Gothic 1,2,3

Mods

Mods

Und Kennt Ihr Paar gute Mods???? für gothic oder gothic 2?

Hoffe auf paar meldungen und was denkt ihr über kleidungsstücke bei gothic 3 z.b rotes hemd oder so ....drachenhelm in gelb ,wie bei guild wars mit farbstofffläschen sachen um zu färben was hält ihr davon??
 
Ich fand, das die 3 Gothicteile (als mit NdR) so ziemlich die geilsten Actiongames mit RPGelementen waren bzw sind. Alles hat gestimmt, die Atmosphäre,das Gameplay, gut die Steuerung war gewöhnungsbedürftig, aber warum nichts neues ?! :)
Die Story war auch ziemlich cool... NdR fand ich persönlich sehr schwer, da ich zuerst G² ohne NdR gezockt habe und so wurde der Schwieriggskeitgrad doch um einiges angehoben, aber ei gut so :hoch:
 
Hat jemand das lösungsbuch und kann er mir das scannen wer sehr nett aber alle seiten zu scannen??? na egal oder wenn es ihr anderes habt könnt ihr mir das schicken?? danke schon mal ;)
 
Polskaplayer51 schrieb:
Hat jemand das lösungsbuch und kann er mir das scannen wer sehr nett aber alle seiten zu scannen??? na egal oder wenn es ihr anderes habt könnt ihr mir das schicken?? danke schon mal ;)
Das würde gegen das Urheberecht verstoßen, und es wäre viel zu viel.
Was ich jetzt mache wiederstrebt mir ja, aber schaue mal www.pcgames.de oder www.gamestar.de vorbei, da sollten Komplettlösungen vorhanden sein.
 
Despair schrieb:
Guck mal hier, da wirst du fündig.

Die bis jetzt beste Modifikation für G1 ist nach meiner Meinung Diccuric. Störend ist dort eigentlich nur die etwas nervige Sprachausgabe, die sich aber meines Wissens nicht abstellen lässt.
 
triple schrieb:
Die bis jetzt beste Modifikation für G1 ist nach meiner Meinung Diccuric. Störend ist dort eigentlich nur die etwas nervige Sprachausgabe, die sich aber meines Wissens nicht abstellen lässt.

Die Sprachausgabe kann optional heruntergeladen werden. Du kannst Diccuric auch ohne spielen.

Meine Lieblingsmods für Gothic 2 DNdR: "Piratenleben" und "Gemeinschaft des Grauens".
 
Die Gothic Reihe gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen, es gibt eigentlich nichts was ich an den Spielen auszusetzen habe! Echt genial und immer wieder unterhaltsam! Ich freue mich auf Gothic 3! :)
 
Ich persönlich finde Gothic I einen Tick besser. Was ich mir jedoch für Gothic III wünsche ist ein Einsteigerfreundlicher Einstieg. In Gothic II war es ja so, dass man am Anfang gar keine Kraft hatte und nichtmal gegen Wölfe eine Chance hatte. Außerdem war es unmöglich irgendwelche Quests zu erfüllen, da man viel zu oft viel zu schwach war. Vielleicht war es nur bei mir so, weil ich halt ein Ego-Shooter Fan bin und dort geht es halt öfters viel schneller zur Sache.

Man findet eine Waffe, schnappt sich die Waffe und schießt einfach alles nieder was einem in die Quere kommt.
 
Das spiel ist nur der hammer da kann man nix besser finden da ist alles gut ...
i3 find ich gut das man mit 2 waffen kämpfen kann und das man alle fähigkeiten lernen kann ..:hoch:
 
Anbei schrieb:
Das würde gegen das Urheberecht verstoßen, und es wäre viel zu viel.
Was ich jetzt mache wiederstrebt mir ja, aber schaue mal www.pcgames.de oder www.gamestar.de vorbei, da sollten Komplettlösungen vorhanden sein.

Sorry wusste net :confused: aber danke jetzt bin ich schlauer geworden :hoch:

SeroX schrieb:
Das spiel ist nur der hammer da kann man nix besser finden da ist alles gut ...
i3 find ich gut das man mit 2 waffen kämpfen kann und das man alle fähigkeiten lernen kann ..:hoch:

Du Kannst auch mit einem schild ausrüsten und guck mal bei www.worldofgothic.de/gothic3 da siehst du die karte und das menü von attributen außer du willst dir keinen spoiler einfangen dann guck nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fadiluu schrieb:
Ich persönlich finde Gothic I einen Tick besser. Was ich mir jedoch für Gothic III wünsche ist ein Einsteigerfreundlicher Einstieg. In Gothic II war es ja so, dass man am Anfang gar keine Kraft hatte und nichtmal gegen Wölfe eine Chance hatte. Außerdem war es unmöglich irgendwelche Quests zu erfüllen, da man viel zu oft viel zu schwach war. Vielleicht war es nur bei mir so, weil ich halt ein Ego-Shooter Fan bin und dort geht es halt öfters viel schneller zur Sache.

