Grafikfehler & rote Blitze bei der 360!

Mad Macs

Erfahrener Benutzer
Seit gestern macht meine 360 mit Grafikfehlern auf dem ganzen Bildschirm rum.
Es handelt sich um kleine, rote Blitze die horizontal erscheinen. Es sind immer so ca. 15-25 von
den rote Strichen zu sehen - immer nur ganz kurz. Aber es NERVT.

Ich hatte so ähnliche Fehler bei meinem Mac, wenn ich die Grafikkarte zu sehr übertaktet hatte.

Die Kabel habe ich schon alle abgezogen und wieder neu draufgesteckt - keine Veränderung.

Kennt jemand das Problem? Raucht jetzt meine 360 auch ab?

Wann hast du deine Xbox360 gekauft? Bei den älteren Problemen passiert das vielleicht. Schreib bei google, da findest du sicher was.

Ja, ist noch einer von den ersten 360.

Bei Googel habe ich nichts dazu gefunden bzw. viel zu viel gefunden, aber nichts zu den roten Blitzen.

Dann kann es leider sein, dass die 360 ein bisschen kaputt ist oder beim Kabel was kaputt ist. Am besten du schickst ihn zur Reperatur. Die werden das schon machen. Du bekommst vielleicht sogar ne neue 360.

ich würd die einschicken microsoft ist sehr kulant da die ps3 draußen ist meine hat die 3 roten lichter
also totalschaden kommt leider öfter vor. gestern um 21.30 uhr angerufen heute morgen war schon ups da kostenlos abgeholt und die reperatur kostet auch nichts und das alles ohne kaufbeleg. das nen ich mal service!

Zurück