God of War

sonyking schrieb:
ich bin beim gott-modus bei dem minotauren und ich hab den 2ten teil schon is meiner meinung nach noch besser als der erste:D
haste den zweiten teil auch schon durch?
 
naaa aber ich bin schon reicht weit glaub ich hab schon viele endgegner besiegt
hast du eigentlich ne ps3 ?????
 
sonyking schrieb:
naaa aber ich bin schon reicht weit glaub ich hab schon viele endgegner besiegt
hast du eigentlich ne ps3 ?????
nö kann ich mir leider momentan nicht leisten... von meinem erbärmlichen taschengeld:(
ich werd mir aber auf jeden fall eine holen, wenn sie günstiger wird...
und du?
 
ja ich hab eine und brin froh drüber aber eins kannste dir wahrscheinlich leisten und des is god of war 2 hols dir noch geiler als der erste teil:hoch:
kaufen kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
sonyking schrieb:
ja ich hab eine und brin froh drüber aber eins kannste dir wahrscheinlich leisten und des is god of war 2
ja das kann ich gerade noch... ;)
und ich werds mir auch auf jeden fall holen...
 
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt, ich bin durch God of War 1 eigentlich nur schnell durchspaziert:nice: .

Ging eigentlich recht schnell, die Rätsel waren zwar sehr komplex, wie z.B bei Atlas (glaube ich;) ) aber ansonsten war es ja ganz schnell. Ein großes Plus für den 2er sind auch die vielen Endgegner deswegen sollten man sie es schon alleine holen 5ka5.

Und SO schwer ist der Gott Modus auch nicht, hatte bei den Herausforderungen mehr zu kämpfen.
 
sora schrieb:
Und SO schwer ist der Gott Modus auch nicht, hatte bei den Herausforderungen mehr zu kämpfen.
ja die herausforderungen sind echt hart... ich schaff nichtmal die zweite:( und das schlimmste ist ja, dass man nicht zwischendurch speichern kann!
 
Und SO schwer ist der Gott Modus auch nicht, hatte bei den Herausforderungen mehr zu kämpfen.

:huh::huh::huh:

Was....also den Gott-Modus fand ich sehr hard.....also mal eben durchlaufen is nicht.
der gott-modus ist zwar nicht einfach....aber alle mal einfacher als der gott-modus. bei der herrausforderung ist es wichtig tricks auszudenken....;)
 
!dave! schrieb:
der gott-modus ist zwar nicht einfach....aber alle mal einfacher als der gott-modus.
echt? der gott modus ist also einfacher als der gott modus? lol ich hätte gedacht, dass dier gott modus gleich schwer wie der gott modus ist :D. naja so kann man sich irren... ;)
 
5ka5 schrieb:
echt? der gott modus ist also einfacher als der gott modus? lol ich hätte gedacht, dass dier gott modus gleich schwer wie der gott modus ist :D. naja so kann man sich irren... ;)

:lol: :D:hoch:

meine, dass die herrausforderung der götter einfacher ist als der gott-modus.....tut mir leid:D
 
dann ist ja gut... nicht, dass hier am ende noch missverständnisse auftreten.;)
 
also ich hab mir von GoW die platinum version bei cosmos gekauft und nicht übers internet!!
 
Ich finde die Herausforderungen auch um klassen einfacher als der Gott-Modus. hab jetzt mal teil2 im titanenmodus angefangen. das hats auch in sich. schon allein der koloss ist ne riesen Herausforderung. wird man einmal getroffen ist die Lebensenergie schon zur hälfte weg.
Auch die Herausforderung der Titanen ist schwerer als die der Götter im ersten teil.
 
kann man bei teil 2 eigentlich wieder solche sachen wie bei teil eins freischalten? immerhin gibts ja ne special version...
 
Sorry, dass ich so dazwischenplatze^^

Die Special-Version enthält alles Mögliche, ist aber im prinzip nichts anderes als das Spiel + Extra-DVD mit vielen Interviews, Trailern, einem Making Of zum Spiel, nochmal extra was freizuschalten gibts da nicht, ist also nur für alle, die gern 5€ mehr ausgeben für sowas, wie ich z.B.^^ - Bei Amazon aber kosten beide gleich viel, xD

Achso, falls jemand fragen hat zu GoW (also die eins), ich hab alles durch und ich muss sagen, die einzige richtig schwere Stelle im Gott-Modus war der Kampf gegen die Klone...
Die Herausforderungen der Götter brauchen immer nur eine spezielle Taktik und schon ises geschafft, wobei die Taktik schnell gefunden werden kann...
 
ich meinte, ob man in der normalen version von gow2 was freischalten kann... wär zwar komisch, weil dann keiner mehr die special version kaufen würde, aber kann ja sein. weil sonst bringts einem ja nichts den titanen modus durchzuzocken oder?
edit: du kannst mir nicht zufällig die taktik für die zweite herausforderung sagen?
 
Sollte ich mich nicht täuschen, war das die mit den Plattformen --> Untote vernichten...
Dort einfach immer so schnell wie möglich Gegner anschwächen und falls möglich, greifen und mit Viereck schleudern, besonders bei den kleinen Plattformen mit den Bogenschützen immer so verfahren - sofort greifen und auf den Bogenschützen der nächsten plattform schleudern, wichtig ist aber eher, dass du ihn so schnell wie möglich loswirst und nich zielst oder so. Auf der dritten großen Plattform Zorn der Götter aktivieren, Untote beschwören und paarmal Poseidons Zorn machen, dann geht das dort schneller, bei der Vierten wirds bei mir auch immer knapp, aber es ist zu schaffen, die letzten Bogenschützen dann mit Zeus' Blitzen vernichten.

Und in der normalen Version der II kann man natürlich auch was freischalten, jedoch sind das andere Dinge als auf der Special-DVD vorhanden...Was genau alles, weiß ich nicht, aber ich kann dir mehr berichten, wenn ichs durch hab, was wohl nochn Stück dauern wird, bei allen 4 Schwierigkeitsgraden:rolleyes:

/edit: beinahe vergessen, kümmer dich bei den Plattformen nie um die Harpyen, um die geht es nicht, also wenn von denen was übrig bleibt, ises nich so schlimm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, kannst ja mal bescheid sagen, wenn du's geschafft hast und wenn ja, wie weit du jetzt bist...:hoch:
 
Zurück