Gothic 2 - Die Nacht des Raben: Quadrohonos Grab?

ColdThunder

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
Website
www.funnyfehler.de.vu
Hi Leutz!

Ich komme momentan in Gothic 2 - Die Nacht des Raben nicht weiter: Ich soll diesen Priester namens "Quadrohonos" oder so beschwören - aber wo zum Teufel soll ich das denn machen? (wie weiß ich, nur der Ort ist mit unbekannt - "Westen" ist mit zu ungenau ;) )

Bitte möglichst schnell um Hilfe... :)
 

nOOb

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
727
Reaktionspunkte
0
Hilft dir das weiter?

Sry, hab gerade gemerkt, das der Link ja nur auf die Startseite geht. Geh auf Gothic2 + Nacht des Raben -> Quests -> Jharkendar -> Macht der Totenwächter -> Link im Text Quadronhon (oder so)
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
ColdThunder

ColdThunder

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
Website
www.funnyfehler.de.vu
nOOb schrieb:
Hilft dir das weiter?

Sry, hab gerade gemerkt, das der Link ja nur auf die Startseite geht. Geh auf Gothic2 + Nacht des Raben -> Quests -> Jharkendar -> Macht der Totenwächter -> Link im Text Quadronhon (oder so)
Danke für den Tipp! :)

Ich werd's morgen direkt mal ausprobieren... das übrige (wie man antworten muss) will ich selbst herausfinden - sonst ist's ja langweilig! Aber der Ort, wo der Typ ist, den braucht ich schon... :)
 

Crazy Man

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Also du musst zu so einem komischen Mausoleum gehen wo ein Troll davorsteht.Das is irgendwo im Westen
 
Oben Unten