Goldene PSP veröffentlicht

San Andreas 99

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
die sieht echt stark aus find ich cool aber dieses edel design find ich würd besser zur play station 3 passen des sieht erst recht geil aus
 

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
PSP am Laufenden Band

COOOL, und Schade. Na ich drück die Daumen das diese Farbe bis nach EU schafft. Man ist ja nicht mal sicher ob die Blaue sowie die Silberne PSP übers Meer schaaft. Ich drück ganz fest die Daumen. Denn so ne goldene will ich auch ;))
und wie siehts mit der PS3 aus?? könnten die auch Farbenfroh daher kommen??
hoffen wirs
 

Anbei

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.212
Reaktionspunkte
0
Naja, eine farbliche spielerei mehr oder weniger:ugly:
 

t-borg

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Wer's braucht! :kaffee:
Will gar nicht wissen, wie stark die Farbe verschmutzt, vergilbt und nach den ersten Kratzern dann eine andere "tolle" Farbe zum Vorschein kommt.

In diesem Sinne.
 

rotfuchs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
4.159
Reaktionspunkte
16
Das erinnert mich doch glatt an die SouthPark Episode die letztens auf MTV lief. Darin musste Kenny sterben um mit einer goldenen PSP gegen die Armee der Hölle zu kämpfen.

In der Realität spricht mich so eine goldene PSP aber nicht an. Für den Preis will ich lieber ein schlichtes geschmackvolles Design wie beim iPod.
 

Anplak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.964
Reaktionspunkte
30
Website
cynamite.de
rotfuchs schrieb:
In der Realität spricht mich so eine goldene PSP aber nicht an. Für den Preis will ich lieber ein schlichtes geschmackvolles Design wie beim iPod.

Geht mir genauso, gold ist mir ein wenig zu kitschig. Ich brauche auch keine glänzende PSP, die mich bei direkter Sonneneinstrahlung blendet.
Die weiße Playstation Portable ist in meinen Augen die Schönste bis jetzt, schlicht, aber edel.
 

SethSteiner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
13.348
Reaktionspunkte
0
Website
www.spiegel.de
Ich hätt ja gerne mal sowas schön dunkel Marine/Navy Blaues, wie es beim DS in Asien gibt, das ist schniecke. Bin aber auch Holz nicht abgeneigt. Gibt m.M. nach noch viel zu wenig und gerade bei der PSP ist die Geschäftspolitik mit Spezialversionen einfach nur peinlich.
 

onnebius

Gelöscht
Mitglied seit
03.02.2007
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Ich finde sie echt schick.

Wenigstens sieht man da die Fingerabdrücke wie bei der schwarzen Version nicht so arg...^^

Aber wenn Kratzer kommen...:runter:
 

Benno

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
1.012
Reaktionspunkte
0
Nicht nur hässlich sondern auch extrem prollig.
Da gebe ich mein Geld lieber für sinnvollere Sachen aus. Socken oder so.
 

tikiwuku

Gelöscht
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
3.577
Reaktionspunkte
0
Wie wäre es mit silber? Gold ist eine so hässliche Farbe. Aber in schwarz gefällt sie mir ganz gut.
 

Dj_Graham

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
naja...

...zwar nicht schön, aber mal was anderes! Silber wäre sicher ganz nett, aber lustig fänd ich auch mal nen dunkles Rot oder Blau!
 

Nemesis88

Ehrenmoderator
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
4.184
Reaktionspunkte
0
*lol*
Aber mal im ernst,ich will wenn auf so nem Gerät zocken und es nicht ins Regal stellen zum angucken :ugly:
 

SethSteiner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
13.348
Reaktionspunkte
0
Website
www.spiegel.de
crizzo silverblue schrieb:
Gibt sowieso keine schönere Konsolenfarbe als schwarz... :)

Nur blöd wenn man denkt schwarz mit einer PSP Oberfläche wäre toll, denn aus dem schwarz wird leider viel zu schnell ein verdreckt schwarz.
 
Oben Unten