• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Gothic 3] T&T-Sammelthread

Aufjedenfall lohnt es sich nach Mora Sul zu wandern.
Die Entfernung ist nicht so groß.

Wenn man an die Arena denkt, wo man eine
Mondklinge
erhält.

Nvidiacreame schrieb:
Aufjedenfall lohnt es sich nach Mora Sul zu wandern.
Die Entfernung ist nicht so groß.

Wenn man an die Arena denkt, wo man eine
Mondklinge
erhält.

Wie viel Schaden richtet die Mondklinge denn an? Ist sie verzaubert oder vielleicht vergiftet?

Kann ich nicht mehr nachgucken, wenn ich mich nicht irre ist die besser als ein Bastardschwert.
Ich habe die Klinge abgegeben für einen Quest.

Wenn du von Lago aus in Richtung Osten aud der Stadt läufst und dich rechts hält, dann findest du mit Lleichtigkeit den Wüstenjäger und seinen Löwen.

Weiß irgend jemand wo man Meister in zwei Einhandwaffen wird?

Ich war bisher nur noch nicht in Ishtar, habe sonst scho alle Städte in Varant abgeklappert.:(

Nvidiacreame schrieb:
Ich möchte auch meine Lösungen zum Besten geben, ich werde euch am besten eine gute Strategie veraten, wie man am besten das Rebellenlager Reddock vernichtet;)

Der stärkste Gener im Lager ist der Feuermagier Sebastian. Geht zu diesem in seine Höhlenkammer und tötet ihn als erstes.
Die öhle bietet auch Schutz vor den Fernangriffen der Rebellen.
Hier ist es gut den Bogen ein Zusätzen, um das Feuer zu erwiedern.
Alle Nahkämpfer die zu dir durch dringen beseitigt ihr in der Höhle.

Wenn zu viele an kommen könnt ihr hinter die Hütte gegenüber der Höhle von Sebastian euch schützen, um so den Rest mit dem Bogen aus der Ferne zu konfrontieren.

Zum Schluß kann man auch in eine der Hütten rein gehen um sich besser zu schützen.

Dies für alle Orksöldner;)
Und dasselbe für Kap Dun(auch wenn die Meisten eh weiter sein dürften ;) ), denn auch da bin ich zuerst 2 mal gestorben:
Klingt jetzt vielleicht auch nicht wie ne richtige Taktik, aber seht zu, dass ihr nachdem wenzel sagt, dass ihr jetzt "erobert" so schnell wie möglich aus der Hütte rauskommt... Da drin steh man sich nur im Weg, wodurch es sich nicht richtig gut kämpfen lässt.
Also: Rennt aus der Hütte raus, quer über die Arena bis zu der/dem Wiese/dem Hügel... versucht den Orks erstmal mit dem Bogen oder diversen Zaubern das Leben schwer zu machen und danach unterstützt ihr Wenzel am besten auch noch mit dem Schwert oder sonstiger Nahkampfwaffe... Ich hab den "Flammenschwert-Herbeiruf"-Zauber verwendet und damit ging es dann auch ganz gut... Dann halt wie gewohnt kämpfen, sollte nicht sooo das Problem sein ;)

Nvidiacreame schrieb:
Wenn du von Lago aus in Richtung Osten aud der Stadt läufst und dich rechts hält, dann findest du mit Lleichtigkeit den Wüstenjäger und seinen Löwen.

Weiß irgend jemand wo man Meister in zwei Einhandwaffen wird?

Ich war bisher nur noch nicht in Ishtar, habe sonst scho alle Städte in Varant abgeklappert.:(

Dankeschön :)
Ich bin bestimmt eine Stunde in der Wüste um Lago herumgelatscht, hab aber nichts gefunden. :motz:
Aber jetzt mit einer ungefähren Richtungsangabe hat's direkt geklappt. :D
@deine Frage: Ich hab bisher auch noch keinen gefunden, der mir das beibringen kann, aber da man in ganz Varant erzählt bekommt, dass der Zwei-Klingen-Kampf in Ishtar perfektioniert wurde, glaube ich, dass du nur da Meister werden kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Maddox schrieb:
Und dasselbe für Kap Dun(auch wenn die Meisten eh weiter sein dürften ;) ), denn auch da bin ich zuerst 2 mal gestorben:
Klingt jetzt vielleicht auch nicht wie ne richtige Taktik, aber seht zu, dass ihr nachdem wenzel sagt, dass ihr jetzt "erobert" so schnell wie möglich aus der Hütte rauskommt... Da drin steh man sich nur im Weg, wodurch es sich nicht richtig gut kämpfen lässt.
Also: Rennt aus der Hütte raus, quer über die Arena bis zu der/dem Wiese/dem Hügel... versucht den Orks erstmal mit dem Bogen oder diversen Zaubern das Leben schwer zu machen und danach unterstützt ihr Wenzel am besten auch noch mit dem Schwert oder sonstiger Nahkampfwaffe... Ich hab den "Flammenschwert-Herbeiruf"-Zauber verwendet und damit ging es dann auch ganz gut... Dann halt wie gewohnt kämpfen, sollte nicht sooo das Problem sein ;)
Ich bin in der Hütte geblieben weil die Gegner dort nur einzeln hineinkommen und mich nicht mit Pfeilen beschiesen können.

mor!tz90 schrieb:
Ich bin in der Hütte geblieben weil die Gegner dort nur einzeln hineinkommen und mich nicht mit Pfeilen beschiesen können.
Naja, ich fand das umständlich dort drin, weil ich mir die Gegner auch nicht raussuchen konnte... Und wenn man dann mal von 3 Orks und 2 Söldnern umringt ist, hab ich doch lieber nach einer anderen Taktik gesucht ;) Hat wahrscheinlich bisschen mit Glück zu tun dort drinne...
Ich fands von draußen besser, weil man die Gegner von hinten aufrollen konnte.

Ich glaube keiner hat irgend eine Stadt von den Rebellen oder der Orks bei Nacht angegriffen.:D

Da bekommt doch eh keine Sau was mit, einfach in die Hütten reingehen und den Meuchelmörder sprechen lassen:D

Wenn dies jemand bei Nacht gemacht hat kann ich nur LOL sagen.;)

ich wollt ma fragen wie viele punkte man für den heilzauber braucht den man in der ersten stadt sich beim schrein von innos holen kann ? also wie viele magiepunkte man braucht ?

Drück auf der Tastatur auf "B" (glaub ich)
Dann öffnet sich das Magie-Menu.
Dort wählst du den Zauber an und siehst schon die Voraussetzungen.

Lordi schrieb:
Drück auf der Tastatur auf "B" (glaub ich)
Dann öffnet sich das Magie-Menu.
Dort wählst du den Zauber an und siehst schon die Voraussetzungen.
Hey, danke für die Info!

Wo findet man den Teleporterstein zu Silden?
Hab den nirgends gefunden und es nerft immer von Geldern dorthin latschen zu müssen!

mal ne andere frage :) : wo ist der portalstein zum könig in gotha ?
ich hab zwar einen gefunden ( in der höhle) aber der ist für den tempel in vengard.
ist das der richtige oder gibs noch einen anderen?
hab nämlich gehört es soll enien direkt zum könig geben:rolleyes:

Es gibt einen Teleporterstein der direkt zum KÖnig führt, aber der liegt ein STockwerk üder dem König auf einem Tisch:D

Zurück