Man findet eine Waffe, schnappt sich die Waffe und schießt einfach alles nieder was einem in die Quere kommt.
Ich fand den Anfang überhaupt nicht zu schwer. Erstens war es durchaus möglich mit etwas Timing junge Wölfe und auch diese seltsamen jungen Insekten (irgendwas mit Läufer glaube ich) zu besiegen. Und außerdem macht es grade den Reiz aus panisch an Monstern vorbei zu rennen um am Ziel an zu kommen, wo sie dann von NPCs getötet werden oder den Gegenstand den man sucht zu nehmen und wieder zurück zu rennen.
Zusätzlich gabs noch Quests bei denen man zu einem Ort begleitet wurde und unterwegs Erfahrung gesammelt hat, weil der NPCs haufenweise Monster erledigt hat.
 
Das macht doch keinen spaß vom monster wegzulaufen!!!
da muss man schon kämpfen! ;) aber gothic1 fand ich auch besser,weil ersten fand ich die story besser und der einstieg war leicht und zweitens die fraktionen waren gut (außer die söldner ,weil die fast so waren wie die im alten lager ,aber die insektenspinner waren schon mal was ;) ) Aber ich hoffe gothic 3 übertrumpft alle drei!
 
Held schrieb:
Ich fand den Anfang überhaupt nicht zu schwer. Erstens war es durchaus möglich mit etwas Timing junge Wölfe und auch diese seltsamen jungen Insekten (irgendwas mit Läufer glaube ich) zu besiegen.
junge Wölfe, junge Feldräuber, junge Blutfliegen, junge Ratten und Standard-Goblins kann man mit Level 0 alle locker besiegen. danach geht es am besten erstmal in die Stadt. da gibt es so viele Quests bei denen man nicht kämpfen muss, dass es für 3 Levelaufstiege langt.
 
Omega schrieb:
junge Wölfe, junge Feldräuber, junge Blutfliegen, junge Ratten und Standard-Goblins kann man mit Level 0 alle locker besiegen. danach geht es am besten erstmal in die Stadt. da gibt es so viele Quests bei denen man nicht kämpfen muss, dass es für 3 Levelaufstiege langt.
Einige davon, müsssen wiederum ausserhalb gemacht werden
 
holshols schrieb:
ich glaube kaum, das es mal ein gothic mit kindern geben wird. denn stellt euch mal vor, es gäbe ein spiel, in dem man kinder töten könnte.
Kann ich mir gut vorstellen. Und es gibt auch solche Spiele.
triple schrieb:
Der Jugendschutz würde sich zudem auch noch einmischen.
Diesbezüglich hat sich der Jugendschutz auch nicht bei der Baldur's Gate-Reihe eingemischt. Und dabei ist die USK nur 12.
Also ist Kinder töten nicht gleich Kinder töten. Es kommt auf den Einzelfall und den Gesamtkontext an.

Bin schon ganz scharf auf Gothic 3. Besonders wegen den letzten Spoilerfotos auf WoG.
Wäre schön, wenn es in der CE einen Skill-Tree und eine Übersicht für die Magie gibt. Die Karte ist praktisch sicher.
 
Leider gibts auch schlechte Sachen!

was ich bei gothic 2 nicht gut finde und bei gothic!

1.Nach dem 3.Kapitel gibts fast keine nebenquest mehr! Mann Muss Nur die hauptstory verfolgen und das finde ich schlecht! ;)

2.Man kann orcs erst fast am ende richtig Leicht fertig machen! :autsch:

3.Wenn 3 oder 4 Monster angreifen kannst du nur einen angreifen und das verbruacht sehr viel lebensenergie! (4 warane oder 2 orcs)

Hoffentlich verbessert das Gothic 3 , nur noch bis zum 13 oktober 2006 warten
(pc tunen und geld sparen ) :rolleyes:
 
Man soll ja mit z.B: einem Rundumschlag mehrer Gegner treffen können
 
Scheiß Systemanfoderungen!

:motz: ich finde die Systemanfoderung für Gothic 3 zu hoch! jetzt muss ich extra mein pc tunen! :runter:

Aber ich freue mich schon aufs Game!
 
Zurück