God of War

ok ich sag bescheid... bis jetzt kam ich leider noch nicht dazu es zu probiern aber ich versuchs jetzt mal... :hoch:

edit: habs geschafft! thx... aber jetzt häng ich bei der dritten... das ist die wo man die töpfe zerschlagen muss... irgendwelche tipps?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, Massenvernichtungswaffen auspacken^^ - Nee, "Viereck Viereck Dreieck" hilft dir hier viel, und dann so bisl außerhalb der Mitte im kreis gehen, da erwischst Du die inneren und die äußeren Vasen. Das wars hier eigentlich schon...^^ gl und hf;)

edit: und sorry wegen der späten Antwort aber das editieren sieht man ja nie wie nen neuen Beitrag gekennzeichnet, xD
 
ja hab ich mir schon gedacht, dass es am edit liegt... das is echt bekloppt... das mit den vasen werd ich probieren... wenn ich da überhaupt nochmal hinkomme :(
 
Klar, schaffste schon, bin ich mir sicher ;):hoch: Wenn ich das geschafft hab, schaffst du das sicha *hrhr*:D
 
NoaH schrieb:
Klar, schaffste schon, bin ich mir sicher ;):hoch: Wenn ich das geschafft hab, schaffst du das sicha *hrhr*:D
danke für die ermutigung:)
gibt es, wenn man die hälfte geschafft hat oder so mal nen speicherpunkt oder muss man die alle in einem rutsch schaffen? weil das wär ja ziemlich heftig...
 
5ka5 schrieb:
danke für die ermutigung:)
gibt es, wenn man die hälfte geschafft hat oder so mal nen speicherpunkt oder muss man die alle in einem rutsch schaffen? weil das wär ja ziemlich heftig...

das ist ja was....ne gibt es nicht....is ja ne herausforderung und kein kindergarten^^
 
natoll... wie lange stizt man denn dann daran? so viel zeit hat doch kein mensch...
 
Nuja, also ich habs so gemacht, dass ich dann die PS immer angelassen hab, wenn ich weg bin oder was zu tun hatte... Aber wenn man nen ganzen Tag Zeit hat, dann schafft mans auch an einem Tag...
 
ich habe es inner 3/4 stunde-1stunde geschafft.....auch nach zig versuchen;)....wenn man weiß wie ist das "eigentlich" kein problem....ich habe auch schon probiert meinen schrank kaputt zumachen aber er hat stang gehalten:autsch:.......dieses miststück:uff:
 
ok wenn das mit einer stunde echt stimmt dann isses ja nich so tragisch.
 
5ka5 schrieb:
ok wenn das mit einer stunde echt stimmt dann isses ja nich so tragisch.

es sind ja nur 10 herausfordernungen, die mit den töpfen und so dauern ja auch nur ein paar sekunden. eine dauern dann nur ein paar minuten....ich fande auch, dass wenn man eine herausforderung geschaft hatte, dass die später einfach war...naja die 10te ist ja auch nochmal bock schwer:autsch::D
 
danke, dass du mir mut machst... :( :D
aber egal... ich schaff jetzt eh nich mehr die zweite... :autsch:
 
!dave! schrieb:
es sind ja nur 10 herausfordernungen
"Nur" 10 :D - Ich finde, es ist gut, dass es nich noch mehr waren:rolleyes:

!dave! schrieb:
naja die 10te ist ja auch nochmal bock schwer:autsch::D
Ja, da haste recht, aber ich fand die mit "Töten sie alle Gegner", also das mit den tausend Medusen, wo immer wieder welche dazu kommen am schwersten. Ich glaub, das war sogar erst die 7te oder so...
 
NoaH schrieb:
"Nur" 10 :D - Ich finde, es ist gut, dass es nich noch mehr waren:rolleyes:


Ja, da haste recht, aber ich fand die mit "Töten sie alle Gegner", also das mit den tausend Medusen, wo immer wieder welche dazu kommen am schwersten. Ich glaub, das war sogar erst die 7te oder so...


ja. Haste recht. Habe fast einen anfall bekommen. Bei der habe ich am längsten gebraucht...Bestimmt so 20 minuten.
Man sieht immer ganz leicht wie die gegnerzahl schrumpft und dann....Na was wohl?....Genau tot...:uff:
 
Genauso wars bei mir auch... Und als ichs dann endlich geschafft hatte, war ich verwundert, wie schnell die mit einem mal doch alle weg waren, weils mir davor immer wie ne Ewigkeit vorkam und dann stand plötzlich nur noch die letzte Medusa vor mir...Da war ich erst geschockt:D
Und erleichtert, is klar:):hoch:
 
Brauche bitte hilfe bei God of War

Hallo!

Ich spiele gerade God of War und ich komm leider nicht weiter! Und Zwar! Ich bin gerade bei MAZE OF HADES ich komme in den Gang rein woich zwei mal einen Lawerstrom überqueren muss Bei ersten mal wo sich der Boden zwei mal auf und zu geht das schaffe ich aber beim zweitenMal wo ein großes loch ist und wo nur am Ende der Boden auf und zu geht da kommeich einfach nicht darüber . Bitte könnte ihr mir dringends helfen

Danke:hoch:
 
Hi Sani023,

ich weiß grad nicht mehr genau, wo das war und wie das dort aussah, habs leider nur dreimal durchgespielt und das ist schon über ein Jahr her:rolleyes:
So wie Du das Ganze schilderst, siehts aber so aus, als wenn Du einfach nur dann springen musst, wenn die Luke auf ist und dann sofort wieder (zum rettenden festen untergrund) springen musst. Und Doppelsprung nicht vergessen;).
Hoffe, das kann irgendwie helfen, xD

Grüße
NoaH
 
:)Danke NoaH! Ich habe das durch zu fall geschaft!

Nur leider komme ich jetzt wo anders einfach nicht mehr weiter!

Ich bin gerade bei dem Bosskampf: Mecha-Taur und ich schaffe denn Boss einfach nicht! Ich schaffe das einfach nocht wo ich dann mit O auf den Mecha-Taur rauf klettern muss und dann in die richtige Richtung meinen Analogstick bewegen muss weil ich sobald ich das zweite Mal meinen Analogstick in die richtung bewegen die mir angezeigt wird packt mich der Mecha-Taur und wirft mich zu boden.

ich weis einfach nicht wie ich denn besiegen soll.

Auch an die anderen könnt ihr mir bitte helfen.

Danke:hoch::D:rock:
 
Zurück