God of War 3: XXL-Videos mit fetten Spielszenen

Also ich rede von Very High tzw. Enthusiast.(Was ja selbst auf meiner Kiste ohne Probleme möglich ist) Warhead ist ja im Grunde das selbe. ArmA 2 ist schon ganz in Ordnung, kann aber mit Crysis nicht ganz mithalten. Und Call of Juarez? Jetzt Verarscht du mich aber oder.:huh:
Uncharted 2 ist so ne Sache, erstens noch nicht da und zweitens, auch hier denke ich liegen noch Welten dazwischen.
Wobei es zugegebenermaßen schon geil Aussieht. Crysis hält DeFacto, und das ist eben nicht nur meine Meinung, immer noch Unangefochten den ersten Platz wenn es ums Thema Grafik geht. Insofern die Kiste mitmacht. Und da es meine tut, weiß ich eben wie es Aussieht.;)
Mit Very High hat selbst mein Notebook keine Probleme, aber ich bezweifle das du es unter "ultra High" spielst (hatte von diesem Modus gesprochen) , denn der wurde soweit ich weiß von Crytec noch nicht freigeschalten.

Wir sollten aber wieder zum Thema GOW3 zurück kommen.:)

Mit Very High hat selbst mein Notebook keine Probleme, aber ich bezweifle das du es unter "ultra High" spielst, denn das wurde soweit ich weiß von Crytec noch nicht freigeschalten.

Wir sollten aber wieder zum Thema GOW3 zurück kommen.:)
Sry für weiteres OT Sir: Wat für ein Notebook hast du denn? Ich mein ich hab nen E 6600 und ne 275 GTX Amp!. Aber ein Laptop? Was musn das fürn Teil sein? Selbst aktuelle NB`s mit ner 8800 m GTX können Crysis in Very High nicht absolut flüssig darstellen. Und das bei 800x600!^^
Und das du dir ein Zockernotebook gekauft hast glaube ich nicht.

Zum Thema: GoW hat mir zwar beim erstling echt gut gefallen, aber als der 2. kam hats mich schon nicht mehr gejuckt. Ähnlich gehts mir imo leider beim 3. Vielleicht ändert sich das noch.

Zuletzt bearbeitet:
Sry für weiteres OT Sir: Wat für ein Notebook hast du denn? Ich mein ich hab nen E 6600 und ne 275 GTX Amp!. Aber ein Laptop? Was musn das fürn Teil sein? Selbst aktuelle NB`s mit ner 8800 m GTX können Crysis in Very High nicht absolut flüssig darstellen. Und das bei 800x600!^^
Und das du dir ein Zockernotebook gekauft hast glaube ich nicht.
Halt mich für doof, aber ich habe mir ein Zockernotebook gekauft.;)
Ich wollte als meine PS3 im Ar*** war eigentlich auf Computer zocken umsteigen, aber ich hab schnell gemerkt, dass das absolut gar nichts für mich ist.
Aber wenigstens kann meine Frau die Sims 3 drauf zocken.:)
Jedenfalls hab ich ein [ame="http://www.amazon.de/Samsung-E172-P8400-Notebook-nVidia-Premium/dp/B001EHF4E0"]Samsung e-172 Dreja[/ame].
Klar gibts den ein oder anderen Microruckler, aber der fällt nun wirklich nich ins Gewicht.

Zum Thema: GoW hat mir zwar beim erstling echt gut gefallen, aber als der 2. kam hats mich schon nicht mehr gejuckt. Ähnlich gehts mir imo leider beim 3. Vielleicht ändert sich das noch.
Mich hat der Erste Teil total in seinen Bann gezogen, daher war der zweite schon ein Pflichtkauf, genau wie der PSP Ableger.
Was wäre ich denn für ein Fan, wenn ich mir da den Dritten Teil entgehen lassen würde?
Ich hab einfach ein Fabel für solche Mytologische Spiele.

