Gran Turismo 5 Prolog - Preis bekannt?

ich werds mir auf jeden Fall kaufen, egal was es kostet ;)

und ich kenne genug Leute, die sich extra für GT5 Prologue die PS3 holen :D

ne Demos ist das meiner Meinung nach nämlich nicht, 40 Autos reichen ja für den Anfang, und 5 Strecken sind immerhin 5 mal mehr als GT HD, welches ja auch genügend Leute lange beschäftigt ;)
und außerdem gehts nun entlich Online :hoch:
 
Denen muss ja mal echt der Hut brennen!!!:motz:Irgendwo hört es doch mal auf, für die paar Fahrzeuge und fünf Strecken 45 Euro? Ich bin gewiss nicht arm, aber das muss ich mir nicht geben.
Und dann lese ich auch noch das es Leute gibt die sich das freudestrahlend holen, kein Wunder das die mit den Preisen so hoch gehen.
Ist doch eine Frechheit, die Strecken und Wagen kommen auch in GT 5 vor, dann kopieren die ebend 40 Wagen und 5 Strecken auf ne CD, ändern das menü und verdienen fast soviel wie bei ner Vollversion. Also meiner Meinung nach sind die, die sich die Demo kaufen mal echt schlau.
 
Jungs Jungs Jungs...

Ich werd noch nicht müde darauf hinzuweisen, dass das keine offizielle Meldung ist.
Warum rennen hier eigentlich so viele Leute rum, die sich partout weigern die Realität wahrzunehmen und sich Sachen mal richtig durchzulesen?

Wobei mir auffällt, dass die die das Alter anzeigen lassen meist die vernünftigsten Kommentare ablassen in diesem Thread ^^
Komisch. Wahrscheinlich die, die sich am meisten mit cynamite beschäftigen lesen auch am meisten und können differenzieren...

Noch mal zur Thematik: Ich würds auch nich zahlen, aber 45 ohne Rabatt für die VV halte ich für nicht realistisch, auch wenn die mir gerne das Gegenteil beweisen dürfen *g*
 
ich finde 45 euro viel zu viel aber da es keine offizielle meldung ist glaube ich auch nich das es wirklich so teuer sein wird
 
Ich seh das genauso: Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.

Sehen wir es mal realistisch: ein Top-Game für PS3 kostet momentan? 70eus würd ich jetzt sagen. Eine Vorabversion von GT5- die aufgrund eines Onlinemodus sehr interessant scheint- sollte für mich dann nicht mehr als 40eus kosten (34.99eus wär am fairsten).
 
ich werds mir auf jeden Fall kaufen, egal was es kostet

und ich kenne genug Leute, die sich extra für GT5 Prologue die PS3 holen

ne Demos ist das meiner Meinung nach nämlich nicht, 40 Autos reichen ja für den Anfang, und 5 Strecken sind immerhin 5 mal mehr als GT HD, welches ja auch genügend Leute lange beschäftigt
und außerdem gehts nun entlich Online

Sehr richtig, das ist auch meine Meinung! Da kann ich nichts mehr hinzufügen.:hoch:
 
day schrieb:
Jungs Jungs Jungs...

Ich werd noch nicht müde darauf hinzuweisen, dass das keine offizielle Meldung ist.
Warum rennen hier eigentlich so viele Leute rum, die sich partout weigern die Realität wahrzunehmen und sich Sachen mal richtig durchzulesen?

Wobei mir auffällt, dass die die das Alter anzeigen lassen meist die vernünftigsten Kommentare ablassen in diesem Thread ^^
Komisch. Wahrscheinlich die, die sich am meisten mit cynamite beschäftigen lesen auch am meisten und können differenzieren...

Noch mal zur Thematik: Ich würds auch nich zahlen, aber 45 ohne Rabatt für die VV halte ich für nicht realistisch, auch wenn die mir gerne das Gegenteil beweisen dürfen *g*

Ja Ja Ja, und ich werde nicht müde darauf hinzuweisen, das wenn hier Spekulationen gegeben werden, ich mit diesen Infos arbeiten und auf das Geschriebene einen Kom. geben muss.

Mir fällt auch auf das die Leute die ihr Alter sichtbar machen auch nicht unbedingt schlauer sind als die, die es verbergen.
 
Dementiert!

Hallo!

Also, ich hoffe ich habe nichts überlesen...
Wenn jemand folgendes schon geschrieben haben sollte, dann habe ich tatsächlich was überlesen und der evtl. Doppelpost tut mir leid!
Also,...

...lt. dieser Quelle: http://ps3.ign.com/articles/819/819555p1.html
ist die Meldung, das die BR-Variante von GT 5 Prologue 45,00 Euronen kosten soll, nicht korrekt.

