Sollte ich mich nicht täuschen, war das die mit den Plattformen --> Untote vernichten...
Dort einfach immer so schnell wie möglich Gegner anschwächen und falls möglich, greifen und mit Viereck schleudern, besonders bei den kleinen Plattformen mit den Bogenschützen immer so verfahren - sofort greifen und auf den Bogenschützen der nächsten plattform schleudern, wichtig ist aber eher, dass du ihn so schnell wie möglich loswirst und nich zielst oder so. Auf der dritten großen Plattform Zorn der Götter aktivieren, Untote beschwören und paarmal Poseidons Zorn machen, dann geht das dort schneller, bei der Vierten wirds bei mir auch immer knapp, aber es ist zu schaffen, die letzten Bogenschützen dann mit Zeus' Blitzen vernichten.
Und in der normalen Version der II kann man natürlich auch was freischalten, jedoch sind das andere Dinge als auf der Special-DVD vorhanden...Was genau alles, weiß ich nicht, aber ich kann dir mehr berichten, wenn ichs durch hab, was wohl nochn Stück dauern wird, bei allen 4 Schwierigkeitsgraden
/edit: beinahe vergessen, kümmer dich bei den Plattformen nie um die Harpyen, um die geht es nicht, also wenn von denen was übrig bleibt, ises nich so schlimm...