Hähä der alte PS3 Hase kauft sich ein Zockernotebook!^^ Komische Idee!
Aber Very High würde mich trotzdem wundern, zumindest in habwegs moderaten Auflösungen. Aber kann sein, von den Mobility Zeugs hab ich echt zu wenig Ahnung. Aber laut PCGH eher nicht.
P.S.: Ist doch zu Schade für die Sims!^^

Aber zu God of War 3, weiß auch nicht, vielleicht liegts daran das ich auf den Konsolen eher ab und an mal zocke.
Aber Irgendwie lässt mich der Titel trotz gewaltigen Bildmaterials kalt. Aber mal kuckn, was nicht ist kann ja werden.

Nee stimmt, man sieht wirklich keine großen Unterschiede.:ugly:
Setzt mal bitte Deine Brille auf, da erkennt man alle Konturen wieder besser.;)

Nee schon klar, es ist selbstverständlich kein Grund sich zu freuen, wenn man den Letzten Teil einer Serie spielt und erfahren will, wie alles endet.:motz:
Man was bist du denn für eine Nase?

QUOTE]
Ich habe nie etwas gegen das Spiel an und für sich gesagt ^^
Es läuft flüssig...yay...Kameo hat mich beeindruckt weil man sowas vorher noch nicht in der Qualität gesehen hat...Fight Night 3...oder als 100 Gegner bei Ninety-Nine Nights auf mich zu kamen und das Spiel flüssig lief....bei GoW3 dachte ich WTF?Bestimmt toll (prinzipiell das gleiche wie vorher - ist ja nicht immer schlecht),aber das soll der Oberhammer sein?Der Overkill?
Sorry,aber wenn man schonmal ein paar andere Titel gezockt hat und nicht nur ne PS3 besitzt lässt einen das Spiel halt grafisch kalt.
Ich bin mir eh unsicher ob ich nochmal Bock hab nach 1 und 2 nochmal das gleiche zu zocken auch wenn die schon sehr geil sind...

Also mir kommtes immer noh so vor als hätte Kratso stark abgenommen. Wenn ich mich zurück an die PS 2 vorgänger wie GOW 2 erinnere, hatte Kratos weit aus mehr Muskeln an der Haut. Denoch sieht das spiel übels geil aus.

Ich glaube nicht das es was mit Fanboys zu tun hat...Ich mag GoW1+2...und GoW3 hat mich null beeindruckt.Manch einer soll auch schon eine Menge besseres gesehen...spielt sich bestimmt exakt so wie vorher aber die Optik ist nichts besonderes.Wer davon beeindruckt ist meinetwegen...ich dreh nicht gleich ab nur weils Sony-Exklusiv ist und "meine" PS3 bis jetzt kaum was eigenständig-herrausragendes hat oder GoW draufsteht.P.S: Sie posten GT-Videos weil es die grösste Seite in der Richtung ist und die Beste Qualität haben...und sicher auch das eine oder andere Exklusivrecht haben

hehe aber microsoft oder was? ich sag nur: killzone, uncharted, god of war, gran turismo.und microsoft? nur halo. der rest einfach nur zusammengekauft.:ugly:

Hähä der alte PS3 Hase kauft sich ein Zockernotebook!^^ Komische Idee!
Aber Very High würde mich trotzdem wundern, zumindest in habwegs moderaten Auflösungen. Aber kann sein, von den Mobility Zeugs hab ich echt zu wenig Ahnung. Aber laut PCGH eher nicht.
P.S.: Ist doch zu Schade für die Sims!^^
Very High funktioniert definitiv, aber nach Details und Auflösung darfst Du mich nicht fragen.
Hab nur oben genannte Einstellung gemacht und los gings.
Aber du hast schon Recht, für die Sims ist das Ding zu schade, aber was will man machen, wenn die Frau total auf den Kram abfährt?;)

Aber zu God of War 3, weiß auch nicht, vielleicht liegts daran das ich auf den Konsolen eher ab und an mal zocke.
Aber Irgendwie lässt mich der Titel trotz gewaltigen Bildmaterials kalt. Aber mal kuckn, was nicht ist kann ja werden.
Ist ja auch völlig legitim, dass nicht jedem GOW zusagt, aber wenn jemand sagt dass es aussieht wie der Vorgänger, dann hat der eindeutig einen Knick in der Optik.(Du bist nicht gemeint)

