God of War III

Wird es bestimmt. Oder es gibt eine Stelle in der wirklich mega viele Gegner auf dich stürmen. In der Demo konnte man ja auch bereits an einer Stelle eine 150+ Combo hinlegen. Das wird an Gegnermassen wahrscheinlich eh nochmal getoppt.
 
Also für den Fall das ich mir GOW3 doch irgendwann noch holen sollte, kann ich nur hoffen, dass das fertige Spiel nix mit der Demo zu tun hat.
Hab die heute mal angezockt und war ehrlich gesagt entsetzt was ich da zu sehen bekommen hab.
Es lief nicht flüssig und sah absolut nicht mal im entferntesten nach der versprochenen Hammer Optik aus.:ugly:
Ich kann echt nur hoffen, dass das nicht alles ist, was Sony für GOW übrig hatte.:runter:
 
Die Demo ist von der letzten E3 und technisch ändert sich vieles in den letzten Entwicklungsmonaten.
Ich weiß schon das die Demo schon ein Jahr alt ist.
Daher kann ich nur hoffen, dass sich da noch viel geändert hat, denn sonst wäre das ne noch größere Enttäuschung wie der Scheiss mit der Ulimate Edition.
 
ich finde das material, das in der neuen gametrailers tv folge gezeigt wird schon ziemlich beeindruckend. über die grafik des spiels mach ich mir eigentlich keine sorgen:)
bestellt hab ichs mir trotzdem nicht. hab mir vor einiger zeit die ps2 version des ersten teil geholt und noch nicht durchgespielt. war mir nach ner zeit irgendwie zu eintönig. wemm ich wieder bock hab zock ich weiter.
wenn ich dann die ersten beiden durch hab, kann ich diesen teil schon wieder billig bekommen:D

viel material:
Gametrailers TV with Geoff Keighley
 
God of War III Reviews im Überblick

Cynamite
10/10
GameTrailers
9.2
GameInformer
10/10
NZGamer
9.2/10
NextGen-News
10/10
OPM US
5/5
OPM UK
9/10
PSM3 France
20/20
TheSixthAxis
9/10
GameReactor
9/10
Playstation Lifestyle
5/5
EuroGamer
9/10
***
4.5/5
NowGamer
9.1/10
IGN UK
9.3/10, lol 9.3
IGN AU
9.4/10
Destruction
10/10
PSXExtreme
9.8/10
1UP
A
GameSpot
9.0/10
GamesRadar
10/10
G4TV
5/5
GamerVision
10/10
CVG
9.2/10
LootNinja
10/10
GamePlanet
8.5/10
IncGamers
9.2/10
JeuxVideo
19/20
Kotaku
N/A
Video Game Daily
8/10
Playstation Nation
A Plus
Joystiq
No score
Level 7
9/10
GamerZines
97/100
MTV
N/A
Telegraph
8/10
VideoGamer
10/10
Gamer.No
10/10
 
Zuletzt bearbeitet:
gentlich sind sich da alle einig. im schnitt ne 9,5er wertung passt. auch keine streuung bei den wertungen. scheint der hit zu sein. das will ich auch hoffen.
 
Naja, wir reden von GoW, da war es klar das es kein Lahmes Spiel werden würde, schließlich steht da einiges auf dem Spiel und konnte man von den Vorgängern Erfahrung sammeln.
 
Es ist da..es ist da..es ist daaaaaaaaaaahahhahahahhaahhaahah.

Das Spiel der Spiele der Spiele des Hack´N`Sacky ist endlich da.Hab mir gerade meiner Collector´s Edition abgeholt und mir kribbels in den Pfoten.Kann aber erst heute Abend zocken.:autsch::ugly::eek::evil::heul:
 
Na, so euphorisch, dass du gleich den Genitiv verhaust^^

Na, ich wünsch dir viel Spaß beim zocken!
Schreib uns dann, wie 's war, k?
Werd' mir das frühstens in der zweiten OsterFerienwoche bestellen^^
 
Hab ihn mir heute morgen schon geladen. Ist wirklich gut! Allerdings hätte man diese Metallkac** weglassen können. Das ist jetzt nicht wirklich mein Fall:) Aber gut...Anderen wirds bestimmt gefallen!

Morgen wird meins wohl eintreffen....wird also ein gelungenes Wochenende. Meine Frau habe ich schon dazu getrieben Abends mit Bekannten zu unternehmen:D
 
Wird kein Unterschied sein, oder?
Aber ich werd' mir das da ordern, wo es am günstigsten ist... wahrscheinlich UK, oder so...
 
