God of War 3: XXL-Videos mit fetten Spielszenen

Das Game wird bestimmt der Oberhammer, aber wenn ich mich mal in die Grafkdiskusion einmischen darf würde ich mal behaupten die Grafik ist in der oberen Klasse anzusiedeln aber keineswegs Referenz geschweige den jetzt das technische Aushängeschild für die PS3. Das ist meiner Meinung nach immer noch Uncharted 2......da kann man bei jedem Video nur mit de Zunge schnalzen.;)

mfg

...

Klar würde ich das.Sie haben einen nie dagewesenen Grafikhammer versprochen "nur auf der PS3 möglich"...und ich sehe da ein nett aussehendes Spiel.That´s it.Schlecht ist es bestimmt nicht,aber auch kein Grund sich wirklich zu freuen.Standard...oder war jetzt jemand ernsthalft von der Optik beeindruckt???

Ha ha, okay, wenn du das so siehst...iss ja deine Sache. Ich freue mich jedenfalls riesig darauf und finde das:

Es ein nie dagewesener Grafikhammer ist und die Optik sehr beeindruckt. Und das es weit mehr ist als nur ein "nett" aussehendes Spiel.

Und ich glaube das ich nicht der einzige bin der so denkt.

Klar würde ich das.Sie haben einen nie dagewesenen Grafikhammer versprochen "nur auf der PS3 möglich"...und ich sehe da ein nett aussehendes Spiel.That´s it.Schlecht ist es bestimmt nicht,aber auch kein Grund sich wirklich zu freuen.Standard...oder war jetzt jemand ernsthalft von der Optik beeindruckt???

also ich würde sagen dass das spiel eigentlich sehr gut aussieht ich meine heutzutage ist eh jeder irgendwie nur noch enttäuscht von der grafik weil es teilweise spiele gibt die man in trailern sieht usw. und man dann denkt wow und schon sind die spiele die man zuvor von der grafik her geil fand wieder nur der letzte dreck!!!!!!!!aber ich muss sagen mir ist ein spiel lieber dass vom spielablauf flüssig läuft also ohne tearing und so wie manch andres spiel und da kann dann au die grafik ein wing schlechter sei also ich freu mich scho darauf denn das was man in dem trailer sieht gefällt mir und es scheint auch flüssig zu laufen!!!!!!!!!!

hmm...

naja so oberhammer ist das game garnicht Grafisch ist es genau so wenig Geil, gibt Games die um einiges besser aussehen, das sieht mir eher aus wie ein Update einpaar neue Moves einpaar neue Waffen die auch nicht wirklich sehr gut sind wie man im Video gesehen hat, fertig ist teil 3, ich war von Anfang nicht beeindruckt von teil 3, ich freu mich eher auf ein neues DmC die bringen immer neue und frische Sachen ins Game wie z.b. Nero in teil 4 und dazu noch die Genialste Waffe: Pandora´s Koffer oder tasche:ugly:

also ich finde es genial, die grafik überzeugt auf ganzer linie, auch wenn manche meinen das es nicht wie versprochen der grafikhammer schlecht hin wurde.aber das muss es ja auch nicht, irgenwann kommt sowieso wieder ein spiel das es besser macht.es sieht aufjedenfall stark danach aus, das es genau so ein geiles spiel wird, wie die zwei vorgänger - das ist wichtig.ich würde es am liebsten jetzt schon haben.:D:hoch:

@Ash2X:
Ich stimme dir zu.

Ich habe bisher nur den PSP-Titel gespielt und bin von der Grafik beeindruck gewesen. So eine kleine Konsole, aber so eine Grafikpracht. Von den PS2-Teilen habe ich ähnliches gehört.
Dann kamen Gerüchte über den dritten Teil, der alles bisher dagewesene in den Schatten stellen soll. Ich glaube, dass es von den Entwicklern sogar hieß, dass kein Spiel dieser Konsolen-Generation besser aussehen wird, als God of War 3.

Wer aber nach dieser Vorschau meint, dass die Grafik die Reverenz ist, oder gar in dieser Konsolen-Generation unschlagbar sein wird, der hat meines Erachtens die berühmte Fanboy-Brille auf.
Klar, die Grafik ist Top und läuft augenscheinlich super flüssig, ohne jegliche Ruckler. Auch der Protagonist sieht grafisch klasse aus (auch, wenn man es manchmal wegen der sehr schnellen Bewegungen nicht sehr gut erkennen kann). Aber: Die Nebencharaktere sehen sehr bescheiden aus. Damit meine ich die Menschen, die man zu Beginn des Demo-Videos von den Untoten(?) befreien muss. Auch die Einleitungssequenz ist vielleicht nicht mal mehr Mittelmaß. Die Bewegungen sehen meiner Ansicht nach sehr abgehackt aus. Der Boden des Levels sieht zwar grafisch schön aus, aber besteht genaugenommen aus nur einer glatten Oberfläche, wo man hin und wieder einen kleine Hügel eingearbeitet hat. Axiom sagte:
Zum Beispiel das die Gengner das Gesicht verziehen wenn Kratos zulangt
. Das konnte ich zumindest in diesem Video nicht im geringsten wahrnehmen, obwohl ich das Video etwa 5x angeguckt habe. Was mir vielmehr aufgefallen ist, ist das mit den "Killer-Vögeln: Man hängt sich an denen ran, sie verlieren dabei Federn, welche sich dann unübersehbar und praktisch sofort auflösen und unsichtbar werden. Das ist einfach unschön und sollte bei einer, laut Entwickler, unübertreffbaren Grafikpracht nicht passieren.

