• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War: Chains of Olympus

Gekauft wird es sowieso aber nicht am Erscheinungstag sondern etwas später.

So habe das Game gestern durchgezockt ! Habe davor nie ein GoW gespielt , aber eins was mich noch beindruckt sind die Schauplätze , ich habe auch Halo3 , aber GoW gefällt mir grafisch viel besser . Der endkampf wird euch übrigens überraschen . Man kämpft gegen
seine eigene Frau

Nene, auf den Spoiler Button werde ich nicht draufklicken :ugly: :D

Ultraburner wie ist den die Spielzeit ist die wirklich so kuzr oder geht sie einigermaßen.

Dann isses ungefähr die selbe Spielzeit wie die anderen Teile :)

So habe das Game gestern durchgezockt ! Habe davor nie ein GoW gespielt , aber eins was mich noch beindruckt sind die Schauplätze , ich habe auch Halo3 , aber GoW gefällt mir grafisch viel besser . Der endkampf wird euch übrigens überraschen . Man kämpft gegen
seine eigene Frau

Irgendwie hast du die Story nicht richtig verstanden , Im Endkampf kämpft man
gegen Persephone, die Frau des Hades , nicht gegen deine eigene

Irgendwie hast du die Story nicht richtig verstanden , Im Endkampf kämpft man
gegen Persephone, die Frau des Hades , nicht gegen deine eigene

Huh , aber wieso schreit das Mädchen
Dad
, und er schuckt sie darauf weg ?

Sorry , aber es ist mein erstes God of War :(

MfG

weil dass auch deine Tochter ist (du hast deine Tochter und Frau umgebracht(gow1)) , weil sie aber tot ist ist sie jetzt im hades .Diese persephone ist die Göttin des Hades, allerdings unfreiwillig(sie wird von Hades jedes halbe jahr in den hades entführt(somit haben die griechen die jahreszeiten erklärt))aus rache hat sie sich nun mit atlas verbündet um die Säule der Welt zu zerstören.Als du sie zum ersten Mal triffst opferst du ja alle deine macht um bei deiner tochter zu sein, allerdings hat das zur konsequenz das du unmöglich persephone besiegen kannst (wenn du sie nicht besiegst wird deine tochter sterben ). Also musst du deine Tochter für immer verstoßen um den Hass in dir zu wecken und deine macht wiederzubekommen und dann haust du Persephone und Atlas ein auf die Mütze

weil dass auch deine Tochter ist (du hast deine Tochter und Frau umgebracht(gow1)) , weil sie aber tot ist ist sie jetzt im hades .Diese persephone ist die Göttin des Hades, allerdings unfreiwillig(sie wird von Hades jedes halbe jahr in den hades entführt(somit haben die griechen die jahreszeiten erklärt))aus rache hat sie sich nun mit atlas verbündet um die Säule der Welt zu zerstören.Als du sie zum ersten Mal triffst opferst du ja alle deine macht um bei deiner tochter zu sein, allerdings hat das zur konsequenz das du unmöglich persephone besiegen kannst (wenn du sie nicht besiegst wird deine tochter sterben ). Also musst du deine Tochter für immer verstoßen um den Hass in dir zu wecken und deine macht wiederzubekommen und dann haust du Persephone und Atlas ein auf die Mütze

Echt , danke ;) Auf jeden Fall ist das Spiel übelst geil =)

God of War demo?

Hey
ich suche seit langem die god of war demo. einige schrieben dass sie im amerikanischen playstation store erhältlich ist. dort habe ich sie aber nirgendwo gefunden :autsch:
kann mir bitte jemand helfen und mir einen link oder die demo schicken (icq: 375561819) :confused:

sry dass ich einen neuen thrad aufgemacht habe aber sonst antwortet mir keiner

habe die demo dank hilfe gefunden:)

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir steht auch am 26.03.08...
Is aber irgendwie schon bisschen mies dass es 40 Eus kostet und dafür man nach max 6 std. schon wieder den abspann bewundern darf... Muss der God-mode mal wieder herhalten! :D

Beste Spiel

Ich finde GoW ist das beste Spiel für PSP bis jetzt.Hab es aber erst beim kollegen gespielt:autsch:. Hol´s mir demnächst aber auch.

Das ganze Spiel fetzt ;) :)

Das bisher geilste Spiel überhaupt für die PSP:hoch:
Die Spieldauer könnte zwar höher sein und der Endgegner späktakulärer (hatte es in ca. 5 Stunden durch, obwohl ich mir schon Zeit gelassen habe) aber sonst gibt es da nix zu mäckern. Grafisch das Beste was ich bis jetzt auf der PSP gesehen habe. Die Tastenumsetzung ist ebenfalls super gelungen. Man fühlt sich, als würde man auf der großen Konsole spielen, so antmosphärisch ist es und wenn man einmal angefangen hat will man nicht mehr aufhören.:hoch:

Jetzt kann ich es kaum erwarten bis endlich der 3. Teil von GoW rauskommt. Noch sooo lange warten...:(:autsch:

ohja..
das haut schon mächtig rein das spiel :-P
grafik hot
umsetzung hot
spaß hot

spieldauer not

mit 4 stunden viel zu kurz :(

Also wer es auf PS2 gerne gsepielt hat sollte es sich holen. Wer es noch nicht gespielt hat sollte es sich auch holen :P

Ich wollte es mir ja holen, aber leider hat da Karstadt mir einen Strich durch die Rechnung der wollte zuviel Kohle dafür.

Zurück