God of War 3: Hier ist der Trailer!

Sony-Sony

Erfahrener Benutzer
freu mich wie sonst was auf kratos.hoffe nur auf der GC-sony ein wenig mehr zeigt und hoffentlich auch was über die psn-card?und hoffe auch ein schlag zürück sie haben sich echt kalt erwischen lasen aber die GC-ist nicht mehr weit.man hatt es heute deutlich gemerkt das die geschichte mit ff13.an sony nicht spurlos vorbei gegangen ist.man hatt nix von ff13-oder-versus geshen.wohl alles wieder aus dem program genommen abwarten aber das sony reagiren werd binn ich sicher.und das soll jetzt kein fanboy bla-bla sein.ABWARTEN-UND TEE TRINKEN!

Zuletzt bearbeitet:
God of War 3... yes.... man, was hab ich gelitten und gewartet.... und jetz schon im Frühjahr 09.... super... ich freu mich wie ein Schnitzel im Toaster.... ups,... darf man überhaupt "Schnitzel" sagen?

Geil der Trailer ist geil es reicht nur schon wenn man Kratos sieht:hoch::hoch:

Leider sagt der (sehr geil aussehende) Trailer wenig (ich wollte nicht GARNIX schreiben!) über das Spiel aus! Schade, aber es dauert ja wahrscheinlich noch sehr lange bis der Kriegsgott auf uns losgelassen wird! Hätte trotzdem gerne mehr gesehen, nen HD-Titanen vielleicht, bin wirklich gespannt, ob das Spiel auch tatsächlich in 1080p präsentiert wird, Details, Details, Details, bitte bald!!!

God of War 3... yes.... man, was hab ich gelitten und gewartet.... und jetz schon im Frühjahr 09.... super... ich freu mich wie ein Schnitzel im Toaster.... ups,... darf man überhaupt "Schnitzel" sagen?

Verdammt nochmal,... DON'T CALL IT SCHNITZEL!!! :)

Es Lebt ! ! ! Es Lebt ! ! ! Endlich mal ein hauch von leben des Besten,Geilsten,
Furchteregensten, G O T T .,aber leute wisst ihr was ? ich glaube nämlich nicht das im frühjahr das spiel erscheint ! :ugly: ,denn die werden so viele male den abgaben termin verschieben
genauso wie G T A IV,aber es könnte alles möglich sein vielleicht wird es schon , dann werde ich sagen R E S P E K T ! ! ! von Sony . aber bis dahin
warte ich :rolleyes: und sabber :ugly: weiter.

Der Trailer war ja sowas von geil!!!!!!! Freu mich schon tierisch auf das Game. Vor allem auf die Grafik bin ich mal gespannt

Echt? Da stand aber nix, dass das Ingame Grafik ist oder hab ich mich verlesen?

Echt? Da stand aber nix, dass das Ingame Grafik ist oder hab ich mich verlesen?

Das war sicherlich keine Ingame-Grafik ... ;)

Zum Trailer:
Der sagt zwar noch nicht so viel über das Spiel aus, aber trotzdem bin ich mir sicher, dass GoW 3 rocken wird!

Trailer ist InGame-Grafik! Hahahahahahahaha...:ugly:

Ach ne :D hast wohl noch nie God of War gespielt ? Da sind zwischen sequenzen immer super gerendert und der Trailer hier auch so. Ich hoffe nur dass er genau da ansetzt wo der 2. Teil aufgehört hat. Ihr wisst schon Kratos stürmt mit den Titanen den Olymp und ZACK !!! Fortsetzung folgt :autsch:
Im Trailer sieht man nicht dass er da ansetzt aber es wird sowieso ein Hit

Finde es toll wieder was über eine Fortsetzung meiner Lieblingsspiele zu hören. Obwohl der Trailer nicht viel aussagt, ausser, dass Chaos herrschen wird, wird es sicherlich ein gewaltiger Kracher. :D

Ich glaube das es sich um eine Render - Trailer handelt, aber was sollst.
Kratos ist wieder da.:rock::rock::rock:

Mal schauen wie die ersten Gameplay Videos aussehen...

Sagte ich ja nicht. Ich bin lediglich sehr skeptisch bei Render-Trailern. Dass God of War 3 genial aussehen wird stellt hier ja wirklich niemand in Frage. ;)

Zurück