God of War 3: Videos aus der Demo - Tutorial und brutales Gameplay

Bei uns lohnt sich das Game sowieso nicht zu kaufen, wird so geschnitten sein das es halbe spiel fehlt^^

GoW3

Sieht echt ganz gut aus, nur dass, mit der definitiv übertriebenen Gewalt stößt mich leider schon wieder ab.
Die ersten zwei waren noch genau an der Grenze, das dritte scheint diese Grenze mehr als nur zu sprengen! Das mit dem Kopf ist ja jenseits von gut und böse!!!:huh:
Angebrachte Härte, völlig ok, unnötiges Blutvergießen muß aber echt nicht mehr sein! Sorry, aber da wird mir teilweise echt schecht davon. Spiele im allgemeinen eigentlich nicht um mit eigenen Händen anderen in Zeitlupe und Full-HD langsam den Kopf auszureissen. Sowas ist unnötig und verschlimmert nur die ohnehin schon abstruse Killerspieldebatte um vielfaches. Schade, dass es die Entwickler immer bei dem Thema "ich muß noch einen draufsezten" immer übertreiben müssen:(

danke cynamite ohne euch hätte ich nich in meinen Emailaccount für meinen UK Acount geschaut...die demo ist echt krass :) endlich mal ne krasse aktion von Sony

ey des spiel is der hammer aber leider wirde es sicher zensiert so etwas kommt sicher nicht uncut nach deutschland :autsch:

hoffentlich kommt es uncut ist beinfach nur geil kratos eben muss ich haben auf jeden fall

Sieht einfach hammermäßig geil aus. Brutal ist es schon, sollte denke ich ab 18 sein.:hoch:

Die VIds sind zwar ganz nett, aber trotzdem gibts die schon seit ner ganzen Weile bei Youtube zu sehn :D

was is daran so geil is doch nur ein ganz normales hack n slay :uff:

mein freund hat den code auch, er hats gestern gespielt und ich hab zu geguckt. hat schon super ausgehsehn, aber für mich etwas zu brutal ^^

Cool etwas deftig und man sollte nicht alles auf einmal genießen aber eine Super Kaufempfehlung für alle PS3 Jünger.:hoch::hoch::hoch:

Heftig....Heftig

Wow das sieht deftig...heftig und ULTRA Brutal aus....eigentlich nach meinem Geschmack

Das Gameplay ist ja über alles erhaben, aber es wirkt so als wenn den Entwicklern im Fortsetzungswahn die Ideen ausgegangen sind und deswegen wird das Spiel einfach mal noch brutaler gemacht. Ok, ich erwarte als Spieler natürlich neue Moves und wieder einige AHHHH und OHHHH- Erlebnisse, ich hoffe sie haben nicht "NUR" auf Brutalität geachtet, sondern auch gute und spannende Rätsel eingebaut, denn keiner möchte das erleben was mit der SAW-Reihe passiert ist ;-)

Hefig Brutal

also ich hab mir gerade das video reingezogen und ich das war einfach zu krass einfach ein mensch/dämon den Kopf abreißen ist schon zu krass ich glaube das wird geschnitten in
Good Old Germany:rolleyes:

Zurück