Gibt es hier noch Thief-Zocker?

Wollt mal wissen wie Den dritten Thief Teil zockt (Persperktive) ?

• In der Ego-Sicht wie es in den beiden ersten Teilen nur ging!

Stimmen: 2 16,7%
  • Oder zockt ihr in der 3rd Person Perspektive á la Sam Fisher!

Stimmen: 4 33,3%
  • Oder wechselt ihr zwischen 3rd Person und Ego-Sicht je nach Handlung!

Stimmen: 6 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

Garrett

Benutzer
Website
www.picturefriend.de
Gibt es hier Leute, die noch die alten Thief / Dark Project Teile zocken? Thief 1-2 sind für mich immer noch die besten Spiele aller zeiten, viel besser als dieses durchgescriptete Splinter Cell, wo jeder Zentimeter deiner Schritte vorprogrammiert ist.

Ich habe übrigens einen Thief-Club gegründet, siehe Signatur^^.

Joa, ich zock grad die T2X Missionen.
Empfehlenswert. Doch leider Englisch :)

Ich hab die beiden Teile und das schon seit einigen Jahren. Sie stehen immer noch auf der zu-spielen-Liste. Was ich von Teil 1 angetestet habe, war aber sehr gut, keine Frage. :)

Hab den zweiten Teil mal gespielt. Fand ihn eigentlich sehr gut. Hab dann aber bei einer Mission aufgehört, wo man einen Typen durch ein gegnerverseuchtes Lager verfolgen muss.
Die Story war bis dahin ziemlich gut, mit einigen interessanten Wendungen.
Meine Lieblingsstelle ist immer noch, wenn man in diesen Turm einbrechen muss und überall diese Grammophone für die Gäste stehen und der Typ was von nem Spezialgast labbert und am Ende ist damit Garett gemeint. Das war mal ein geiler Moment. ^^

Ich hab leider den zweiten Teil verpasst. Aber Teil 1 und 3 waren extrem gut. Besonders die Zwischensequenzen des erste Teils waren immer richtig geil, wie auch die gesamte Atmosphäre.

Ich bin auch ein großer Fan der Thief Serie. Was mich da am meisten anmacht ist die Athmosphäre. Die ist einfach der Hammer.

Ich bekenne mich auch schuldig, Thief-Fan zu sein. Allerdings spiele ich die Spiele kaum noch. Was mir bei der Thief Serie am besten gefällt sind die Storys, die sich von den 08/15-Storys anderer Spiele abheben. Sicher, es gibt auch andere Spiele mit intressanten Storys, aber bei Thief sagt mir besonders die Art der Präsentation und die erzeugte Atmospäre zu. Diese Mischung aus Mittelalter und Dampfmaschinen hat halt einen gewissen Charme.

Hedgehog schrieb:
Ich bekenne mich auch schuldig, Thief-Fan zu sein. Allerdings spiele ich die Spiele kaum noch. Was mir bei der Thief Serie am besten gefällt sind die Storys, die sich von den 08/15-Storys anderer Spiele abheben. Sicher, es gibt auch andere Spiele mit intressanten Storys, aber bei Thief sagt mir besonders die Art der Präsentation und die erzeugte Atmospäre zu. Diese Mischung aus Mittelalter und Dampfmaschinen hat halt einen gewissen Charme.

:) Hab dem nichts mehr hinzuzufügen, außer dass es das absolut Geilste wäre, wenn da irgendwann mal in nicht allzu ferner Zukunft ein vierter Teil angekündigt werden würde. Das wäre mal ein Fortsetzung, über die ich mich freuen könnte.

QuentinTarrantino schrieb:
Die Wiege war der Hammer. Da hat man sich echt den Arsch weggegruselt
du sagst es.
ich hab damals thief3 nachts auf der xbox gespielt - eine hoellen atmosphaere!
a propos xbox: ich hab das spiel zum vollpreis gekauft und mich nachher geaergert, dass die pc version so schnell zum budget titel wurde.
was war denn ueberhaupt der grund dafuer?

OG Mike schrieb:
du sagst es.
a propos xbox: ich hab das spiel zum vollpreis gekauft und mich nachher geaergert, dass die pc version so schnell zum budget titel wurde.
Der dritte Teil hat sich nicht so gut verkauft (Wie der gute Erste) ... leider.:huh:

Habe alle drei Teile, spiele (vor allem Teil 2) immer wieder gerne ne Runde.
Teil 2 ist sogar seid der Erstinstallation auf der Platte, neben Starcraft eins der Spiele die Dauergäste sind.
Einige Levels sind einfach schön schaurig...*g*
Und es ist einfach spannend wenn man versucht seinen Plan perfekt umzusetzen.
Wobei es im zweiten und dritten Teil durchaus auch mal ganz funny ist einfach nur durch die Stadt zu laufen und seine Fingerfertigkeit zu verbessern..

Ein vierter Teil wäre klasse, wenn die Qualität stimmt (und am besten mal mit einem witzigen Multiplayer).:D

Ich hab mir Teil 3 fürn 5er in der Pyramide geholt und muss sagen die Grafik ist extrem gut und kann meiner Meinung nach mit fast aktuellen Titeln mitreden!

ABer auch das Spiel ansich ist gut ! ^^

OG Mike schrieb:
du sagst es.

der 3. teil wurde zu sehr verwässert (wohl damit er auch für die xbox geeignet ist). das hat die fans verprellt.

Verwässert?:confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück