Darkknight666
Bekanntes Gesicht
Gekauft wird es sowieso aber nicht am Erscheinungstag sondern etwas später.
Ultraburner wie ist den die Spielzeit ist die wirklich so kuzr oder geht sie einigermaßen.
So habe das Game gestern durchgezockt ! Habe davor nie ein GoW gespielt , aber eins was mich noch beindruckt sind die Schauplätze , ich habe auch Halo3 , aber GoW gefällt mir grafisch viel besser . Der endkampf wird euch übrigens überraschen . Man kämpft gegenseine eigene Frau
Irgendwie hast du die Story nicht richtig verstanden , Im Endkampf kämpft mangegen Persephone, die Frau des Hades , nicht gegen deine eigene
weil dass auch deine Tochter ist (du hast deine Tochter und Frau umgebracht(gow1)) , weil sie aber tot ist ist sie jetzt im hades .Diese persephone ist die Göttin des Hades, allerdings unfreiwillig(sie wird von Hades jedes halbe jahr in den hades entführt(somit haben die griechen die jahreszeiten erklärt))aus rache hat sie sich nun mit atlas verbündet um die Säule der Welt zu zerstören.Als du sie zum ersten Mal triffst opferst du ja alle deine macht um bei deiner tochter zu sein, allerdings hat das zur konsequenz das du unmöglich persephone besiegen kannst (wenn du sie nicht besiegst wird deine tochter sterben ). Also musst du deine Tochter für immer verstoßen um den Hass in dir zu wecken und deine macht wiederzubekommen und dann haust du Persephone und Atlas ein auf die Mütze
Auf wog.ch ist auch der 26.3 als Release Datum angegeben. Noch mal genau schauen. Vielleicht liegt es auch an deinem Browser.Nö, bei mir steht 21.03.2008 und nicht der 26.03.2008. Noch kann ich gut sehen.
Die Demo fetzt
Das ganze Spiel fetzt