God of War 3: XXL-Videos mit fetten Spielszenen

Jugaro86

Benutzer
Nicht schlecht!:hoch: werde es mir auf jeden Fall Kaufen.:D Kratos hat auch wieder einen Gastauftritt auf der PSP!:ugly: mit Soul Calibur Broken Destiny, da freu ich mich sehr drauf:hoch::hoch::hoch:

lg an alle Jugaro86

PS-ID: Jugaro21

...

OH MEIN GOTT!!! Das sieht sooo GAAAAIIIIIL aus!!! Wann kommt das??? Ich WILL DAS!!!

JEEEEEEEEETZZZZZT!!!!! AHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!

Gott was für ein Game.:hoch:
Ich freue mich schon total darauf, und kann es kaum abwarten das der Titel endlich zu kaufen ist.

Hab Teil 1 & Teil 2 nie gespielt aber wie Teil 3 aussieht einfach unglaublich da wahnsinn :hoch:

Also Teil 1 + 2 waren schon geil. Die haben mir sogar gefallen, obwohl ich Schnetzelspiele eigentlich nicht so gut finde. Aber auf Teil 3 freue ich mich auch. So wie das aussieht, ist das Spiel eines Halbgottes würdig. Wehe nicht, dann kommt Kratos und zwar im dunkeln.

Meine Grafische enttäuschung das Jahres...sieht leider nicht viel besser aus als vorher.Schade eigentlich,hatten sie doch den absoluten Grafikhammer versprochen,nicht ein simples NG-Upgrade von GoW2.

Meine Grafische enttäuschung das Jahres...sieht leider nicht viel besser aus als vorher.Schade eigentlich,hatten sie doch den absoluten Grafikhammer versprochen,nicht ein simples NG-Upgrade von GoW2.

IGN Video: God of War III PlayStation 3 Walkthrough - E3 2009: Sony Conference Demo - Part 1

also sorry wenn das eine grafische Enttäuschung ist würde ich entweder entweder,

den Augenarzt wechseln,

die Fanboybrille putzen oder

mit der Zeitmachine in deine Zeit zurück fliegen

Ich verstehe sowieso nicht warum alle immer diese GT Videos posten

boa, der hammer. will es auch für die xbox :(
hab bis jetzt alle teile (auch psp) durch, ist der hammer und Kratos rockt einfach

Zuletzt bearbeitet:
IGN Video: God of War III PlayStation 3 Walkthrough - E3 2009: Sony Conference Demo - Part 1

also sorry wenn das eine grafische Enttäuschung ist würde ich entweder entweder,

den Augenarzt wechseln,

die Fanboybrille putzen oder

mit der Zeitmachine in deine Zeit zurück fliegen

Ich verstehe sowieso nicht warum alle immer diese GT Videos posten

Ich glaube nicht das es was mit Fanboys zu tun hat...Ich mag GoW1+2...und GoW3 hat mich null beeindruckt.Manch einer soll auch schon eine Menge besseres gesehen...spielt sich bestimmt exakt so wie vorher aber die Optik ist nichts besonderes.Wer davon beeindruckt ist meinetwegen...ich dreh nicht gleich ab nur weils Sony-Exklusiv ist und "meine" PS3 bis jetzt kaum was eigenständig-herrausragendes hat oder GoW draufsteht.P.S: Sie posten GT-Videos weil es die grösste Seite in der Richtung ist und die Beste Qualität haben...und sicher auch das eine oder andere Exklusivrecht haben

Zuletzt bearbeitet:
am besten is eh wie alle "ohhhh" sagen als es vorbei war

Ich glaube nicht das es was mit Fanboys zu tun hat...Ich mag GoW1+2...und GoW3 hat mich null beeindruckt.Manch einer soll auch schon eine Menge besseres gesehen...spielt sich bestimmt exakt so wie vorher aber die Optik ist nichts besonderes.Wer davon beeindruckt ist meinetwegen...ich dreh nicht gleich ab nur weils Sony-Exklusiv ist und "meine" PS3 bis jetzt kaum was eigenständig-herrausragendes hat oder GoW draufsteht.

Man kanns ja auch umkehren, solbald etwas PS3 exklusiv ist man automatisch nicht beeindruckt oder es sieht wie der Vorgänger in HD aus.
Genau so soll es doch auch sein, die Geschichte zu Ende erzählt mit dem selben Spielprinzip in HD. Zu viele Entwinkler versuchen bei Sequels immer das Rad zu erfinden und ich war skeptisch, siehe FF12. Und die Details haben mich beeindruckt. Zum Beispiel das die Gengner das Gesicht verziehen wenn Kratos zulangt, oder dass sie Ausrüstungsgegestände verlieren. Das mit den Gedärmen und Gliedmassenabtrennungen müsste jetzt nicht sein und wird bei der USK sicher für rote Köpfe sorgen lol.
Ich sehe die deutsche Version jetzt schon extrem kastriert oder gar indiziert.