Mittlerweile habe ich mir angewöhnt, auf solche News bzw. Meldungen nicht viel zu geben.

Was das Spiel als Download-Variante oder als BR-Variante kosten wird, werden wir wohle alle spätestens erfahren, wenn das Game released wird. Bis dahin halte ich persönlilch die Füsse still!
 
!!45!!euro!!

Ich werde ganz bestimmt keine 45euro für ne Vorabversion bezahlen,wenn man bedenkt,das die Vollvers.noch mal 70euro kosten wird!!:rolleyes:
 
MADFORCE schrieb:
ich werds mir auf jeden Fall kaufen, egal was es kostet ;)

und ich kenne genug Leute, die sich extra für GT5 Prologue die PS3 holen :D

ne Demos ist das meiner Meinung nach nämlich nicht, 40 Autos reichen ja für den Anfang, und 5 Strecken sind immerhin 5 mal mehr als GT HD, welches ja auch genügend Leute lange beschäftigt ;)
und außerdem gehts nun entlich Online :hoch:

eben! Ich versteh euch manchmal nicht. NFS Carbon hat noch nicht mal 40 Autos und die Stadt is auch immer das Selbe. Aber dafür gebt ihr 45€ bis 50€ aus? Dann könnt ihr euch genausogut GT 5 Prolog holen, was zudem 1000mla realistischer ist, und eine 100000000000mal bessere Grafik besitzt. Ich hoffe ja dass das Game noch im November diesen Jahres kommt. dann kann ichs mir zum Geburtstag wünschen. Dann kann das Game auch meinetwegen 70€ kosten:D
 
Der Preis ist auf jeden Fall zu hoch gegriffen, soviel geld gebe ich bestimmt nicht aus für das halbe Game. :runter:
 
Egal wie teuer...

Hallo ihr da draussen,
mir ist es egal wieviel GT5 P kosten wird! als echter fan der serie bezahlt mann jeden preis, oder ....????:rolleyes:
kann es kaum erwrten:D :D :D
es lebe GT
 
Also 1. Man kann nicht erwarten, dass der Preis von GT 5 Prologue unter 40 € liegen wird. Hat GT4 Prologue seiner Zeit doch schon 40 € gekostet.
und 2. Um diesen Preis zahlen zu wollen, muss man schon ein echter Gran Turismo Fan sein. Es ist verständlich, dass ein großteil der Zocker keine Lust darauf hat, etwa 110€ für beide GT 5 Versionen zu zahlen. Wieso 40 € mehr zahlen, wenn man doch einfach nur ein paar monate warten kann? Ein GT Fetischist wiederung hat keine Lust auf GT5 zu warten und zahlt drauf. Und wie ich Polyphony Digital kenne, lassen die sich mit GT5 wieder endlos Zeit. Also Sommer 08 halte ich für unmöglich. Sommer 09 ist da schon eher realistisch^^
 
Echt frech. Normalerweise müsste man noch Geld für seine Testfahrten bekommen, statt dem Publisher noch 45€ für eine bessere Demo hinterher zu werfen.
 
Das spiel wird der Burner ich frage mich nur wann man mal in GT Motorräder fahren kann?:motz:
Trotzdem geile Simulation :):hoch:
 
Ölscheich schrieb:
Also 1. Man kann nicht erwarten, dass der Preis von GT 5 Prologue unter 40 € liegen wird. Hat GT4 Prologue seiner Zeit doch schon 40 € gekostet.
und 2. Um diesen Preis zahlen zu wollen, muss man schon ein echter Gran Turismo Fan sein. Es ist verständlich, dass ein großteil der Zocker keine Lust darauf hat, etwa 110€ für beide GT 5 Versionen zu zahlen. Wieso 40 € mehr zahlen, wenn man doch einfach nur ein paar monate warten kann? Ein GT Fetischist wiederung hat keine Lust auf GT5 zu warten und zahlt drauf. Und wie ich Polyphony Digital kenne, lassen die sich mit GT5 wieder endlos Zeit. Also Sommer 08 halte ich für unmöglich. Sommer 09 ist da schon eher realistisch^^


Ich bin mir eigentlich sicher, dass es nächstes jahr kommt, wann ist natürlich ne andere Fragen.
Zu Prologue muss ich schreiben, dass ich es für 40 Euro absolut nicht einsehe zu kaufen, denn dies ist mal wirklich ne Abzocke. Das Spiel ist eigentlich kein Spiel sondern ne grössere demo.

Fans die sich das kaufen sind einfach nur dumm, das muss ich einfach mal los werden. Ich bin selber ein absoluter Fan, aber das ist es mir einfach nicht wert.
 