Aber bevor ich noch mehr schreibe: Ja, das Spiel ist trotzdem der Hammer und ist sogut wie gekauft. Tolle Athmosphäre, schöne und kurzweilige Geschichte und eine insgesamt schöne Grafik.

MfG,Hamburg City

naja so oberhammer ist das game garnicht Grafisch ist es genau so wenig Geil, gibt Games die um einiges besser aussehen
is schon klar das es sich hier nur um ein abgefilmtes video handelt oder? :P
ersmal abwarten wie das spiel auf dem eigenen tv gerät ausschaut :ugly:
freu mich schon drauf
fand die beiden vorgänger schon genial und kanns kaum erwarten das teil 3 fertig is :)

is schon klar das es sich hier nur um ein abgefilmtes video handelt oder? :P
ersmal abwarten wie das spiel auf dem eigenen tv gerät ausschaut :ugly:
freu mich schon drauf
fand die beiden vorgänger schon genial und kanns kaum erwarten das teil 3 fertig is :)

ja aber trotzdem ist es Gameplay grafik, zu der grafik von AC2 sag ich Oberhammer oder was ich noch verdammt geil find ist last Guardian /Projekt Trico ein Supa Stil das Game Grafisch gesehen

^^

also eig hatte ich ya auch mehr von der grafik erwartet^^so wie bei gow 2 wo die (von der grafik her) noch alles aus der ps2 rausgekitzelt ham^^also ich wette aus der ps3 is noch n ganzes stück mehr rauszuholen :D aba trotzdem sieht gow3 HAMMA aus ;D des ganze gameplay un alles *-* ein traum vom game xD freu mich auf gow 3 am meisten, neben MW2 natürlich ;)

IGN Video: God of War III PlayStation 3 Walkthrough - E3 2009: Sony Conference Demo - Part 1

also sorry wenn das eine grafische Enttäuschung ist würde ich entweder entweder,

den Augenarzt wechseln,

die Fanboybrille putzen oder

mit der Zeitmachine in deine Zeit zurück fliegen

Ich verstehe sowieso nicht warum alle immer diese GT Videos posten

OMG geht es noch geiler ich war zuerst erlich entäuscht als ich das vidoe auf der e3 gesehen habe weil die auflösung sehr niedrig war.

als ich das video auf der ign seitze gesehen habe ...:nice::nice:

OMG :nice::nice:

Es gibt auch Neider die einen FERRARI oder LAMBORGHINI häßlich finden!!

man o man was hier manche vom stapel lasen ist wirklich unerträglich:ugly:
Ich verstehe echt nicht wie man die grafik VERSUCHT schlecht zu reden,das spiel ist noch nicht mal zu 50% fertig und sieht jetzt schon ober hammer geil aus, und wenn das fertig wird dann wird es das spiel des jahrzehnts werden sogar in aller hinsicht.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Grafische enttäuschung das Jahres...sieht leider nicht viel besser aus als vorher
Nee stimmt, man sieht wirklich keine großen Unterschiede.:ugly:
Setzt mal bitte Deine Brille auf, da erkennt man alle Konturen wieder besser.;)

Schlecht ist es bestimmt nicht,aber auch kein Grund sich wirklich zu freuen.Standard...oder war jetzt jemand ernsthalft von der Optik beeindruckt???
Nee schon klar, es ist selbstverständlich kein Grund sich zu freuen, wenn man den Letzten Teil einer Serie spielt und erfahren will, wie alles endet.:motz:
Man was bist du denn für eine Nase?

naja so oberhammer ist das game garnicht Grafisch ist es genau so wenig Geil, gibt Games die um einiges besser aussehen, das sieht mir eher aus wie ein Update einpaar neue Moves einpaar neue Waffen die auch nicht wirklich sehr gut sind wie man im Video gesehen hat, fertig ist teil 3, ich war von Anfang nicht beeindruckt von teil 3, ich freu mich eher auf ein neues DmC die bringen immer neue und frische Sachen ins Game wie z.b. Nero in teil 4 und dazu noch die Genialste Waffe: Pandora´s Koffer oder tasche:ugly:
DMC ist hier nicht das Thema und über Genialität von Waffen braucht man nun wirklich nicht zu diskutieren.
Es gibt auch Leute die Harry Potters Zauberstab für das Mass der Dinge hablten.
Wie gesagt, es gibt auch Leute die sich riesig auf das Ende einer Saga freuen.
Und den Grafikoverkill haben hauptsächlich sogenannte Kenner der Branche und diverse Medien versprochen.
Ich glaube von Sony hat mal ein einzelner sowas in die Richtung gesagt, der hat aber auch promt nen Rüffel dafür kassiert.

