Suchiatsuke
Neuer Benutzer
Weiß jemand ob God of War einwandfrei funzt auf der PS3? Ich überlege nämlich, mir das Game zu holen.
Suchiatsuke schrieb:Weiß jemand ob God of War einwandfrei funzt auf der PS3? Ich überlege nämlich, mir das Game zu holen.
GeeNeeX schrieb:Und da es ein Spiel von Sony ist, denke ich mal, dass das Spiel laufen wird
GeeNeeX schrieb:aber wie manche sagten kann man auf der PS2 bei GoW II nicht alle Effekte / Schatten erkennen.
Cornholio schrieb:das hat nichts zu sagen
du meinst wohl auf der PS3, denn auf der PS2 läuft das Spiel einwandfrei.
GeeNeeX schrieb:Aber ist doch ein wenig schwachsinnig, wenn grad die Spiele von Sony nicht einmal auf der PS3 laufen, oder? Bei den anderen Herstellern ist das vllt. nocht verständlich, aber eigene Firma keine Abwärtkompatibilität? In meinen Augen mehr als nur Schwachsinn!
Cornholio schrieb:Das es Schwachsinn ist kann ich dir nur mehr als zustimmen. Tatsache ist allerdings das es traurige Wahrheit ist
Ja die habe ich, aber die gibt es schon sehr viel länger als Platinum / 18er. Aber God Of War ist einfach nur Power. Wenn ichs durch habe, dannn hol ich mir GOW 2, vll brauch ich so lange, das es dann schon wieder günstiger ist. (Zeit ist das was ich nciht oft habe *würg*).Zitat von Ered:
Also für alle die das Spiel noch brauchen. Ich habe es heute bei Media Markt gesehen. Für 20 € als Platinum-Edition. Es war die 18er PAL Version.
silenthill999tts schrieb:Ja die habe ich, aber die gibt es schon sehr viel länger als Platinum / 18er. Aber God Of War ist einfach nur Power. Wenn ichs durch habe, dannn hol ich mir GOW 2, vll brauch ich so lange, das es dann schon wieder günstiger ist. (Zeit ist das was ich nciht oft habe *würg*).
sonyking schrieb:@5aka5: habs schon mindestens 5 mal durchgespielt bin grad beim minotauren im gott-modus die herausforderung der götter hab ich auch geschafft und du????
beim gott modus bin ich jetzt bei den beiden frauen im hafen von athen. ich will mir jetzt erst mal genügend orbs zusammensammeln, bis ich die chaosklingen aufpowern kann... vielleicht sogar auf max. das dauert zwar, aber so werden mir wahrscheinlich später frustmomente erspart bleiben...sonyking schrieb:@5aka5: nee sry ich kann keine tipps geben brauchste auch bisschen glück bei der sache wo biste beim gott-modus und haste schon den zweiten teil???