Ein Kumpel von mir hat sich das Spiel gekauft und mir gestern mitgegeben weil er noch FF13 beenden will bevor er mit GOW3 anfängt. Umso besser für mich. Mein Eindruck nach vier Stunden Spielzeit:

- Visuell bisher beeindruckendstes Konsolenspiel, leider noch immer mit den Macken aus der E3-Demo: stockende Framerate, asynchrone Kamera/Laufbewegungen so dass es unter Umständen aussieht als würde Kratos nicht laufen sondern über den Boden gleiten.
Was 'Sauberkeit der Programmierung' angeht würde ich noch immer Uncharted 2 vorziehen.

- Spielsystem altbekannt, man kommt sofort wieder rein. Spielt sich besser als die Vorgänger, was das Kampfsystem angeht bin ich halt von Bayonetta verwöhnt und so agil ist Kratos nunmal nicht.

- Story ist vorhanden aber bisher noch nicht so fesselnd wie bei GOW2.


Auf der einen Seite bin ich von der Präsentation und vor allem dem optischen Bombast begeistert, würde man das alles jedoch abziehen, wüsste ich nicht ob mich das Spiel zum Durchspielen motivieren würde.

Optisch/spielerisch deutlich besser als Dante's Inferno, aber in meinen Augen einfach kein "OMFG! Best Game evah!!!"-Material. Sorry.

Bin aber auch noch nicht durch. Wie lange ist denn die Spielzeit angegeben?


EDIT: Wieso zum Geier bin ich eigentlich der erste der hier einen Kommentar abgibt? Das Spiel ist ja nun schon ein paar Tage im Handel. GOW3 ist draußen und keinen interessierts?!
 
Zuletzt bearbeitet:
- Visuell bisher beeindruckendstes Konsolenspiel, leider noch immer mit den Macken aus der E3-Demo: stockende Framerate, asynchrone Kamera/Laufbewegungen so dass es unter Umständen aussieht als würde Kratos nicht laufen sondern über den Boden gleiten.
Was 'Sauberkeit der Programmierung' angeht würde ich noch immer Uncharted 2 vorziehen.!

Zu der Grafik hätte ich eine Frage an dich:
Als ich die E3 Demo durchgezockt habe, wollte ich nicht glauben, dass das diese "Bombastgrafik" sein soll, die immer wieder von den Entwicklern und sonst wen angepriesen wurde. Besteht zwischen der E3 Demo und der Finalen Version ein deutlicher Unterschied bezüglich der Grafik?
 
Halt Dich nicht zu sehr an der E3-Demo fest. Die Vollversion sieht definitv besser aus. Was den reinen visuellen Eindruck angeht würde ich das Spiel als Referenz (systemübergreifend) bezeichnen. Dieser visuelle Bombast ist einfach grandios. Ich mweiß nun, was gemeint wurde, als es immer hieß es würde wie ein Gemälde aussehen. Die Lichteffekte sind krank.

Ich ziehe Uncharted 2 nur deshalb vor, weil es einfach sauberer programmiert ist. U2 läuft zu jeder Zeit perfekt, bei GOW3 hat man - weil die Framerate nicht fest ist - permanent dieses Dauerrucken das man auch aus der Demo kennt.

Das ist einfach enttäuschend wenn jeder Konkurrent (inkl. der beiden Vorgänger in der Collection) mit 60fps läuft was einfach ein zusätzliches Quentchen Kontrolle über die Figur bringt. In meinen Augen wäre es besser gewesen ein paar Partikel-/Lichteffekte weniger einzubauen und dafür die Framerate flüssig zu halten. Wenn nicht 60 fps, dann halt konstant 45 damit man dieses Rucken nicht mehr sieht.

Bin übrigens nun durch. Hab jetzt nicht geschaut wie lange ich gebraucht habe. Mir istlediglich aufgefallen, dass ich sehr gründlich gespielt habe, weil ich im ersten Durchgang sämtliche Augen/Federn/Hörner gefunden habe.

Meine vorangegangene Meinung muss ich nun allerdings etwas revidieren:

Alter Falter, ist schon sehr fett. Ich muss zugeben, dass ich nach vier Stunden noch nicht so recht wusste wie ich das Spiel einschätzen sollte aber dann hat es ja nochmal ordentlich aufgedreht. Spielerisch das beste GOW, optisch sowieso aber leider nicht von der Story und vom Gamedesign her.

Deutlich besser als Dante's Inferno, leider nicht so gut wie der 2. Teil der GOW-Reihe.

9/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück