Gibt es hier noch Thief-Zocker?

Wollt mal wissen wie Den dritten Thief Teil zockt (Persperktive) ?

• In der Ego-Sicht wie es in den beiden ersten Teilen nur ging!

Stimmen: 2 16,7%
  • Oder zockt ihr in der 3rd Person Perspektive á la Sam Fisher!

Stimmen: 4 33,3%
  • Oder wechselt ihr zwischen 3rd Person und Ego-Sicht je nach Handlung!

Stimmen: 6 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
Also, ich hab auch alle drei Teile gespielt und muss sagen, dass die Reihe eine der besten überhaupt ist. Ich habs damals immerzsuammen mit nem Kumpel gespielt, da war das irgendwie noch geiler. Was ich damit alles an Erlebnissen verbinde...
Ich erinner mich noch im ersten Teil an das Kathedralen-Level. Wir beide hatten elendigen Schiss vor den ganzen Zombies und was da alles rumfleuchte. Deswegen haben wir dann auch den Sound abgedreht. Einmal standen wir dann so direkt hinter ner Ecke und sehen nur, dass wir Lebensenergie verlieren. Wir gucken uns bloß an, nach zwei Sekunden frag ich dann, ob wir uns vielleicht umdrehen sollten, bis wir uns dann einstimmig für Nein entschieden haben, weil wir dem Zombie nicht ins Gesicht schauen wollten. :D
Beim zweiten Teil, kam auch recht schnell das alte Feeling zurück, aber die ganzen Roboter und so passten umo überhaupt nicht in das Szenario und haben die Atmosphäre teilweise zerstört.
Im dritten wars dann wieder richtig gut, wenn auch das Spielgefühl ein anderes war, hat die Story, die ja imemrnoch eine Fortsetzung von Teil 1 und 2 war, richtig gefesselt. Als dieser umgestürzte Turm genau auf das Büro von einem dieser Hüter gezeigt hat, ich weiß nicht. So eine Gänsehaut hatte ich noch ne. Nicht weils besonders gruselig war, sondern einfach so verdammt spannend.

Irgendwo schade, dass es wohl eher keine Fortsetzung geben wird. Aber ich glaub dem Club tret ich trotzdem mal bei.

Übrigens lassen sich ja die ersten zwei Teile nur noch bedingt heute spielen, zumindest auf Nvidia-Karten, weil das Game mit den neuen Treibern nicht starten will.

Deus Ex 2 hat man ziehmlich vermurkst , wenn man den ersten Teil kennt zumindest.
Thief 3 find ich eigentlich recht gut. Was mir da fehlt ist der Multiplayer !

Ich bin aber sehr gespannt auf "Assasin Creed" und hoffe das es nicht nur ums töten geht.
Ansonsten könnte das DER nachfolger der Thief-Serie werden.:rolleyes:

Thief Deadly Shadows Umfrage !!!

Hi Leute,
wollt mal fragen wie ihr den dritten Thief Teil zockt (Perspektive)?

offtopic
na das klingt doch mal nach einer spannenden Umfrage *g*

sowohl als auch, also sowohl third person (meistens) als auch first person, wo es halt einen perspektivischen Vorteil bringt

Ausschließlich 3rd-Person. Man war teilweise sehr auf das an die Wand kleben angewiesen und das geht halt in der Ego-Ansicht nicht. Außerdem hatte ich das Gefühl überhaupt keinen Überblick zu haben aus der Ego-Perspektive. Weiß nicht worans liegt.

Den 3. Teil hab ich nur in Ego gezockt, weil mit Third Person hatte ich das alte Thief Feeling nicht mehr.

Hab den dritten Teil allerdings nie durchgezockt, weil immer ein schwerer Bug auftrat der auch nach einen Patch immer wieder kam:

Garrett erstarrt, schwebt nur mehr über den Boden und kann nichts mehr benutzen oder nehmen. Das Problem hatte ich anfangs nicht, aber urplötzlich war es da -> schade.

Zurück