Bestimmt toll (prinzipiell das gleiche wie vorher - ist ja nicht immer schlecht),aber das soll der Oberhammer sein?Der Overkill?
Sorry,aber wenn man schonmal ein paar andere Titel gezockt hat und nicht nur ne PS3 besitzt lässt einen das Spiel halt grafisch kalt.
Naja GOW3 wird ja mein Erstes Spiel, vorher habe ich noch nie was anderes gezockt, daher weiß ich auch nicht, wie andere Spiele aussehen.:rolleyes:

Ich bin mir eh unsicher ob ich nochmal Bock hab nach 1 und 2 nochmal das gleiche zu zocken auch wenn die schon sehr geil sind...
Lass es lieber, warum solltest du denn so nen Mist zocken?:rolleyes:
Warum überlegst du Dir überhaupt ob du es zocken sollst oder nich?
Du hast noch nicht mal ne PS3 und ich bezweifle das du Dir eine kaufst um GOW 3 Spielen zu können, was ja eben eh nur wie die beiden Vorgänger ist und nicht auf dem Mars spielt und Kratos eben keine Laser-Chaos-Ketten MGS hat.
Ich denke auch, dass genau dort der Hase im Pfeffer begraben ist.
Dich kotzt das tierisch an, dass du es nicht spielen kannst und willst Deinen Ärger damit kompensieren, dass du GOW 3 eben als Kalten Kaffee hinstellst.
Eine Antwort hierdrauf kannst Dir sparen, da ich weiß was da jetzt kommen würde.;)

Zuletzt bearbeitet:
Very High funktioniert definitiv, aber nach Details und Auflösung darfst Du mich nicht fragen.
Hab nur oben genannte Einstellung gemacht und los gings.
Aber du hast schon Recht, für die Sims ist das Ding zu schade, aber was will man machen, wenn die Frau total auf den Kram abfährt?;)

Ist ja auch völlig legitim, dass nicht jedem GOW zusagt, aber wenn jemand sagt dass es aussieht wie der Vorgänger, dann hat der eindeutig einen Knick in der Optik.(Du bist nicht gemeint)

Naja GOW3 wird ja mein Erstes Spiel, vorher habe ich noch nie was anderes gezockt, daher weiß ich auch nicht, wie andere Spiele aussehen.:rolleyes:

Lass es lieber, warum solltest du denn so nen Mist zocken?:rolleyes:
Warum überlegst du Dir überhaupt ob du es zocken sollst oder nich?
Du hast noch nicht mal ne PS3 und ich bezweifle das du Dir eine kaufst um GOW 3 Spielen zu können, was ja eben eh nur wie die beiden Vorgänger ist und nicht auf dem Mars spielt und Kratos eben keine Laser-Chaos-Ketten MGS hat.
Ich denke auch, dass genau dort der Hase im Pfeffer begraben ist.
Dich kotzt das tierisch an, dass du es nicht spielen kannst und willst Deinen Ärger damit kompensieren, dass du GOW 3 eben als Kalten Kaffee hinstellst.
Eine Antwort hierdrauf kannst Dir sparen, da ich weiß was da jetzt kommen würde.;)

Ich würde mir sicherlich keine PS3 für GoW3 holen.Aber wenn ich mir eine PS3 holen würde (was soviel bedeutet wie es gibt genug ansprechende Software die ich irgendwie haben MUSS)
wär es sicherlich in meiner Liste.Lies einfach den Kram den ich geschrieben habe anstatt einfach nur "findet GoW3 nicht beeindruckend" - die Optik ist nicht schlecht...nur nicht Oberhammermäßig und "nie dagewesen"..."only possible on PS3".Die Entwickler haben vorher mächtig den Mund vollgenommen.Klar siehts besser aus als die Vorgänger aber ein ernsthaft großer Wurf sieht anders aus.Nochmal Respekt an die Vorgänger.

