Das Spiel wird Hammer!! Das wird dann sofort gekauft! Ich denke nicht, dass der Trailer gerendert wurde, wird wie üblich von Polyphony Original-Qualität sein. Es sieht ja jetzt nur etwas besser als GT5P aus, was ich übrigens noch heute spiele, es wird ja auch schon mit kostenlosen Updates, die neue autos etc. enthalten, ausgebaut. Das mit dem Schadensmodell wusste ich aber schon letztes Jahr.
Laut diversen Interviews und Infos von Polphony-Mitarbeitern, wird GT5 zwischen Dezember 2009 und Mai 2010 erscheinen.
Und die Nordschleife wird auch wieder toll, am Nürburgring hat man ja schon PS3-Konsolen mit einer Version von GT5P aufgestellt, auf denen man schon die Nordschleife fahren kann und Le Mans wird auch dabei sein.
Außerdem wird´s Wetterveränderungen und Nahchtrennen geben!
GT5P hat 74 Autos und 5 bzw. 10 Strecken und wurde als total klein und überteuert für 39€ angepriesen, aber NFS: Shift hat mit 65 Autos sogar weniger als GT5P, aber insgesamt 18 Strecken und hier wird von einem gigantischen riesen Spiel geredet, obwohl es soagr 70€ kosten wird- Ich finde GT wird einfach unterschätzt- einfach ein klasse game.
Hier immer alle aktuellen Infos zu GT:
Gran Turismo 5 News at GTPlanet