grafikkarte

spider

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
hey leute,

wollte euch mal fragen ob ich mir die radeon x1900 gt mit 256 gddr3 ram holen soll um mit den neueseten spielen mitzuhalten?

oder soll ich mir lieber die gf 7900gs mit 512 mb gddr3 ram holen? oder die gf 7950 gt mit 512 mb gddr3 ram?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vitek

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.514
Reaktionspunkte
0
Wie siehts mit dem Restsystem aus? Ich würde dir aber erstmal einen Blick hier rein empfehlen.
 

Hypocrite666

Gelöscht
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hast du dich überhaupt schonmal genauer über eine deiner Wunschkarten informiert? Jeder hat eine andere Meinung zu den unterschiedlichsten Karten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten