God of War

Weiß jemand ob God of War einwandfrei funzt auf der PS3? Ich überlege nämlich, mir das Game zu holen.
 
Suchiatsuke schrieb:
Weiß jemand ob God of War einwandfrei funzt auf der PS3? Ich überlege nämlich, mir das Game zu holen.

Mhh... Also wenn es schon Probleme bei "God of War II" gibt, dann sind Probleme beim ersten Teil wohl nicht auszuschließen. Und da es ein Spiel von Sony ist, denke ich mal, dass das Spiel laufen wird - wenn nicht, wäre es bisschen doof; aber wie manche sagten kann man auf der PS2 bei GoW II nicht alle Effekte / Schatten erkennen.
 
GeeNeeX schrieb:
Und da es ein Spiel von Sony ist, denke ich mal, dass das Spiel laufen wird

das hat nichts zu sagen :rolleyes:

GeeNeeX schrieb:
aber wie manche sagten kann man auf der PS2 bei GoW II nicht alle Effekte / Schatten erkennen.

du meinst wohl auf der PS3, denn auf der PS2 läuft das Spiel einwandfrei.
 
Cornholio schrieb:
das hat nichts zu sagen :rolleyes:



du meinst wohl auf der PS3, denn auf der PS2 läuft das Spiel einwandfrei.

Ja, meinte ich eigentlich. ;) Aber ist doch ein wenig schwachsinnig, wenn grad die Spiele von Sony nicht einmal auf der PS3 laufen, oder? Bei den anderen Herstellern ist das vllt. nocht verständlich, aber eigene Firma keine Abwärtkompatibilität? In meinen Augen mehr als nur Schwachsinn!
Sowas sind Gründe, die mich z.Zt. noch von einem Kauf der PS3 differenzieren.
 
GeeNeeX schrieb:
Aber ist doch ein wenig schwachsinnig, wenn grad die Spiele von Sony nicht einmal auf der PS3 laufen, oder? Bei den anderen Herstellern ist das vllt. nocht verständlich, aber eigene Firma keine Abwärtkompatibilität? In meinen Augen mehr als nur Schwachsinn!

Das es Schwachsinn ist kann ich dir nur mehr als zustimmen. Tatsache ist allerdings das es traurige Wahrheit ist :motz:
 
Cornholio schrieb:
Das es Schwachsinn ist kann ich dir nur mehr als zustimmen. Tatsache ist allerdings das es traurige Wahrheit ist :motz:

Das kannste sogar mit einem Megafon gaaanz laut sagen! Sony ist eh confused und weiss auch nicht, was sie mtlw. machen sollen... Trotzdem ist die PlayStation 2 die perfekteste Konsole!! ;)
 
Ohja GeeNeeX das stimmt die ps2 ist perfekt :)
...aber...is das hier nicht eigentlich der God of War Thread? ;)

Ich find der erste Teil von GoW ist -verschwindent gering- besser ....hab dafür keine begründung - ist einfach meine meinung :)

mfg
Frido
 
ok ich zock jetzt doch den gott modus durch... ich habs schon bis zu den beiden frauen geschafft, mit denen man rummachen kann... das werd ich jetzt so oft machen, bis ich meine chaosklingen auf max hab... für jedes mal bekommt man fünf orbs... ich weiß, dass das dauert, aber ich fürchte, dass ich den gott modus anders nicht schaffe... außerdem: ich hab gedult! :D
 
Zitat von Ered:
Also für alle die das Spiel noch brauchen. Ich habe es heute bei Media Markt gesehen. Für 20 € als Platinum-Edition. Es war die 18er PAL Version.
Ja die habe ich, aber die gibt es schon sehr viel länger als Platinum / 18er. Aber God Of War ist einfach nur Power. Wenn ichs durch habe, dannn hol ich mir GOW 2, vll brauch ich so lange, das es dann schon wieder günstiger ist. (Zeit ist das was ich nciht oft habe *würg*).
 
Zuletzt bearbeitet:
silenthill999tts schrieb:
Ja die habe ich, aber die gibt es schon sehr viel länger als Platinum / 18er. Aber God Of War ist einfach nur Power. Wenn ichs durch habe, dannn hol ich mir GOW 2, vll brauch ich so lange, das es dann schon wieder günstiger ist. (Zeit ist das was ich nciht oft habe *würg*).

man braucht aber auch nicht sooo lange... nach acht, neun stunden ist man durch...
 
@5aka5: wie oft haste god of war durchgezockt????
 
zwei mal ganz durch... jetzt bin ich grad mit dem gott modus beschäftigt...
und du? haste den gott modus geschafft? hast du die herausforderungen der götter geschafft?
 
Der Gott-Modus hats echt in sich. Ich häng jetzt in dem einen goßen Raum kurz vor der Büchse der Pandorra wo die Laufbänder in entgegengesetzter Richtung laufen und Bogenschützen und Harpien ihr Unwesenn treiben. Ist echt übel. keine Ahnung wie ich das schaffen soll. Hab keinen Zorn der Götter und Keine magie....
 
ach die stelle... sorry aber mir fällt jetzt grad nichts ein, wie man das schaffen könnte.
ich überleg nochmal...
 
@5aka5: habs schon mindestens 5 mal durchgespielt bin grad beim minotauren im gott-modus die herausforderung der götter hab ich auch geschafft und du????
 
sonyking schrieb:
@5aka5: habs schon mindestens 5 mal durchgespielt bin grad beim minotauren im gott-modus die herausforderung der götter hab ich auch geschafft und du????

ich häng bei der zweiten heraudforderung... hast du irgendwelche tipps?
 
@5aka5: nee sry ich kann keine tipps geben brauchste auch bisschen glück bei der sache wo biste beim gott-modus und haste schon den zweiten teil???
 
sonyking schrieb:
@5aka5: nee sry ich kann keine tipps geben brauchste auch bisschen glück bei der sache wo biste beim gott-modus und haste schon den zweiten teil???
beim gott modus bin ich jetzt bei den beiden frauen im hafen von athen. ich will mir jetzt erst mal genügend orbs zusammensammeln, bis ich die chaosklingen aufpowern kann... vielleicht sogar auf max. das dauert zwar, aber so werden mir wahrscheinlich später frustmomente erspart bleiben...
wo bist du? den zweiten teil hab ich leider noch nicht, werd ihn mir aber bald mal zulegen... und du?
 
ich bin beim gott-modus bei dem minotauren und ich hab den 2ten teil schon is meiner meinung nach noch besser als der erste:D
 
Zurück