• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War: Chains of Olympus

Wow die sreen shots das video die grafik sind der hammer. Ich überlege schon ne ganze weile ob ich mir God Of War holen sollte aber ich stehe nicht auf gewaltspiele aber bei GOW ist das anders. Danke du hast mir dabei geholfen das ich es mir hole.

Fein haste das Video gemacht ^^

Und ich bin stolz auf dich! Jeder Gegner hat ordnungsgemäß ne Packung abbekommen :D
Hoffe das Spiel wird sich Epochal mit den großen PS2 Brüdern messen können (Also Storymäßig).

weiss jemand ca. wann das game rauskommt? ich hab 1 und 2 durch und will nen neues gow :D

Es ist so weit, die offizielle Demo von God Of War steht im US.PlaystationStore zur verfügung!

Laut Amazon wird God of War Chains of Olympus am 21.03.2008 erscheinen. Ist ja nicht mehr lange hin. Und die Daten von amazon stimmen eigentlich auch immer. :)

Bei Amazon steht 26.03.2008. Entweder sie habens schon wieder geändert oder du hast dich verschrieben. Is aber auch egal, sind ja auch nur ein paar Tage hin oder her ;)

Also ich hab jetzt die Demo mal ausführlich gezockt und bin begeistert. Die Grafik ist für PSP-Verhältnisse der Oberhammer. Die Steuerung geht wie gewohnt locker von der Hand und ist sehr präzise. Und das Spiel ist so brutal wie immer, besser gehts nicht.
Einziger Kritikpunkt: Es kam an ein paar Stellen zu unschönen Slowdowns von etwa 2 Sekunden. Ich hoffe daran wird bis zum Release noch gearbeitet. Aber so oder so, das Spiel wird einfach nur genial :hoch:

Auf der Gamepro-Seite gibt's einen Test zum neuen God of War, und die Wertung ist wirklich sehr gut ausgefallen:

Klick!

Ich habe auch die Demo gespielt, geil. Die Grafik ist für die PSP absolut klasse. Leider ruckelt die Demo etwas... Aber kaufen werde ich das Spiel bestimmt, macht richtig Spaß. :D

God of War für PSP

hallo alle zusammen,
god of war ist zwar noch nicht für die PSP erschienen,aber habe due US-Demo gespielt und die ist so HAMMA hart geillll..Wenn ihr die mal gespielt habt dann wisst ihr wovon ich rede:D

Das die PSP auch ein God of War bekommt, finde ich klasse. Wird mit Sicherheit ein Hit werden-so wie die GoW's für die PS2. Ich vermute aber ganz stark, dass es auch eine Portierung für die PS2 geben wird.

Bei mir steht immer noch der 21.03.2008 als Erscheinungsdatum von God of War Chains of Olympus. Gebe euch mal den Link.
Ach, diese schwer auffindbare Release-Liste. Ja, die spuckt ein anderes Datum aus, aber wenn du auf das Produkt klickst, ist dort eben nach ein wenig Scrollen der 26. vermerkt. Schätze, die Liste wird eher nicht aktuell sein, weil Lieferzeiten und Co direkt beim Produkt angezeigt werden - sollte Vorrang haben.

Ach, diese schwer auffindbare Release-Liste. Ja, die spuckt ein anderes Datum aus, aber wenn du auf das Produkt klickst, ist dort eben nach ein wenig Scrollen der 26. vermerkt. Schätze, die Liste wird eher nicht aktuell sein, weil Lieferzeiten und Co direkt beim Produkt angezeigt werden - sollte Vorrang haben.

Ich habs eben auch gesehen, dass Chains of Olympus am 26.3.2008 erscheint. Die Release-Liste spuckt tasächlich was anderes aus als das, was was man einlesen kann wenn man auf das Produkt klickt. Na ja, ist auch egal, weß ja jetzt dass das Spiel am 26ten März erscheinen wird. Werde ich mir auch zulegen. Aber mich quält trotzdem noch immer die Frage, ob Chains of Olympus nicht auch noch auch die PS2 kommt, möglich ist das ja und ich eher die PS2-Version der PSP-Fassung vorziehen will. Ist eben besser spielbar.

Und danke für den Link. :)

Die ersten Deutscland Tests sind draußen. Sogute Wertungen hat es ja nicht erhalten bzw. nicht die Spitzenwertung sondern "nur" höhere ^^

Aber das wird auf jedenfall geholt :)

Zurück