Ich kaufe mir Spiele weil sie Spaß machen - im Falle von GoW3 hats mich kein Stück umgehauen und ich habe eigentlich schon von den Vorgängern genug,nochmal das gleiche Setting muss ich nicht haben.Kann sich auch ändern,denn dass das Spiel sich naherzu sicher hervorragend spielt steht ausser Frage,haben die Vorgänger auch.
Wenn ich mich dazu durchringen kann werde ich es sicher nicht bereuen...Nur die Optik ist halt nach wie vor nichts umwerfendes.Da könnte es sonstwo drauf rauskommen - ich würde es mir selbst für die 360 zweimal überlegen.Klar käme es eher in Frage weil sie bei mir Zuhause steht.

Wieso sollte ich PS3-besitzern kein gutes Spiel gönnen?Meinetwegen sollen sie ein grafisch besseres Halo,Gears of War oder sowas kriegen ist mir doch egal.Hab auch auf der 360 genug herrausragende Titel die ich vorher zocken kann und kauf mir dann eventuell irgendwann ne PS3 für ein paar Euros und zocke dann die Titel die ich haben "muss" und was ich sonst so abgreife.Hab ich bei der PS2 auch gemacht also Dragon Quest 8 kam :D

Ich glaube das es ein großes Problem dieser Seite ist das es zuviele intolerante PS3-user gibt die tierisch angenervt sind das die PS3 bis heute nicht das ist was sie sich erhofft haben.Damit bist du nicht persönlich gemeint,aber manche können sich hier nicht vorstellen das manche Menschen sich erst das kaufen womit sie JETZT Spaß haben und dann abwarten bis sich das Konkurrenzprodukt für sie lohnt.Weil ihnen die Konkurrenz zwischen zwei Konzernen scheissegal ist.Wenn einer von beiden vorne oder hinten ist ist egal,hauptsache man bekommt gute Games - um die gehts.
Wenn da mal ein Hype-Titel wie GoW3 nicht in der Must-have-Liste landet und extra geniale Optik hat nur aus dem Grund weil es für PS3 ist sondern einen nach einer Menge grafisch guter Titel nicht mehr schafft zu beeindrucken ist doch kein Verbrechen!

@ Phalanga: Es gibt ja nur ein Sony-Lineup...und sachen wie Forza 3 oder andere Titel die demnächst erscheinen sind ja nix...was wirklich total überraschendes neues was man nciht erwartet hat oder schon längst hätte erscheinen sollen gabs nirgendwo...ausser Kamera udn Bewegungsspielzeug welches es eh nicht zu mehr als einen Partygag schafft,hat man ja schon an z.B. EyeToy gesehen.Den Schuh müssen sich alle anziehen bis tatsächlich was rumkommt.

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn einfach nur geil.:huh:
God of War 3 hat mich jetzt doch dazu gebracht das ich mir eine PS3 dieses Jahr hole
(mein Kumpel schuldet mir eh noch 500€).
Das beste ist es ist nicht nur GOW sondern es spielt sich auch so die steuerung wurde genauso übernommen.

PS in sachen Grafik muss ich sagen ok das war jetzt nicht der ober burner aber mal ganz erhlich was bringt einen die geilste Grafik wenn das spiel 0815.
Und außerdem ist das spiel ja noch lange nicht fertig also abwarten und Tee trinken:kaffee:

oh yes, des wird ein knaller, ein pflichtkauf :)

hehe aber microsoft oder was? ich sag nur: killzone, uncharted, god of war, gran turismo.und microsoft? nur halo. der rest einfach nur zusammengekauft.:ugly:

- jeep stimmt alles von SONY gekauft wie

- Final Fantasy XIII
- Devil May Cry 4
- Resident Evil 5
- GTA IV
- Street Fighter IV
- Tekken 6
und weis der geier noch was. All die games waren SONY Exklusiv. Nich das es mich stört das MS nun auch ind en genuß der games kommt. Aber da sieht man wie wenig MS eigene games hat. Hab beide Konsolen. also bin kein Fanboy oder so ein Müll.
Doch es ist tat sache das MS einfach die games kauft.

God of War hat mich bis jetzt nie angesprochen, aber nach dem Trailer hätte ich lust das nachzuholen.

Zurück