Ausserdem bin ich kein PS3 Fanboy, ich bin ein GOW Fanboy, PC Gamer und Konsolengelegenheitszocker. Dass auf dem PC bessere GFX machbar sind bin ich zweifelsfrei deiner Meinung, aber auf Konsolen bis dato? Wir werden sehen und hoffentlich noch einige Male beeindruckt sorry respektive nicht beeindruckt ;)

Man kanns ja auch umkehren, solbald etwas PS3 exklusiv ist man automatisch nicht beeindruckt oder es sieht wie der Vorgänger in HD aus.
Genau so soll es doch auch sein, die Geschichte zu Ende erzählt mit dem selben Spielprinzip in HD. Zu viele Entwinkler versuchen bei Sequels immer das Rad zu erfinden und ich war skeptisch, siehe FF12. Und die Details haben mich beeindruckt. Zum Beispiel das die Gengner das Gesicht verziehen wenn Kratos zulangt, oder dass sie Ausrüstungsgegestände verlieren. Das mit den Gedärmen und Gliedmassenabtrennungen müsste jetzt nicht sein und wird bei der USK sicher für rote Köpfe sorgen lol.

Ausserdem bin ich kein PS3 Fanboy, ich bin ein GOW Fanboy, PC Gamer und Konsolengelegenheitszocker. Dass auf dem PC bessere GFX machbar sind bin ich zweifelsfrei deiner Meinung, aber auf Konsolen bis dato? Wir werden sehen und hoffentlich noch einige Male beeindruckt sorry respektive nicht beeindruckt ;)
Das war jetzt natürlich nicht auf dich allein bezogen.
Die Details sind nett,aber der Gesamteindruck lässt mich nicht staunen...und das wurde ausserdem noch großspurig angekündigt.Den Schuh müssen sich aber nicht nur ein GoW anziehen.Gibt auch genug 360-Titel in der Sparte,so isses ja nicht.
Auf dem PC ist bei entsprechender Hardware natürlich am meisten möglich,das ist klar bin aber eher Konsolenzocker,da läufts zumindest ^^

ich bette zu gott (insgeheim zu kratos :P) das es diese (oder eine ähnliche) demo in den psn schafft.

*UNBEDINGTZOCKENWILL* :autsch:

:hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

zu deinen details: mich hat es besonders beeindruckt an der stelle an der kratos zum dem riesigen tor kommt (das mit den spartanichen statuen) und als er dann im dunkel zur ersten harpye läuft. wie geil die klingen im dunkeln geleuchtet haben oder wie geil das fließ das licht reflektiert hat. ich könnt sofort loszocken :P
und da mir ja schon die beiden ps2 vorgänger so geil gefallen haben bin ich eh schon super happy über das was ich bisher sehen konnte. deswegen bin ich auch da ganz deiner meinung. die optik etwas aufbohren und dafür dem inhalt ordentlich zunder geben ;)

lg pieda

...

Ach ja...das war so klar das es nicht lange dauert bis so ein Kommentar kommt. Grafische Entäuschung...:Dköstlich!:D

Du hättest das wahrscheinlich auch geschrieben wenn die Grafik fotorealistisch wäre und das Game per Gedankensteuerung gelenkt würde.

Ernsthaft...ich kauf's dir nicht ab. Ich bin mir fast sicher, du schreibts das nur aus Prinzip. Hauptsache dagegen sein und bla...

Kannst du dich überhaupt noch über irgendein Spiel richtig freuen? Ich meine diesen Spruch mit der Grafik kannst du theoretisch immer bringen...dann kannste es mit dem zocken aber eigentlich auch ganz sein lassen. Ich weiß, ich weiß, jeder hat seine Meinung und bla bla bla, aber zu sagen ausgerechnet die Grafik von dem Game wäre schlecht ist einfach Quatsch.

Würdest du das den Entwicklern von God of War 3 auch persönlich ins Gesicht sagen? Das die Grafik für dich die Entäuschung des Jahres ist? Ich glaub's nicht...aber vielleicht wolltest du ja auch nur n' bisschen provozieren...

Ach ja...das war so klar das es nicht lange dauert bis so ein Kommentar kommt. Grafische Entäuschung...:Dköstlich!:D

Du hättest das wahrscheinlich auch geschrieben wenn die Grafik fotorealistisch wäre und das Game per Gedankensteuerung gelenkt würde.

Ernsthaft...ich kauf's dir nicht ab. Ich bin mir fast sicher, du schreibts das nur aus Prinzip. Hauptsache dagegen sein und bla...

Kannst du dich überhaupt noch über irgendein Spiel richtig freuen? Ich meine diesen Spruch mit der Grafik kannst du theoretisch immer bringen...dann kannste es mit dem zocken aber eigentlich auch ganz sein lassen. Ich weiß, ich weiß, jeder hat seine Meinung und bla bla bla, aber zu sagen ausgerechnet die Grafik von dem Game wäre schlecht ist einfach Quatsch.

Würdest du das den Entwicklern von God of War 3 auch persönlich ins Gesicht sagen? Das die Grafik für dich die Entäuschung des Jahres ist? Ich glaub's nicht...aber vielleicht wolltest du ja auch nur n' bisschen provozieren...
Klar würde ich das.Sie haben einen nie dagewesenen Grafikhammer versprochen "nur auf der PS3 möglich"...und ich sehe da ein nett aussehendes Spiel.That´s it.Schlecht ist es bestimmt nicht,aber auch kein Grund sich wirklich zu freuen.Standard...oder war jetzt jemand ernsthalft von der Optik beeindruckt???

Zurück