Ein Spiel was heutzutage Grafische Referenz sein soll sehe ich nicht.
Eine Zeit lang konnte man das von Crysis sagen, aber selbst dieser optische Kracher ist nur noch einer von vielen.

Ist aber auch egal, denn solche Sprüche kommen ständig und nicht nur von Sony.

Finds echt Geil und find och nich das es so wie Teil zwei von Grafik aussieht
Das letzt Video hab ich nicht verstande sch gezeigt und das Ofte sterben unnötig:hoch::confused:

Ein Spiel was heutzutage Grafische Referenz sein soll sehe ich nicht.
Eine Zeit lang konnte man das von Crysis sagen, aber selbst dieser optische Kracher ist nur noch einer von vielen.
.
Nenn mal ein paar die Crysis ebenbürtig sind? Selbst ein FC2 oder KZ2 sind von dem Titel weit entfernt. Damit wär mir noch keins bekannt. Trotz seines "hohen Alters".

Mal ganz im ernst ich finde God of War 3 grafisch ansprechender als Uncharted 2.
Ok bei Uncharted 2 sieht alles realistisch aus, aber dafür werden bei GoW 3 so viele Visuelle Effekte eingesetzt. Die Farben passen einfach zusammen und es läuft auch noch flüssig.
Für mich ist God of War 3 mit Killzone 2 das Game of the Year:hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

Nenn mal ein paar die Crysis ebenbürtig sind? Selbst ein FC2 oder KZ2 sind von dem Titel weit entfernt. Damit wär mir noch keins bekannt. Trotz seines "hohen Alters".
Also ich rede jetzt nicht von diesem ultra high mode, den ich noch nie live gesehen hab, sondern von der höchsten normalen Einstellung.
Und da finde ich zb. ein ArmA 2, Call of Juarez, Crysis Warhead oder auch Uncharted 2 (schlag mich ruhig) mindestens genau so gut.
Aber hey ich bin kein Fachmann, ich gehe nur von dem aus, was ich sehe und wie ich es empfinde.

Sehr geile Grafik und geile Action freue mich schon auf eine Demo :rolleyes:;)

Also ich rede jetzt nicht von diesem ultra high mode, den ich noch nie live gesehen hab, sondern von der höchsten normalen Einstellung.
Und da finde ich zb. ein ArmA 2, Call of Juarez, Crysis Warhead oder auch Uncharted 2 (schlag mich ruhig) mindestens genau so gut.
Aber hey ich bin kein Fachmann, ich gehe nur von dem aus, was ich sehe und wie ich es empfinde.

Also ich rede von Very High tzw. Enthusiast.(Was ja selbst auf meiner Kiste ohne Probleme möglich ist) Warhead ist ja im Grunde das selbe. ArmA 2 ist schon ganz in Ordnung, kann aber mit Crysis nicht ganz mithalten. Und Call of Juarez? Jetzt Verarscht du mich aber oder.:huh:
Uncharted 2 ist so ne Sache, erstens noch nicht da und zweitens, auch hier denke ich liegen noch Welten dazwischen.
Wobei es zugegebenermaßen schon geil Aussieht. Crysis hält DeFacto, und das ist eben nicht nur meine Meinung, immer noch Unangefochten den ersten Platz wenn es ums Thema Grafik geht. Insofern die Kiste mitmacht. Und da es meine tut, weiß ich eben wie es Aussieht.;)

Ha ha, okay, wenn du das so siehst...iss ja deine Sache. Ich freue mich jedenfalls riesig darauf und finde das:

Es ein nie dagewesener Grafikhammer ist und die Optik sehr beeindruckt. Und das es weit mehr ist als nur ein "nett" aussehendes Spiel.

Und ich glaube das ich nicht der einzige bin der so denkt.

Ich bin an deiner Seite Sarbnitrof!!:hoch::hoch::hoch:
God of War 3 ist einfach Kunst.
Es ist einfach kein fotorealistisches Spiel sondern ein visuell ansprechendes Spiel.
Dort fetzt es nur von Farbspielereien.
Ich denke God of War 3 ist visuell gesehen mit dem Film "300" vergleichbar.
Außerdem sieht es bis jetzt ziemlich flüssig aus, was mein bei Crysis(zumindest auf den meisten PCs) nicht sagen kann.:hoch::hoch::hoch::hoch:

Außerdem sieht es bis jetzt ziemlich flüssig aus, was mein bei Crysis(zumindest auf den meisten PCs) nicht sagen kann.
2007 hätte die Aussage wohl ins schwarze getroffen, heute jedoch dürften die meisten Kisten der Zockergemeinde locker mit dem Game fertig werden.
Aber wahrscheinlich wird in 2 Jahren immer noch behauptet Crysis hätte einen riesen Hardwarehunger! Zumindest auf solchen Seiten wie Cynamite.;)

Zurück