Fans die sich das kaufen sind einfach nur dumm, das muss ich einfach mal los werden. Ich bin selber ein absoluter Fan, aber das ist es mir einfach nicht wert.
Also alle die sich eine "Demo" der wahrscheinlich besten Rennsimulationen kaufen sind also dumm...? Und NFS C ist € 45 Wert, obwohl man das Spiel in 6 - 7 Stunden durch hat?
Ich habe ja schon in GTHD Concept wesentlich mehr Zeit investiert als in NFS C. Und da bin ich sicher nicht der einzige! Ich will mir gar nicht vorstellen wie das dann mit der "Demo" von GT5 werden soll.
Tut mir Leid aber solche Kommentare kann und will ich nicht verstehen. Anscheinend bist du doch kein echter Fan.

Offensichtlich war GTHD Concept einigen von euch auch noch zu teuer, oder!? Ich musstet ja für den download die DSL-Leitung belasten!:uff:

Also aus dem aktuellen Japan-Termin schließe ich, dass es für Europa dieses Jahr nichts mehr wird mit einem erscheinen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine wahren oder echten Fans. Nur weil jemand 45€ für eine Demo ausgibt ist er nicht mehr Fan als derjenige, der es nicht tut.

Eigentlich ist es auch ganz einfach, wenn keiner für Carbon Kohle ausgibt, muss das nächste Need For Speed ein Toprenner werden oder es geht unter. Und wenn keiner Prolog kauft, tja dann würde es wohl auch nur bei einer Demo bleiben. Das der Umfang an dem richtiger Spiele ranreicht streite ich nicht ab, aber ob man es sich wirklich kaufen muss, wenn doch sowieso noch das richtige Spiel irgendwann erscheint und ob man dadurch mehr Fan wird, das schon.
 
Racer1981 schrieb:
Hallo ihr da draussen,
mir ist es egal wieviel GT5 P kosten wird! als echter fan der serie bezahlt mann jeden preis, oder ....????:rolleyes:
kann es kaum erwrten:D :D :D
es lebe GT

:D Definitiv Nein!!!! Ich hab bis jetzt alle Teile von GT im Schrank stehen, aber trotzdem werde ich nicht das Geld für halbe Sachen ausgeben. Ok, ich hab dann doch nicht alle, Gt4 Prolog hab ich auch nicht gekauft. Die Vorfreude auf den vollen Titel geht dann halt ein bisschen länger. ;)
 
Slumpy schrieb:
Ich bin mir eigentlich sicher, dass es nächstes jahr kommt, wann ist natürlich ne andere Fragen.
Zu Prologue muss ich schreiben, dass ich es für 40 Euro absolut nicht einsehe zu kaufen, denn dies ist mal wirklich ne Abzocke. Das Spiel ist eigentlich kein Spiel sondern ne grössere demo.

Fans die sich das kaufen sind einfach nur dumm, das muss ich einfach mal los werden. Ich bin selber ein absoluter Fan, aber das ist es mir einfach nicht wert.
Dass es Abzocke ist glaube ich dir aufs Wort, aber mir ist das eigentlich egal. Und dass es dumm ist für eine Demoversion 40€ auf den Tisch zu legen dass sehe ich auch ein. Aber damals war GT4 Prologue etwas anderes als eine Demo. GT4 Prologue nahm mir nicht die Vorfreude auf GT4. Im Gegenteil, es heizte sie noch viel mehr an. Wenn GT5 Prologue vergleichbar mit GT4 Prologue ist, dann kaufe ich es mir, weil ein ECHTES Gran Turismo einfach was anderes ist, als eine Prologue Version. Ich erinnere mal einfach so an den GT-Modus. Soweit ich es überblicken kann gab es den nicht in der Prologue Version. Und technisch hat sich GT4 auch noch mal verändert, also von GT4 Prologue auf GT4. Denn nicht ohne Grund liegt das Release Datum von GT5 noch in ferner Zukunft. Die haben das Spiel noch nicht fertig da liegen und geben es erst in einem Jahr ans Presswerk^^, da verändert sich noch viel zwischen GT5 Prologue und GT5, da gehe ich mal Stark von aus...
ach ja nur mal so, hast du auch GT Concept im Schrank stehen? DAS war Abzocke. Ein paar andere Autos und eine neue Strecke, das war ja wohl mehr als Abzocke. Technisch war es mit GT3 A-Spec 100% Identisch...
Des Weiteren würde Ich niemals 70 Euro für NFS Carbon für die PS3 ausgeben. Dann hole ich mir doch eher eine Prologue Version von GT5 für 40€.
Ihr werdet mich für bescheuert halten, aber ja ich bin mir sehr sicher, dass ich mir GT5 Prologue holen werde (Wahrscheinlich weil ich bis jetzt erst eine PS3 Vollversion habe...)
 
Zurück