[Gothic 3] Für welches Volk seid Ihr?

Für welche Seite habt Ihr euch verpflichtet

  • Rebellen

    Stimmen: 15 36,6%
  • Assasainen

    Stimmen: 10 24,4%
  • Orks

    Stimmen: 4 9,8%
  • weiß ich noch nicht

    Stimmen: 12 29,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41

Nvidiacreame

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
HI.

ich wollte wiisen auf welcher Seite ihr kämpft?

Ich habe mich den Orks angeschloßen , zumindest erüflle ich die Aufgaben von denen um Ruf bei den Orks zu bekommen, und somit trage ich schonn länger eine Orksöldnerrüstung.
 
Zuletzt bearbeitet:

AERO

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
202
Reaktionspunkte
0
ich bin für die Rebellen weil ich meinem alten Motto treu bleiben will. bei den ersten teilen musste man auch gegen die orks kämpfen und das werde ich im 3. teil auch machen. die andern gilden sind mir auch nicht so rar. ich spiel halt gern den rebell:evil:
 

Firun

Gelöscht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
839
Reaktionspunkte
0
Ich Spiel auch als Rebell, die Revolutionen in den Dörfern sind einfach nur klasse....^^
 

Madix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.266
Reaktionspunkte
0
Assassine :cool:
Allein schon wegen der Aussprache, den Rüstungen, dem Kampf mit 2 Schwertern und den Sklavenhändlern, auch weil Orks und Rebellen so ausgelutscht wirken.
Aber eigentlich kämpf im zumindest jetzt am Anfang noch für alle, hauptsache viele Quests.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
Nvidiacreame

Nvidiacreame

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Den Kampfmit zwei Schwertern habe ich schonlange gelernt.

Eigentlich könnte man für die Orks und Assasainen.;)
 

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
Ich spiel als Rebelle.:D
Möglicherweise bald aber für die Assasinen, die sind ziemlich cool, vor allem der Kampf mit zwei schwertern.:hoch:
 
TE
TE
Nvidiacreame

Nvidiacreame

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Ich bin entäuscht von dem Kampf mit zwei Schwertern, weil man eh nur mir einer Waffe zu schlägt, nur der "harte" Schlag hat sich geändert.

Ich habe nur keinen Lehrer gefunden der mir , dass meisterliche kämpfen mit einem El Bastardo und einem Bastartschwert emöglicht.
 
TE
TE
Nvidiacreame

Nvidiacreame

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Ich Frage mich warum ein großer Teil für die Rebellen ist und nicht für die inteligenten grün Häute:confused:

Warum helft ihr den Rebellen.

Ich helfe den Orks , weil das sonst eigentlich immer das selbe wäre wie in Teil 1 und 2, da waren die Orks primitve Gegner und immer die Feinde des Helden.
 

Harlequin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.099
Reaktionspunkte
0
Nvidiacreame schrieb:
Ich helfe den Orks , weil das sonst eigentlich immer das selbe wäre wie in Teil 1 und 2, da waren die Orks primitve Gegner und immer die Feinde des Helden.

Ja man macht's ja auch immer schrecklich gerne, sich mit Leuten zu verbünden die einen vorher zu Muß geschlagen haben.
 
TE
TE
Nvidiacreame

Nvidiacreame

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Die mich zu Mus geschlagen habe, ´habe ich selber nacher zu Mus verarbeitet.:D

Mich wunderts das Thorus in Gothic3 existiert, obwohl ich den in beiden Teilen getötet habe:)
 

mor!tz90

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Website
www.gidf.de
Ich weis es noch nicht werde aber wahrscheinlich für die Rebellen arbeiten, da ich fast alle Spiele immer als "Guter" spiele und erst dann als "Böser". Und für mich sind Orks die Bösen.
 

Malkavian Kindred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
438
Reaktionspunkte
0
mor!tz90 schrieb:
Ich weis es noch nicht werde aber wahrscheinlich für die Rebellen arbeiten, da ich fast alle Spiele immer als "Guter" spiele und erst dann als "Böser". Und für mich sind Orks die Bösen.

Jemand, der andere versklavt, kann doch nicht böse sein :ugly:
 

HeldDerWelt

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
205
Reaktionspunkte
0
Rebs FTW:ugly:
Frage:
Ich will den Kampf mit 2 Schwertern lernen, bin nach Ishtar, komm aba net rein, weil ich 75% Ruf bei den Assassinen brauch. Gibts auch ne andere Möglichkeit den Kampf mit 2 Schwertern zu lernen? Oder kann ich die 75% erreichen, ohne Nomaden töten zu müssen (wegen den Wassermagiern, die sind mir seit DNDR ans Herz gewachsen:D)?
 

Malkavian Kindred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
438
Reaktionspunkte
0
@ HeldDerWelt:
In Ben Erai steht auf der Anhöhe zu den Stollen ein gewisser Navaras, der dich im Kampf mit zwei Klingen unterweisen kann. ;)
 

HeldDerWelt

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
205
Reaktionspunkte
0
Mit dem Navaras hab ich schon gesprochen, also bei mir wollte der mir nix beibringen. in mora sul war ich noch nicht, da werd ich mal schauen. danke:)
 

Malkavian Kindred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
438
Reaktionspunkte
0
Ich meine, du musst erst einige Quests erledigen, bevor der dir was beibringen will, so wie bei eigentlich jedem Trainer ;)
 
Oben Unten