[Gothic 3] Für welches Volk seid Ihr?

Für welche Seite habt Ihr euch verpflichtet

  • Rebellen

    Stimmen: 15 36,6%
  • Assasainen

    Stimmen: 10 24,4%
  • Orks

    Stimmen: 4 9,8%
  • weiß ich noch nicht

    Stimmen: 12 29,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
Also ich bin jetz lvl.23 un hab mich eigentlich noch nich so richtig entschieden... im Moment mach ich bei allen noch quests...:D Mal gucken wie lange das noch geht....:ugly:
 
Man muss sich eigentlich zwischen Orks und Rebbelen entscheiden und zwischen Assasainen und Normaden entscheiden (Die Räuber aus Varant).
 
HeldDerWelt schrieb:
Rebs FTW:ugly:
Frage:
Ich will den Kampf mit 2 Schwertern lernen, bin nach Ishtar, komm aba net rein, weil ich 75% Ruf bei den Assassinen brauch. Gibts auch ne andere Möglichkeit den Kampf mit 2 Schwertern zu lernen? Oder kann ich die 75% erreichen, ohne Nomaden töten zu müssen (wegen den Wassermagiern, die sind mir seit DNDR ans Herz gewachsen:D)?

Oder in Bakkaresh kann dir (ich glaube der war dass) Mustafa der Vielseitige den Kampf mit 2Schwertern beibringen, aber den musst du erst in der Arena besiegen. (ist aber nich schwer ;) )
 
Nieder mit den Rebellen und den König!

In meiner Welt von Gothic3 ist Rohbar tot:D

Ich habe schon 81Ruf bei den Orks.
 
Nvidiacreame schrieb:
Nieder mit den Rebellen und den König!

In meiner Welt von Gothic3 ist Rohbar tot:D

Ich habe schon 81Ruf bei den Orks.
Und es ist noch nicht Ende?:confused:
 
Ich hab neu angefangen, da ich unbedingt Magier sein will und für die Orks kämpfen will.:D
 
Magier zu sein ist vom großen Vorteil... ich bin mehr der Allround kämpfer...
Hab meine LP ein bisschen schlecht verteilt.
z.B. in ARmbrust und Zweihänder sind ca. 25

Und endlich jemand der auch Rhobar vom Thron stürzen will.:D
 
Ich kämpfe natürlich mit den Orks, die sind wenigstens so zivilisiert, dass die nicht in Höhlen und im Wald hocken müssen...;)
 
Es lohnt sich für die Orks zu arbeiten, weil
man beim Anführer der Orks in Faring, wenn man den König umgebracht hate eine Orkrüstung bekommt^^ die ist genau so gut wie die Paladinerüstung;) und das umsonst
 
Bei mir fließt immer ein wenig das RL ins Spiel mit ein. Ich kann mich eigentlich immer nur der guten Seite anschließen, also den Rebellen. Aber ich hab mir vorgenommen, dass ich das Spiel ein zweites mal auf der Orkseite durchspielen werde...
 
Zurück