

Zurück