Gran Turismo 5: E3-Trailer enthüllt Schadensmodell

Von mir aus können die sich das Game hinten rein stecken.....bis die kommen gibts 10 andere Games :runter:

Wenn ich mir Schift,Forza3 und Dirt 2 anschauen die sehen auf jeden Fall besser aus von daher können sie es grad behalten. GT Prolouge war schon schrott und wenn mann 3 Jahre oder so für ein Game brauch der brauch zu lang :autsch:

In dem Fall die GT-Fanboys.
Hier möchte ich dann bitte doch noch das Wort "boy" eingetragen haben, mir z.B. ist Forza nämlich schnuppe so dass ich kA hab wie gut oder schlecht das ist ^^

Zur Kernaussage: Die Wahrheit die du ausdrücken wolltest ist traurig... aber eben wahr...

Zuletzt bearbeitet:
Dann nimm halt metacritic, da sind internationale Wertungen drin. Jeder kann seine Meinung vertreten wie er mag, jedoch ist die Ansicht, dass die beiden letzten FM-Teile besser als die letzten beiden GT-Teile waren durchaus populär. ;)

Das zeigt aber auch wieder die Ansicht von Fanboys: In dem Fall die GT-Fans. Forza kann einfach nicht gut sein, die Wertungen sind offensichtlich alle gekauft.

Mich irritiert etwas, dass die GT-Fans dermaßen aggressiv auf Forza reagieren. Das sah man die Tage auch auf der Website von Turn 10. Was da herumgetrollt wurde war ja nicht mehr feierlich. Und das nur weil auf der E3 das Spiel im großen Stil präsentiert wurde.

Die Spiele sind qualitativ einfach zu ähnlich als dass ein Fanboy des einen Spiels einen Fanboy des anderen Spiels neidisch machen könnte. ;)

Einige Hardcore-Fans sind schon ein lustiges Völkchen. Was ich die Tage so alles gelesen habe...ich musste mit dem Kopf schütteln...

Ich war eigentlich noch nie Gran Turismo Fan. Das hat sich halt mit GT5 geändert. Jedoch hatte ich ne Zeit lang ne Box mit PGR3 und mein Kumpel hatte Forza2. Und ich finde die Unterschiede zwischen Forza u. GT gigantisch. PGR kann man da rauslassen. Is keine Sim mehr. Mir persönlich hat Forza überhaupt garnicht gefallen. Und ich hatte vorher noch nie ein GT Game gezockt. Und als ich mir dann GT5P ausgeliehen hab, war ich überwältigt. Und das von ner Demo. Bei Forza steckt keine Liebe dahinter, die Grafik ist rotz (Treppenstufen Effekte wo man nur hinguckt), Rennen sind eintönig, Zu wenig Gegner auf der Strecke, keine Rennatmosphere durch fehlende/grottenschlecht dargestellte Zuschauer, die nur dumm rummstehen, keine Cockpit-Perspektive und sehr schlecht detaillierte Strecken.
Für mich persönlich ist das Game wiedermal nur ein billiger Versuch von Microsoft etwas unantastbares zu kopieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war eigentlich noch nie Gran Turismo Fan. Das hat sich halt mit GT5 geändert. Jedoch hatte ich ne Zeit lang ne Box mit PGR3 und mein Kumpel hatte Forza2. Und ich finde die Unterschiede zwischen Forza u. GT gigantisch. PGR kann man da rauslassen. Is keine Sim mehr. Mir persönlich hat Forza überhaupt garnicht gefallen. Und ich hatte vorher noch nie ein GT Game gezockt. Und als ich mir dann GT5P ausgeliehen hab, war ich überwältigt. Und das von ner Demo. Bei Forza steckt keine Liebe dahinter, die Grafik ist rotz (Treppenstufen Effekte wo man nur hinguckt), Rennen sind eintönig, Zu wenig Gegner auf der Strecke, keine Rennatmosphere durch fehlende/grottenschlecht dargestellte Zuschauer, die nur dumm rummstehen, keine Cockpit-Perspektive und sehr schlecht detaillierte Strecken.
Für mich persönlich ist das Game wiedermal nur ein billiger Versuch von Microsoft etwas unantastbares zu kopieren.

richtig!!^^

Bei mir ist es halt genau andersrum: Ich war immer GT-Fan und habe mit Forza 2 erst angefangen. Mit dem Resultat, dass Forza 3 auf meiner Wunschliste deutlich vor GT5 steht.

Das fängt schon mit dem absolut lächerlichen Onlinemodus von GT5P an. Und in der Hinsicht muss sich auch die Vollversion von GT5 erst beweisen.

Grafik ist in meinen Augen halt einfach nicht alles.
(Wobei schwache Grafik den Vorteil hat, dass sie abschreckt. Resultat: Online fahren weniger Idioten herum die anderen extra ins Auto brettern.)

für mich ist nur gt5 interessant, weil ich ne ps3 hab und keine box. allerdings sieht forza auch klasse aus. da hat jede konsole ein klasse rennspiel:hoch:

Von GT5 gibts einfach noch zu wenig Infos, aber trotzdem find ich, dass es besser als Forza 3 ist bzw. wird!

Zurück