God of War III

Auch ich hab nun endlich vorige Woche mal GOW3 angezockt.
Das Spiel hat mich so sehr fasziniert, dass ich es bis zum Hades (2.Level) gezockt hab und bisher noch nicht wieder Bock hatte es weiter zu spielen.:rolleyes:
Ich weiß nicht was es ist, aber irgendwie ist Kratos nicht mehr Kratos.
Und am aller meisten nervt mich ja, dass das Spiel nicht flüssig läuft, dass ist doch nur am ruckeln, allerdings sind das "nur" solche Microruckler oder was auch immer das ist.
Da wird man doch bekloppt in der Birne.
 
Also ich habe GOW 3 vor zwei Wochen durchgezockt, und ich fands Hammer. :) Ruckler habe ich auf meinem LCD nicht gemerkt. :confused:

Dann werde ich mich mal an die Trophäen ran machen....

mfg
 
Auch ich hab nun endlich vorige Woche mal GOW3 angezockt.
Das Spiel hat mich so sehr fasziniert, dass ich es bis zum Hades (2.Level) gezockt hab und bisher noch nicht wieder Bock hatte es weiter zu spielen.:rolleyes:
Ich weiß nicht was es ist, aber irgendwie ist Kratos nicht mehr Kratos.
Und am aller meisten nervt mich ja, dass das Spiel nicht flüssig läuft, dass ist doch nur am ruckeln, allerdings sind das "nur" solche Microruckler oder was auch immer das ist.
Da wird man doch bekloppt in der Birne.

Die Story verpfuscht die Figur irgendwie. Es ist schwierig im Verlaufe der Story Kratos noch 'cool' zu finden oder seine Wut nachzuvollziehen.
 
Gerade das macht den 3. Teil doch aus. Es heißt doch sogar "In the end there will be only chaos". Kratos hat nichts zuverlieren und ihm ist alles ausser Zeus Tod gleichgültig. Ich persönlich finde diesen "neuen" Kratos intressant zuspielen, einfach weil man mit jedem Gott
bzw. Titan oder gar Bruder
den man Tötet, ein mulmiges Gefühl beibehält. Und am Ende bleibt halt wirklich nur noch Chaos.
 
Gerade das macht den 3. Teil doch aus. Es heißt doch sogar "In the end there will be only chaos". Kratos hat nichts zuverlieren und ihm ist alles ausser Zeus Tod gleichgültig. Ich persönlich finde diesen "neuen" Kratos intressant zuspielen, einfach weil man mit jedem Gott
bzw. Titan oder gar Bruder
den man Tötet, ein mulmiges Gefühl beibehält. Und am Ende bleibt halt wirklich nur noch Chaos.
Ja, sehr philosophisch! Aber Arschloch bleibt Arschloch. Da hilft auch kein Intellekt. :rolleyes:
 
Ich hab eine Frage: Am Ende der Geschichte tötet sich Kratos selbst. Aber warum? Und lebt er noch, da man nach den Credits seine Blutspur sieht.
 
Meinst du die in der Pandora Box?

Ja die meine ich, die "Götter" haben ja die Dunkelheit in der Kiste in sich aufgenommen..

Er hat die Kiste geöffnet um Ares zu besiegen dabei sind aber die "Götter" korrumpiert.

Man kann fast meinen du hast dir die story angesehen.

und der Gute alte Kratos, hat sich die "Hoffnung" einverleibt auch die gute "göttin" dir die Klingen gibt bei hades....

der name ist mir entfallen...... ehm.... wie heisst die frau nochmal die im 2 teil stirbt......
jedenfalls sie hat Gier abgekriegt
Zeus hat angst.
Hades Hass
Hercules Eifersucht und etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die meine ich, die "Götter" haben ja die Dunkelheit in der Kiste in sich aufgenommen..

Er hat die Kiste geöffnet um Ares zu besiegen dabei sind aber die "Götter" korrumpiert.

Man kann fast meinen du hast dir die story angesehen.

Ich schaute mir Gameplay-Videos auf Youtube an. Aber danke für die Info.
 
Zurück