• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War: Chains of Olympus

best

das spiel kaufe ich mir auf jedem fall . denn ein spiel mit so viel action und grafik gab es auf der psp noch nie .da sieht man was für eine power so ein kleines gerät hat

Ich habe es seit einiger Zeit nun durch. Das Game ist wirklich gut. Allerdings hatte ich leicht das Gefühl das Waffen usw. im Gegensatz zu den PS2 Teilen abgespeckt wurden. Sind nichtmehr soviele drin... :(

Trotzdem gut das Spiel :)

Soviel wie ich weiß ist ja der Chains of Olympus praktisch das Prequel zu den anderen Teilen auf der PS2 also könnne ja n icht mehr waffen drin sein.

Doch es können mehr Waffen drin sein. Es sind jetzt ja auch andere Waffen drin als in den "späteren" Teilen ^^

Ich bin schon stark am überlegen, ob ich mir das Spiel nicht zulegen soll. Leider bin ich Moment etwas knapp bei Kasse, aber ein paar gute Schulnoten würden mir vielleicht zu dem nötigen Geld verhelfen...

Wie sieht es eigentlich mit dem Schwierigkeitsgrad aus? Einfacher, schwieriger oder gleich schwer wie die Konsolenfassungen?

1. Genauso geil wie die anderen GoW-Teile

2. Etwa gleich gut balanciert :-)

Ich hab's seit heute und ich kann in die Lobeshymnen nur miteinstimmen. Die Steuerungs ist trotz fehlendem R-Stick einfach nur super gelungen, die Grafik ist wirklich schon, auch die Handlung ist wieder toll in Szene gesetzt. Dieses Spiel vereint alles, was sich der Gamer nur erträumen kann. Die Schwierigkeitgrade sind gut ausbalanciert, so können auch ungeschickte Menschen (so wie ich) das Spiel problemlos durchspielen, aber auch der Profi wird daran lange zu knabbern haben. Der einzige Punkt, den ich etwas zu bemängeln habe, ist, dass es manchmal etwas ruckelt.

Richtig genial sind ja die Bosskämpfe. Das sind vielleicht geniale Ideen! Auch die teilweise auftretenden Rätsel sind sehr gut gemacht. Also ich kann das Spiel nur empfehlen!
Mal schauen, wie lange ich brauche, um es durchzuspielen.

Bouna giornata, ragazzi!

Zurück