I
IanC-JD
Gast
Ich erstelle mal einen Thread zum Spiel. Hier ein neuer Trailer von der TGS...

Eine interessante Meinung... allerdings mit wenig Klicks!![]()
Die 1. Stunde war richtig gut gemacht. Einfach sau stark.
Das Kampfystem ist echt ungewohnt für ein God of War und auch herausfordernder als gedacht, aber gut das braucht einfach etwas zeit.
Die Grafik ist mega gut und das mit dem Kamera One Take fällt einem auch direkt auf, richtiges Kino-Feeling!
Das ist alles mögliche, aber kein God of War mehr. Seele wurde entfernt.
Das Kampfystem ist echt ungewohnt für ein God of War und auch herausfordernder als gedacht, aber gut das braucht einfach etwas zeit.
Das Spiel muss, trotz aller positiver Resonanz, natürlich niemandem gefallen, aber es ist irgendwie fast schon bemitleidenswert, wie GenX schäumt und nichts besseres zu tun hat, als das Spiel krampfhaft und mit aller Macht in ein schlechtes Licht zu rücken. Aber hey, wer hat den wirklich etwas anderes erwartet???
Das Spiel muss, trotz aller positiver Resonanz, natürlich niemandem gefallen, aber es ist irgendwie fast schon bemitleidenswert, wie GenX schäumt und nichts besseres zu tun hat, als das Spiel krampfhaft und mit aller Macht in ein schlechtes Licht zu rücken. Aber hey, wer hat den wirklich etwas anderes erwartet???
ich glaube das hat rein gar nichts mit trauen zu tun, ohne Kratos würde dieser Neuanfang doch kaum einen Sinn machen, genau darum geht es doch in dem Spiel, Kratos ist nicht mehr der, der er war, er ist mittlerweile viel älter, hat wieder ein Kind und all seine Strapazen von damals hinter sichIch finde es schade, dass Entwickler und Publisher sich nicht trauen, einen neuen Helden für ein neues Universum zu erschaffen und ihm dann auch noch einen neuen Namen zu geben.
Ich denke, dass ich das als Vater eines angehenden 18jährigen besser beurteilen kann.aber genau diese Vergangenheit holt ihn wieder ein, nur dass er eben nicht mehr derselbe ist, sondern jetzt ein Vater, sowas verändert Menschen
Du hast oder möchtest nicht verstehen, worauf ich hinaus will.
Mich verkaufst du nicht für dumm, mach dir nur keine Mühe, ich weiß ganz genau was deine Intention war, als du hier erst mal jeden God of War Thread mit deinen Hasstiraden zugemüllt hast.
Und weißt du was? Du tust mir inzwischen wirklich nur noch leid. Wie kann man denn nur so verbohrt und beschränkt sein, und das mit über 50???