OG Mike
Bekanntes Gesicht
Seht mal, was ich gerade gelesen habe:
an sich finde ich die idee nicht schlecht, aber bevor das in die tat umgesetzt werden sollte, müsste die pc-version erstmal nahe zu bugfrei sein
denn sonst könnte man wirklich die meinung aufgreifen, dass PB die pc-spieler als beta-tester für die (dann bugfrei erscheinende) xbox360-version missbraucht hätte
was ist eure meinung zu diesem gerücht?
aus http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=68679„Gothic 3 für die Xbox 360 wäre durchaus im Bereich des Möglichen“, antwortete Kai Rosenkranz zunächst verklausuliert, als wir ihn direkt auf eine Konsolen-Version ansprachen. Wenig später verriet er aber, dass man bereits „Leute von Microsoft im Haus hatte, die die technische Machbarkeit einer Umsetzung prüften.“ Eine PlayStation 3-Version sei aber unwahrscheinlich, da die Konsole technisch nicht so nah verwandt sei, wie der PC mit der Xbox 360. Das sind ja mal Neuigkeiten.
an sich finde ich die idee nicht schlecht, aber bevor das in die tat umgesetzt werden sollte, müsste die pc-version erstmal nahe zu bugfrei sein
denn sonst könnte man wirklich die meinung aufgreifen, dass PB die pc-spieler als beta-tester für die (dann bugfrei erscheinende) xbox360-version missbraucht hätte
was ist eure meinung zu diesem gerücht?